Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Dezemberhochzeit im Schnee - Jetzt mit Bildern



08/12/2012 20:51:03

Wie oder Wo fängt man an einen solchen Tag zu beschreiben. Bin immer noch nicht so richtig angekommen, aber bevor ich alle Details vergessen habe, schreib ich euch lieber mal meinen "Bericht".

Der Abend vor der Hochzeit war nochmal sehr aufregend. Wir hatten eigentlich gar nicht mehr so viel zu tun, aber irgendwie war es trotzdem stressig. Hab mich dann auch nochmal mit meiner Trauzeugin angelegt, aber wir haben uns relativ schnell wieder eingekriegt. Mein Zukünftiger und ich haben dann nochmal den Walzer geübt und dann ist er auch davon gezogen (hat bei meinem Bruder übernachtet).

Die Nacht war durchwachsen - hab nur schwer Schlaf gefunden und zudem war meine kleine Tochter auf sehr unruhig. Um 7.00 Uhr war es dann vorbei mit Schlafen. Duschen, Frühstück und panisch alle Sachen zusammensuchen um zum Friseur zu ziehen. Draußen lag Schnee, die Luft war trocken und der Himmel blau *freu* Die erhoffte Ruhe, die manche Bräute beschreiben hat sich zu mir aber nicht verirrt...
Beim Friseur gabs dann erstmal einen Prosecco (zum Glück) und meine Friseurin war ein echter Schatz. Sie hat mir die Haare wunderbar gemacht, mich geschminkt und wir lagen super in der Zeit. Die Blüten vom Friseur sahen in meinen Haaren ziemlich sch*** aus. Zeit war noch- also bin ich nochmal schnell zum Blumenladen geflitzt und hab kleine weiße Blütchen bekommen. Dann schnell umziehen - endlich fertig. War ein schönes Gefühl endlich das Kleid anzuhaben.
Wir sind dann mit dem Auto Richtung Standesamt gefahren - mit Hupen und aufgedrehter Musik versteht sich. Mein Mann hat mich vor dem Standesamt mit Brautstrauß empfangen. Die halbe Hochzeitsgesellschaft war schon da und applaudierte - danach lagen meine Nerven komplett blank. Wir haben im Standesamt "eingecheckt" - die Gäste wurden schon ins Zimmer geführt und wir haben mit der Standesbeamtin noch die Details besprochen.
Da mein Vater ja aus "persönlichen Gründen" eine Woche vorher abgesagt hatte, hat mich mein Bruder zu meinem Schatz geleitet. Die Trauung ging jetzt wirklich los - total verrückt. Mein Mann hat es natürlich geschafft, sein Eheversprechen zu vergessen und wollte mir danach den falschen Ring anstecken Als ich mein Versprechen richtig aufgesagt hatte, meinte er nur "So hätte es richtig lauten sollen" - der ganze Saal hat vor Lachen gelegen. War so schön - romantisch aber auch locker.
Danach gab es Blumen- und Reisregen, ein Herzlaken zum Ausschneiden, wobei mein Mann mich ordentlich abgezogen hat und einen etwas chaotischen Sektempfang. Nach einem Gruppenbild und Ballonfliegen, gings dann zum Fotoshooting. Das war auch echt genial.
Wir sind erst über den Weihnachtsmarkt gelaufen und haben mit Weihnachtsmann und Touristen posiert - sind gegeneinander Autoskooter gefahren und haben mit den Polizisten gescherzt. Dann sind wir mit der Stretchlimo gefahren - echtes Rockstar-Feeling und entsprechend lustig werden sicher die Fotos. Wir haben verschiedene Orte zum Fotografieren angesteuert - unteranderem ein riesiges offenes Feld auf dem ein halber Meter Schnee lag. Boah war das kalt!!!

Danach gings in die Location - dort warteten die Gäste schon auf uns. (Wiedermal) mit Ballons und der Eingang war mit Fackeln beleuchtet. Unser Trauzeuge hat uns ein feuerwerks-Herz gezündet.
Unsere Acapella-band hat die Gäste auf einen schönen Abend eingestimmt.
Viele Spiele und eine Dia-Show später gab es endlich was zu Essen (was hatte ich für einen Hunger!!!!) Das Essen war so phänomenal.
Der Riesen-Shocker kam danach. Der DJ war schon optisch ein Fossil und stellte sich später auch als ein solches heraus. Da gibts noch nen Bösen Brief an die Agentur. Hat sämtliche Absprachen gekippt der Ar***. Aber unsere Gäste haben es rausgerissen. Egal wie mies die Musik war - wir haben alle getanzt und mit ca. 30 Mann auf der Tanzfläche Gang-Nam-Style getanzt - das war soooo witzig. Wir haben beim Ehetest für riesige Lacher gesorgt und unseren Eröffnungswalzer auch fehlerfrei aufs Parket gelegt - dank meinem Mann, der mir tief in die Augen geschaut hat und versucht hat, mir die Nervosität zu nehmen - der Gute. Soviel getanzt hab ich mit meiner Familie noch nie. Irgendwann hab ich dann meine Schuhe stehen lassen und hab barfuß getanzt. Unsere Torte war auch ein Augenschmaus - ach überhaupt alles war toll. Die Party ging bis 2.00 Uhr und war verdammt gut. War echt erstaunt, wer aus meiner Familie so alles die aktuellen Charts kennt.

Der Tag endete in einem wunderschön dekoriertem Hotelzimmer und wir waren wirklich überglücklich, das alles sogut verlaufen war. Die Füße schmerzten, die Haare sahen aus wie Unkraut nach dem Herausziehen aller 30!! Nadeln - aber ich glaub so haben wir noch nie gestrahlt.
Man weiß nicht, ob es der schönste Tag im Leben war - aber alle nachfolgenden haben es ziemlich schwer...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/12/2012 12:57:41 Uhr




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



09/12/2012 07:36:42

Liebe Dragon,

dein Bericht liest sich wirklich etwas stressig, aber auch danach, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet!! Da kann man ein bisschen Stress schon ab, oder

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles, alles Gute. Geniest euer gemeinsames Leben
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



09/12/2012 19:57:17

Ach stressig - ich kann nicht so schön schreiben Eigentlich war es nur am Morgen stressig und dann mal kurz, als der DJ ankam(aber nur weil ich mir selbst so einen STress gemacht habe)

Die LimoFahrt war das tollste da waren wir auch total entspannt und gelöst.

Eins der wenigen Bilder, die ich schon habe... wenn ich dann die Fotografenbilder habe, gibts ein Pixum dazu.
[Thumb - 312788_196228087168475_2132851783_n.jpg]
 Dateiname 312788_196228087168475_2132851783_n.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 81 Kbytes
 Heruntergeladen:  7 mal




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



10/12/2012 06:30:10

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebste Parallelbraut
Euer Hochzeitstag hört sich doch richtig schön und emotional an und an manchen Stellen auch ziemlich parallel
Ich wünsche euch alles Liebe und Glück dieser Welt und dass ihr euch eure Liebe immer aufrecht erhaltet und in schwereren Zeiten immer zueinander und füreinander steht




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



10/12/2012 06:45:27

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurer perfekten Winterhochzeit, liebe dragonsoul! Das Bild sieht schon mal sehr vielversprechend aus und ich freu mich auf mehr

Gut, das mit dem DJ ist natürlich nicht so toll - aber das ist eins der Dinge, wo man bestimmt irgendwann drüber lacht und sich einfach nur denkt 'So ein Vollpfosten'.

Alles Liebe für eure kleine Familie!
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



12/12/2012 08:50:53

alles gute für euch, dragon!
letztlich ist das wichtigste, dass ihr den tag genossen habt.
autoscooter fahren - super =)
schön, dass du deine aufregung dann doch noch ablegen konntest.
und der dj - da gibts vielleicht ja später nochmal rabatt...

fühl dich gedrückt!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



12/12/2012 22:54:43

Danke für deinen Bericht...und was heißt hier du kannst nicht schreiben,habe gelacht und Tränchen in den Augen vor Rührung. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Winterhochzeit!
Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe und ganz viele glückliche Stunden/Jahre.
Ich stelle mir gerade eine komplette Hochzeitsgesellschaft vor wie sie Gang-Nam Style tanzt,heheh !
Wichtig ist doch das ihr eine menge Spaß hattet und so hört es sich an. Da fällt der DJ irgendwann gar nicht mehr ins Gewicht.






Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



13/12/2012 10:42:28

Liebe Dragonsoul,

ein hübsches Foto von einer glücklichen Dezemberbraut.

Du strahlst so vieles aus...wunderschön.

Glückwunsch zu Eurer tollen Hochzeit.

Zum DJ möchte ich eines sagen...auch wenn er ein Fossil war...waren Eure Gäste fantastisch...und er hat doch den Puls gespürt und aufgenommen...wenn es richtig, richtig mega-schlecht gewesen wäre, hätte gar keiner getanzt. Also es war schon so schlecht, dass es wieder gut war möchte ich behaupten . Wenn man mein Gefasel jetzt verstehen konnte.

Wie auch immer:

Herzlich Willkommen im Kreise der Ehefrauen .

Es hört sich trotz kleiner Stressattaken nach einem wundervollen Tag an .

Alles Liebe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2012 10:43:33 Uhr

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Dezemberhochzeit im Schnee



13/12/2012 11:33:05

Danke Skynana

Milla -Ja die Stressatacken - aber bei meinem Charakter hätte es mich auch sehr gewundert, wenn das stressfrei abgekaufen wäre. Gehört bei mir irgendwie leider dazu...

So - nun hoffe ich das gaaaaaanz bald endlich Bilder folgen!!!!!!

-> endlich! Bilder da... Link siehe unten (PW ist das selbe, wie im Vorbereitungspixum)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/12/2012 23:50:32 Uhr




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
ManniDrasche
Silber-User



Beigetreten: 04/03/2013 02:14:21
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Dezemberhochzeit im Schnee - Jetzt mit Bildern



10/03/2013 15:58:12

Aaach! Herrlich - das weckt Erinnerungen am unsere Hochzeit.
Wenn ich so an unsere Hochzeit zurückdenke, war es auch stressig. Es lohnte sich aber!
Nach 20 Jahren immer noch verheiratet.
Ich bin Trauzeuge meines Bruders und plane diverse Veranstaltungen rund um seine Hochzeit.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte