Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



01/10/2008 02:56:32

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:41:25 Uhr

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 07:27:35


Du bist schon wieder da??? Mensch wie schnell die Zeit vergeht!
Das glaub ich, dass die Flittis finanziell rein gehauen haben, denke die Mädels werden das schon verstehen! Hauptsache ihr hettet richtig tolle Tage!
Was hier so in der letzten Woche passiert ist kann ich dir leider nicht wirklich berichten, bin heut auch das erste und wohl auch letzte Mal online, morgen ists ja soweit
Die Bilder sind echt HAMMER! Mir gefallen die mit dem Schleier besinders gut!
Schön, dass du wieder da bist!
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 07:46:20

Hallo mein Hamstilein,

wie geht es Euch denn und mußt du schon heute wieder arbeiten .....habe dich sooooooooo vermißt.Aber jetzt bist du ja wieder da....
habe nur schnell mir die Fotos angschaut die sind ja sooooooooo schöööönnnnnnn.
Ganz liebe Grüße Deine Tanni

Ps Sorry aber ich muß jetzt arbeiten deswegen nur ganz kurz
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 08:18:10

Hallo Hamsterchen

Na da werden dir die Ohren mal schön geläutet haben gestern . Gestern dachte ich so, wann lese ich wohl Hamsterchen wieder? Haste schön gefehlt hier .

Schön das du wieder da bist, und danke für den schönen Bericht, und die Fotos. Ja ja die Fittis das ist immer sehr teuer. Das ist ja auch immer das gemeine daran. Hochzeit ist schon teuer, und dann die Fittis noch und die wissen dann auch schön wie man einem das Geld aus der Tasche zieht. Aber ihr habt das schon supi gemacht, das ihr die Fittis geniessen wolltet.

Wir wollten keine machen, dachte schauen mal was wir alles so in den Topf bekommen zur Hochzeit nun liegen doch noch ein paar schöne Tage drin. Sind im Moment immer ein wenig am Last Minute gucken.

Diese Zeit Zweisamkeit braucht mal halt trotzdem ein wenig. Vor allem uns tuts gut. Mit 4 Kids .

Wünsch dir einen schönen Tag

und grüsse dich ganz lieb.

Daniela

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 08:37:28

Hallo Hamsti,

die Fotografenbilder sind echt super toll geworden, die passen einfach richtig gut zu euch. Einfach ein Traum...
Und eure Homepage ist ja echt Klasse, die hast du auch super gut hinbekommen, eure Flittis waren ja ein Traum ich könnt nur schwärmen...
Ich kenn das übrigens unsere Flittis wurden am Ende auch viel teurer, man gönnt sich ja sonst nix



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 08:38:41

Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

das ja schön das du wieder da bist.. *freu*

Und eure Bilder.. wow.. ich will da auch hin.

Die zeit is wirklich nur so gerast kaum zu glauben das du 14 tage weg warst.. In der Zeit hab ich mal eben geheiratet und geflittert..

Ich wünsch dir ein wundervolles ankommen, und nen schönen Start als Alltags-Ehefrauen-hamster..

Herzliche Grüße nach bayern, Frau B.! *stolz*
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 08:41:11

Hallo Hamsti,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. War ganz schön ruhig hier, so ohne Dich..Hab Dich echt vermisst..
Die Bilder sind wahnsinnig schön..
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 09:29:22

Oh meine liebste Hamsti,

schön dass Du wieder heile hier gelandet bist - ja echt die Zeit verrinnt im Moment einfach nur so.

Das mit Köln ist natürlich sehr schade, kann ich aber nachvollziehen - Honeymoon und schwupdiwup ist die Kasse leer - kenn ich irgendwo her. Aber ich sehe uns ja schon unterm Apfelbaum am Bodensee im nächsten Jahr.

Die Fotos von den Flittis sind echt toll geworden - oh man wenn ich das türkisfarbende Wasser sehe, kriege ich auch gleich wieder Wasser in die Augen - Ich will auch!!!!!

Und danke für die ersten Fotos von der Hochzeit - WOW einfach nur WOW - hat sie sehr schön gemacht.

Schön Dich wieder hier unter uns zu haben und liebe Grüße
Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2008 09:29:36 Uhr

I LIKE
Pictures


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 09:56:38

Hey Ehehamster,

schön dass du wieder da bist! Das du nicht nach Köln kommen kannst ist schade, ABER: Das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein Nächstes Jahr machen wir einfach noch eins

Fotografenbilder sind supertoll und passen super zu euch. Die von den Flittis schau ich mir jetzt auch mal an
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 10:09:12

Hey Hamsti! Ich hab mich schon sooo auf Dein Wiederkommen gefreut! Hab oft an Dich gedacht!!!

Die Fotografenfotos sind klasse!!

Das mit Köln ist echt.... Ich glaub es soll nichts sein, dass wir uns mal kennenlernen

Ich freu mich für Euch, dass Ihr so tolle Flitterwochen hattet!

Schön, dass Du wieder da bist!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 11:45:06

Guten Morgen meine Damen,

bin gerade aufgestanden, hab die Woche ja noch frei und Kater pennt noch.

Meine Herren, wenn ich den Berg Arbeit hier sehe wird mir ganz anders - Koffer ausräumen, Wäsche waschen, achja vielleicht mal den Kühlschrank auffüllen, die Geschenke noch fotografieren, auspacken, usw. usf...
aber hilft nix, packen wirs an

@ Tanni:

Frau W.!!!!!!!!!!!! Ich will Detailbericht!!!!! Bei Kaffe und Kuchen!!!!!!!!!!!!

@ Frau Okty:

Vielleicht auch Lust aufn Käffchen die Woche???? So als kleine Entschädigung?

Es war echt Wahnsinn, das Resort ist zwar all inklusive aber mit sovielen ABERS versehen dass einem schwindelig wird. Allein die Ausflüge, ich darf gar nicht dran denken. Hat sich allerdings gelohnt, man will ja nicht ständig im 'Gehege' hocken. Dazu hier und da noch ein 'Schnäppchen', und schwupps ist der Geldbeutel leer...

Meine zwei persönlichen Favs sind Geschenke von Kater an mich und mir selbst an mich Schmuhuck!!! Ihr glaubts nicht, ich fand in ST. Johns nen kleinen LAden, der T. Sabo führte - für die Hälfte des deutschen Preises! Da gabs gleich mal ein Set Ohrringe und Kette - wunderschön.
Tja und im Duty Free hab ich nochmal richtig zugeschlagen bei einer 14 ct Weissgold-Diamantkette in FOrm einer kleinen Palme, oh wow ich geh ja sonst nie zum Juwelier aber die war über die Hälfte reduziert und dann der gute Dollarkurs, also die hätte ich in GErmany für DEN Preis nie bekommen! Stelle nachher auf der HP noch eine Extraseite Geschenke ein zum Gucken!

Markus hat mich dafür dann die ganze Zeit über an der Leine gehalten, wir mussten auf dem RÜckflug einen ABstecher über die Isla Margherita in Venezuela machen, da gabs ja auch Duty Free gut, dass der Zoll nicht nachgeschaut hat *heieieischwitz*

Übrigens wer sich überlegt nach Venezuela zu reisen der soll sich das bitte dreimal gut überlegen - auf dem Flughafen laufen die Militärs durch die Gegend und sind so scharf drauf, Drogen zu finden. Wir haben Stories gehört, dass sie den Urlaubern, die mit uns nach Frankfurt zurück geflogen sind erst ne Einheit Röntgenstrahlen verpasst und dann in wirklich JEDE Körperöffnung geguckt haben - auch und besonders den Damen !

So und nun drück ich Euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle, bevor ich mich ans Unvermeidliche mache
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 11:53:39

Willkommen zurück!

Freut mich, dass ihr schöne Flitterwochen hattet! Jetzt genießt die Zeit *drücksel*
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 11:56:06

Oh Hamsti,

du machst mir etwas Angst mit den Ausflügen, wenn die echt so teuer sind!!
Wir fliegen am Samstag morgen auf die Bahamas ins Sandals!! Und ich freu mich schon soo!!
Du hast so viele schöne Foto´s und warst eine traumhaft schöne Braut!!
Es ist schön, dich endlich wieder hier zu Lesen!!

LG
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 12:18:46

Oh, szuperschöne Fotos-da kommt man bei dem Mistwetter hier ja echt schon wieder ins täumen!

Und als Braut warst du eh der Hammer-superschön!

Danke fürs zeigen und willkommen zurück!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 12:23:14

So Ihr Süssen,

Geschenkefotos vom Urlaub sind auch online, nun fehlen noch die Hochzeitsgeschenke, die kommen später dran

@ Junibraut

Ja ich muss Dir leider sagen, die Ausflüge sind schon arg teuer, wenn Du am Pool ne Privatcabana mit Butler für nen Tag willst sind das auch 110 Dollar extra (da haben wir dankend verzichtet), die Spabehandlungen sind doppelt hammerteuer!!! Aber Kater wollte unbedingt eine Massage mit heissen Steinen für uns, also auch hier wieder Biss in den Apfel die Fotos vom Resortladen Snapshots kosten mit 5 Aufnahmen auf CD (festhalten) $ 60,-, also die langen da richtig kräftig hin.

Aber soll ich Dir was sagen?

Es wars wirklich wert!!!! Würde mich nun sooo ärgern wenn wir da auf all das verzichtet hätten - wann kommt man da schon mal wieder hin???

Also nicht knausern, das kann man wenn man wieder daheim ist!

Ich hoffe Ihr bekommt wie wir ein Upgrade zum Concierge Service, das ist eine Vorstufe zum Butler *boingboingboing* das war schon nicht schlecht! Wenn nicht dann beim Check In einfach höflich fragen, obs da evtl ne Möglichkeit gibt, die gibts nämlich fast immer hab ich mir sagen lassen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2008 12:23:40 Uhr

maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 13:01:09

Welcome back, Hamsti!

Hab mich die Tage auch schon gefragt, wann Du wohl wieder zurück sein wirst!?!

Schön, dass wir Dich wieder haben, denke Du hast so manchen gefehlt hier mit Deinen spritzigen Beiträgen !!!

Freu mich, dass ihr tolle Flittis hattet!
Vielleicht ist es manchmal besser, dass man vorher nicht 100% weiss, was alles kosten wird, sonst würd man's vielleicht gar nicht machen.

Wünsch Dir viel Spass beim Koffer "aus-checken" .



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 14:51:10

HAAAAMMMSTIIII!!! Willkommen zurück! Mensch, wie die Zeit vergeht! Haben ja auch letzten Samstag geheiratet und sind jetzt auf der Suche nach nem LastMinute-Angebot. Uns zieht es ja immernoch auf die Maldiven, aber die sprengen bisher leider doch unser Budget... Jetzt sind die DomRep (Samana) und Jamaika in der engeren Auswahl. Heute abend fällt die Entscheidung...
Hab mir grad eure Urlaubsbilder und auch die Hochzeitsbilder angeschaut. Boah, ich will auch in die Sonne!
Und die Fotografenfotos sind auch wunderschön geworden!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 16:01:51

Die Hamstiiiiii!

Willkommen zurück!!!! Wunderschöne Bilder! Ich freu mich für Euch, auch wenn der Urlaub so teuer war. Aber man hat nur einmal Flittis. Und die tollen Ohrringe hättest Du Dir im Urlaub nicht kaufen können, wenn Du Dir nicht kürzlich noch Ohrlöcher stechen lassen hättest!

Kann auch nicht nach Köln kommen... Hab zwar meine After-Wedding-Party verlegt, aber jetzt ist das ProbenWoEnde vom Chor dazwischengekommen.

Aber Hauptsache Du bist wieder heil hier

Viele Grüße
Anke

PS: Bin jetzt auch verheiratet - siehe Pixum
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 16:35:00

auch von mir, willkommen zurück!!!

ich kann deine neuen fotos nicht finden...wo oder wie öffnet man sie denn??? bin doch auch neugierig!!!
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 16:43:32

Hallo 'Trau-Braut' ,

guck doch mal oben in meinen ersten Post, da ist eine Pixumadresse angegeben, da müssten die drin sein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2008 16:43:48 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 17:04:46


Ja, hallo, da ist ja mein Lieblingshamsti wieder!
Schön, dass Du Dich über die Erlebnisse freust und nicht über das Konto jammerst..hat jetzt ja auch gar keinen Sinn mehr, gell?
Sparen kannst Du daheim wieder...Und: Dumm ist`s ja nur dann, wenn das Konto mau ist und man weiss nicht mal WARUM!!!
Fotos sind ganz toll!!! Schön, Dich wiederzusehen, zu -lesen!!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 17:13:17

Die AlteMutter,

Mensch grüss Dich, wie schöööööön!

Ja das haben wir auch gesagt, man fährt nicht zum Sparen in den Urlaub und jetzt huschhuschhusch ab mit Dir auf meine Homepage und die abfotografierten Fotos angucken

Wenn wir endlich die CD haben dann gebe ich natürlich umgehend Bescheid und stelle die Originalfotos ein
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 17:18:42

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:36:41 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 17:22:02

@ Nicki

Ja das istn Running Gag, der vielleicht mal Wirklichkeit wird...?

Magst mir mal schreiben, was xox nun bedeutet hat *neuuuuuuugier*????
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Flitterhamsti is back!!!! Mit Fotopromptservice (nun ja die ersten Exemplare)...



01/10/2008 17:23:26

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:36:26 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte