Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

die Hochzeit der Domi




29/07/2008 12:45:17

leicht verspätet... aber jetzt... kommt mein bericht!!!

um 10:30 uhr mache ich mich auf zu meiner friseurin um mir traumhafte locken in mein langes blondes haar drehen zu lasse... so sitze ich da noch völlig entspannt.

anschließend hat mich meine mom abgeholt und wir fahren zu meinen eltern. dort liegt mein kleid mit allem zubehör schon grifbereit für mich. meine mom hilft mir in mein kleid... dann steht plötzlich meine trauzeugin vor der tür.... sie kommt rein und wir freuen uns, kichern ein bischen rum und bewundern uns gegenseitig, wie toll wir doch aussehen( mädels eben!?! )

sie da sie malerin ist bringt mir auch gleich schon das geschenk vorbei, das ich mir gewünscht hatte... ein riesen großes bild mit einer frau( die durchaus ähnlichkeit mit mir hat in einer antiken kulisse) wunderschön!

nun aber schnell noch in die anderen accesoirs schlüpfen... schuhe,stumfpfband, diadem, schleier, brauttasche..)

mein schatz sollte mich dann um 14:30 uhr abholen... kurz vorher steigt die aufregung bei mir.... wahnsinn... jetzt bin ich eine richtige fertige braut. und nun.. er kommt zu früh... wir sehen uns und sind total beeindruckt... wir als braut und bräutigam! tolles gefühl! er übergibt mir meinen brautstrauß. stargazerlilien und rosen mir großen glitztersteinen... einfach traumhaft.

jetzt fahren wir gemeinsam zum standesamt. wie aufregend, mein herz klopft. dort angekommen warten schon unsere ganzen freunde und familie... jetzt steif´gen wir aus dem auto und werden von allen angesehen, denn alle wollen schauen, wie braut und bräutigam aussehen. wow. toller moment!

die gäste bilden an beiden seiten vor dem standesamt eine gasse und wir schreiten dazwischen hindurch. vor dem trausaal begrüßt uns die standesbeamtin.als dann später alle gäste ihr plätze eingenommen haben und die musik erkingt... da da dada.. der keyborder spielt fantastisch. die standesbeamtin hällt eine sehr schöne und persönliche rede.sie spricht von liebe und zuneigung ....

wir sagen natürlich beide an der endscheidenden stelle JA, Ich will!!! und nun sind wir mann und frau. jetzt dürfen wir uns das erste mal als ehepaar küssen. genial!

als wir aus dem standesamt herauskommen lassen wir und noch 8 andere unserer gäste die wunderschönen weißen tauben fliegen, die meine mom organisiert hat... die haben ganz schön gezappelt, als wir sie in den händen hielte.

dann noch einen baum durchsägen. anschlieben wird mein herzallerliebster mich über eine schur mit herzluftballons tragen, die meine arbeitskollegen gemacht haben.

dann fuhen wir alle in der kollonne zu unserer location. wir vorne weg. ein großes hup-konzert ertönt... wow. das macht spass!!! hup, hup!!

in der location angekommen lassen wir auf der terasse 99 luftballon in den himmel steigen.dann trinken wir kaffee, quatschen ein bischen mir den gästen... und genießen die zeit.

nun beginnen wir mit dem fotoshooting. das machen wir direkt an unsere location, die an einem see liegt. wir knipsen ca 1 1/2 h. das macht spass. wir wollen alles ausprobieren und haben tolle fotos als ergebniss.

dann gibt es bald abendessen. wir tanzen unseren hochzeitswalzer, trinken, lachen, feiern.

um 12 uhr nachts kam die hochzeitstote rein, die wir gemeinsam anschitten.
mein dad hielt noch eine rede.
und als letztes großes highligt wurf ich den brautstrauß... den die jungste unserer gäste fing...

wir feierten noch die halbe nacht bis morgends um 4...

ein rundum gelungende und wunderschöne hochzeit

Unsere Traumhochzeit. so wie wir es uns immer vorgestellt hatten.
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:die Hochzeit der Domi




29/07/2008 13:19:37

Hallo Domi,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Hast du auch Fotos, die du hier reinstellen magst?

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:die Hochzeit der Domi




29/07/2008 13:53:39

Hallo Domi,
alles alles Liebe zur Hochzeit und auf 1000 glueckliche Ehejahre.... Der Bericht hoert sich sehr gut an, Ihr hattet also Euren Traumtag..Ich wuensch Euch alles Gute..
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:die Hochzeit der Domi




29/07/2008 18:05:43

Hallo Domi, wie schön wieder Mal von dir zu lesen Ich freue mich, dass eure Hochzeit so wundervoll gewesen ist und wünsche euch alles, alles Gute!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:die Hochzeit der Domi




29/07/2008 19:19:50

Liebe Domi,

ich freu mich sehr, dass Ihr eine so schöne Hochzeit hattet!

Noch mal Alles, alles Gute!!!



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:die Hochzeit der Domi




29/07/2008 20:31:41

danke ihr lieben!!!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:die Hochzeit der Domi




30/07/2008 12:57:17

Hallo Domi,

puhh hatte auch endlich Zeit zu lesen.

Danke für deinen Bericht und alles alles Gute für Euch beide!

Gibts auch Fotos für uns?
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte