Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




28/09/2008 21:18:34

So, gestern wars nun endlich auch bei mir soweit- ich kann nur sagen, der Tag war einfach wunderschön!
Aber ich beginne mal beim Freitag:
Wider Erwarten hatten Schatzi und ich die letzen beiden Tage vor der Hochzeit gar nichts mehr für die Hochzeit vorzubereiten, also haben wir gaaanz lange ausgeschlafen, schön gefrühstückt und sind dann los in die Stadt um noch Besorgungen für die Flitterwochen zu machen (Unter Anderem hatten wir noch keine Koffer ). Nach unsrem Stadtbummel habe ich noch Wäsche zusammengesucht, teilweise noch gebügelt und um 18:00 sind wir dann zur Location um dort noch zusammen mit meinen Eltern und Schwiegereltern der Tischdeko den letzten Schliff zu verpassen. Die Wirtin hatte sich selbst übertroffen! Der Saal sah so toll aus und ich freute mich schon tierisch auf den nächsten Tag! Hinterher sind wir noch mit meinen Eltern ins Hotel nebenan Essen gegangen. Um 22Uhr waren wir dann wieder daheim und kurz darauf trafen dann auch unsere Trauzeugen bei uns ein, welche ja bei uns übernachten sollten. Wir saßen dann noch bis 01:00 zusammen und fielen um ca. halb 2 totmüde in unsere Betten. Die Nacht habe ich wider Erwarten sehr gut geschlafen. Überhaupt war ich eigentlich gar nicht aufgeregt, auch als ich am nächsten Morgen aufstand nicht. Meine Trauzeugin und ich mussten schon um 8Uhr aus dem Haus um zum 50km entfernten Friseur zu fahren. Unsere Männer haben wir derweil noch schlafen lassen Unterwegs zum Friseur haben wir dann noch meine Mutter im Hotel eingesammelt und kamen guter Dinge beim Friseur an. Die Zeit verging wie im Fluge und ich war immer noch nicht aufgeregt! Und meine Frisur und auch das Makeup waren super und beides hat auch den ganzen Abend super gehalten!
Nachdem wir drei Mädels fertig frisiert und geschminkt waren fuhren wir zurück zur Location, wo Schatzi und ich mit unserem Glücksschmied verabredet waren. Leider war dieser dort noch nicht anzutreffen- er hatte sich verspätet und ich hatte natürlich keine Nummer von ihm dabei... Aber ich war immernoch nicht nervös!Irgendwann traf der Schmied dann doch ein, musste dann aber erst einmal mit meinem Vater erörtern, wie er am besten seine ganzen Utensilien in den Innenhof der Location bringen könnte, da im Hof noch ein anderes Auto stand...
Inzwischen war es schon 12 und so langsam lief uns doch die Zeit davon, wir uns also ganz kurz noch mit dem Schmied zusammengesetzt, den groben Ablauf besprochen und dann ganz schnell nach Hause zum Frühstücken (ich hatte in der Zwischenzeit tierischen Hunger!) und hinterher ankleiden gefahren. Zuhause haben wir dann erstmal mehr oder weniger gemütlich gefrühstückt,danach haben wir Mädels unsere Männer aus dem Wohnzimmer geworfen und meine Ankleideprozedur konnte beginnen... Puh, die Schneiderin hatte das Gummiband im Inneren der Corsage am Dienstag doch noch ganz schön eng gemacht...Zum Glück hat er sich im Laufe der Zeit dann noch etwas geweitet
Nach 15Minuten war ich fertig und Schatzi (er hatte sich in der Zwischenzeit auch umgezogen) wurde gerufen. Um einem Foto durch meine Trauzeugin zu entgehen rannte er mit offenen Armen auf mich zu, umarmte und küsste mich, er war so süß! Tja, das schnelle Rennen hat ihm nix geholfen- meine Trauzeugin hat uns voll gut eingefangen
In der Zwischenzeit war auch mein Onkel mit dem Brautauto und meinem "Strauß" angekommen. Er und seine Lebensgefährtin waren auch total begeistert von meinem Kleid! Der Oberhammer war aber mein "Strauß"! Meine Tante hatte ihn ja gemacht und im Vorfeld keinem verraten, wie er aussieht. Ich war total baff als ich den Karton öffnete. Statt eines klassischem Straußes, hatte sie einen Wasserfall aus Blüten gezaubert, welchen ich einfach durch eine Schlaufe über meinen Arm ziehen konnte. Das Teil sah so genial aus!
Dann war es auch schon Zeit für den Aufbruch zur Foto-Location. Beim Einsteigen ins Auto passierte des dann: Es machte "ratsch" und der Knopf an dem die Schleppe hochgesteckt war war ab! Ich hätte heulen können! Aber zum Glück war nicht mehr kaputt gegangen und meine Mutter hat später die Schleppe mit einer Sicherheitsnadel wieder festgesteckt.
Das Fotoshooting hat total viel Spaß gemacht, das Wetter und die Location waren genial! Die Zeit verging wie im Fluge und ich war trotzdem immernoch nicht aufgeregt!
Dann wurde es schon Zeit um zur Location zu fahren. Unterwegs haben wir dann noch auf einem Feldweg angehalten um noch ein paar Bilder mit dem Auto drauf zu machen. Immer wieder kamen Radfahrer vorbei, klingelten und riefen uns Glückwünsche zu- es war herrlich!
Punkzt 16:00 kamen wir an der Location an. Dort wurde ich zunächst von meiner Mutter und den beiden Schleppenträgern empfangen. Die beiden waren zu niedlich, sie haben ihren Job sehr ernst genommen und sich die ganze Zeit krampfhaft an meiner Schleppe festgehalten. Aber ich war immernoch total cool, keine Spur von Nervosität!
Dann kam der große Augenblick- wir marschierten Arm im Arm durch den Torbogen zum Innenhof der Location und da standen alle unsere Lieben Spalier, jeder mit einem Herzluftballon in der Hand, welche sie dann gleichzeitig in den Himmel steigen ließen. Ich war total überwältigt- diese ganzen Menschen sind alle nur wegen uns gekommen! Ich musste ein paar mal schwer schlucken bei diesem Anblick um die Tränen der Rührung zu unterdrücken! In der Mitte des Hofes angekommen nahm uns unser Glücksschmied in Empfang. Seine Schmiede glühte schon und die Eisen lagen schon vorbereitet für di Zeremonie im Feuer. Was für ein toller Anblick! Immer wieder kam ein kleiner Windstoß und die Funken stoben nur so davon! (Hab heute leider feststellen müssen, dass auch mein Kleid 3 kleine Brandlöcher von den Funken hat...). Der Schmied erzählte erstmal in Gedicht über das Glück und dann kam unsre Aufgabe: Wir sollten zwei Ringe zusammen schmieden, um unser gemeinsames Glück herbeizuholen- ganz nach dem Motto: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Hm, die Arbaiet erwies sich als gar nicht so einfach, aber wir haben es geschafft!
Gleich nach der Zeremonie kam unsere nächste Prüfung: Baumstammsägen! Aber auch diese meisterten wir natürlich mit Bravour
Nach der Zeremonie haben uns alle gratuliert und dann waren noch Gruppenfotos an der Reihe. Ich werde dieses Wort "Ameisenscheißeee" nie wieder vergessen
Nach den Gruppenfotos kamen noch zwei Kennenlernspiele und dann ging es hinunter in den Saal. Alle Gäste waren total begeistert und viele AAAAHHHS und OHHHHHs erfüllten den Raum.
Ich will mich nun etwas kürzer fassen: Der Abend verlief richtig toll, unsere Gäste haben sich ein paar nette Spiele einfallen lassen, das Essen war superlecker (auch wenn ich nicht ganz so viel essen konnte wie ich gerne hätte...), Mein Schwiegervater und auch meine Mama hielten wunderschöne ergreifende Reden, es wurde viel gelacht und wir hatten viel Spaß! Eins der Highlights war sicherlich die Präsentation der Hochzeitstorte. Zu den Klängen von "One Moment in Time" wurde sie mit einem alten Lastenaufzug in den Saal heruntergelassen. Dieser Moment war sehr ergreifend und ich musste wieder schwer schlucken...
Schatzi hat seinen Test, mein Bein zwischen mehreren anderen Beinen durch Tasten zu erkennen mit Bravour bestanden, beim Übereinstimmungsspiel haben wir 11 von 15 Fragen gleich beantwortet. Meinen Hochzeitswalzer hab ich dann doch noch bekommen- zwar nicht mit meinem Mann, sondern mit meinem Papa, aber auch das hat super geklappt, obwohl wir beide etwas aus der Übung waren
Gegen Später hat dann der DJ das erreicht, was ich schon ewig verucht habe: Er hat Schatzi dazu gebracht, mit mir zu TANZEN! Hach, ich war selig! Zu "Time of my Live" tanzen wir einen Klammerblues *schwärm* Auch diesen Augenblick werde ich nie vergessen!
Um Mitternacht habe ich dann noch den Wurfstrauß geworfen (hm, ich war etwas voreilig- der DJ wollte eigentlich einen Countdown machen, aber ich wusste das irgendwie nicht... ) Aber gefangen wurde der Strauß doch , und zwar von Schatzis Cosuine Ihr Vater war zwar gar nicht begeistert, aber gefangen ist gefangen
Nach dem Wurf lichtete sich die Gästeschar immer mehr, bis wir um 2Uhr zusammen mit meinen Onkels und Tanten als Letzte den Saa verlassen haben
Das war dann aber auch höchste Zeit- ich war total am Ende und wollte nur noch ins Bett! Aber irgendwie wollten meine Mama und unsre Trauzeugen uns nicht so recht alleine lassen Meine Trauzeugin hatte den Zimmerschlüssel und rückte ihn einfach nicht raus!Habs gar nicht verstanden, bis wir dann zu 5. vor unsrer Zimmertür standen und meine TZ die Zimmertür aufgeschlossen hatte: Das Zimmer war überall mit Teelichtern, Herzgirlanden, Blütenblättern und Herzluftballons geschmückt! Es war sooo schön! Naja, dann musste Schatzi mich natürlich noch über die Schwelle tragen... Naja, irgendwie hat das nicht so wirklich geklappt, also ließ Schatzi sich was einfallen und trug mich schließlich huckepack Mein Gott,was haben wir gelacht! Schließlich verabschiedeten sich meine Mama und unsre Trauzeugen und wir konnten uns ungestört unsrer Hochzeitnacht widmen
Heute Morgen um 9 trafen wir uns dann noch mit allen unseren Gästen, die auch übernachtet haben zum Frühstück. Dies war dann noch ein richtig schöner Abschluß unserer Feier!
Alles in allem war dieser Tag einfach perfekt! Das Wetter war super, mit der Location hat alles geklappt, die Gäste haben sich viele kleine und nette Überraschungen einfallen lassen,...
Hach wäre dieser Tag nur nie zuende gegangen!
So, wer bis hierher durchgehalten hat verdiebt ein großes Lob! Aber ich bin noch so überwältigt von den vielen Eindrücken, dass ich mich nicht kürzer fassen konnte!

EDIT: Bilder hab ich bisher nur ein paar wenige- ich werd sie die nächsten Tage mal einstellen.

EDIT: Ein paar hab ich jetzt mal eingestellt. Link zum Pixum unten.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2008 21:34:38 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)




28/09/2008 21:23:48

Hallo liebe Kedda,

das liest sich wunderschön.
Ich freu mich jedesmal, wenn eine Braut ( ähm , Ehefrau) so einen schönen Bericht schreibt.
Nochmals von mir:
ALLES LIEBE ZU EURER HOCHZEIT!!

Und bütte, bütte schöne Bilder, Du weisst ja, Neugierig bin..
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)




28/09/2008 21:32:18

klingt ja suuuper!!

die herzlichsten glückwünsche

duuuuu.... ein paaaaar fotos sind doch auch schon was







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




28/09/2008 22:32:21


herzlichen glückwunsch auch von mir!!!

das kleid war ja ein totaler hingucker! sehr schön!
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




28/09/2008 22:38:18

ja dankeschööööön für die bilder







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 07:53:39


Vielen Dank für den tollen Bericht, es freut mich dass alles so gut geklappt hat. Das Wetter war ja der Oberhammer !!! Ich habe an dem Tag ein paar mal an euch denken müssen (Jetzt ist bestimmt grad die Zeremonie....ah jetzt sind sie bestimmt grad am essen....*g*)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft !
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 09:02:53

Hallo..

Oh mann katharina du hast so toll ausgesehen!
Dein Kleid ist wirklich ein wahnsinnsteil..

Ich gratulier euch ganz ganz herzlich, auf ganz ganz viele schöne & spannende Jahre.


virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 09:31:55

Herzlichen Glückwunsch Keda

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch einfach nur das Beste. Stimmt der Tag ging auch bei mir viel zu schnell zu Ende.

Du hast supi schön ausgesehen einfach nur wow

Liebe Grüsse und alles Liebe
Daniela

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 09:34:45 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 11:02:41

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!
Und vielen Dank für die Fotos!
Ganz, ganz toll! ( Und Deine Figur! Bin voller Bewunderung für Deine eiserne Disziplin! Hat sich gelohnt! )
Ihr seht alle sehr glücklich aus..wird sicher nicht nur am Glücksschmied gelegen haben....
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 11:22:59

herzlichen glueckwunsch auch von mir, liebe kedda! dein bericht war sehr schoen zu lesen, man merkt richtig, wie schoen der tag gewesen sein muss. dein rotes kleid finde ich auch den totalen hingucker, es sah einfach umwerfend aus!



S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 11:27:23

Herzliche Glückwunsch, liebe Kedda. Dein Kleid war ein richtiger Traum.

Ich wünsch Euch viele, viele glückliche Jahre.

Liebe Grüße,
Sonja

hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 12:06:43

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Hochzeit!

Dein Bericht liest sich echt super und ich hoffe, dass meine Hochzeit am 04.Juli nur halb so schön wird wie es deine wohl gewesen ist. :)

Tolles Kleid hast du an

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 12:50:07

Liebe Kedda,

ich freu mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Tag hattet! Du sahst toll aus!

Alles Gute von mir!!



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 14:20:13


Liebe Kedda,

ein toller Bericht. Schön, dass Euer großer Tag genauso war wie ihr ihn Euch vorgestellt habt. Aber genauso sollte es ja auch sein.
Alles, alles Liebe für Euch zwei.

Ach ja und tolle Bilder. Du hast super ausgesehen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 14:36:24

ALso ihr habt ja echt ein tolles Wetter gehabt, das hat ja perfekt gepasst.
Ich grautliere euch und dein Kleid hab ich ja schon immer toll gefunden, es ist total Traumhaft.
Genießt eure Ehe.

lg Stephanie



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 15:05:43

Wow, Kedda, du hast wirklich super ausgesehen und ich freue mich, dass alles so schön war. Euer Glücksschmied ist in der Tat sehr ausserewöhnlich, das macht eure Hochzeit nochmal zu etwas ganz Besonderem!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 21:25:29

WOW, Kedda.....

dein Kleid ist der HAMMER !!!
Richtig schön!!!
Und das muß ich gerade mal so betonen, weil ich rote Kleider zum Heiraten bisher gräßlich fand... Du hast mich gerade eines besseren belehrt!

So, nachdem ich jetzt total geplättet bin von den tollen Fotos, werd ich erstmal in Ruhe deinen Bericht lesen

Alles alles Liebe für eure Ehe!
Liebe Grüße,
Nicole
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




29/09/2008 21:57:57

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Inzwischen sind ein paar Bilder mehr eingetroffen- ich lade sie gerade hoch




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 04:09:28

hallo kedda,

von mir auch nochmal alles alles gute und herzlichen glückwunsch zu eurer traumhochzeit!!!

ihr seht wirklich suuuuper glücklich und zufrieden aus!!! sehr schöne bilder!

schön, dass alles so gut geklappt hat.... vor allem, da ja doch ein paar bedenken aufkamen bezüglich der location bzw. der wirtin.

freu mich sehr für euch!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 07:43:54

Liebe Kedda

Auch von mir herzlichen Glückwünsch zu Eurer aussergewöhnlichen Hochzeit und der tollen Feier! Die Bilder sind klasse geworden und Eure Location hält wirklich, was sie verspricht...

Du hast hinreissend in Deinem tollen Kleid ausgesehen...Dein Süsser natürlich auch.

Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Liebe! Und viel Spass in Euren Flitterwochen...seid Ihr denn schon fündig geworden?

Alles Liebe

Lolle

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 08:17:49

Wow ich bin sprachlos. Dein Kleid war ja atemberaubend schön.Und diese Schleppe*schwärm* Echt wunderschön.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Gast




Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 10:25:04

Ohhh meine liebe Kedda,

auch von mir noch meine herzlichen Glückwünsche zu eurer Hochzeit.

Der Bericht ist echt sehr schön und die Fotos erst

Du sahst echt wunderschön aus in deinem hübschen Kleid.

Viele liebe Grüße und eine ganz große Umarmung

Anna
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 10:25:49

mhhh, schon wieder rausgeschmissen
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 12:29:54

Liebe Kedda,

Du hast, ganz, ganz traumhaft in Deinem Kleid ausgesehen und superhübsch! Und superschlank! Herzlichen Glückwunsch also auch zum eisernen Abnehmen! RESPEKT!!!

Ihr seid ein hübsches Paar und ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!!

Viele Grüße
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 20:36:43

@Lolle: Nein, leider sind wir noch immer nicht fündig geworden Aber wir haben jetzt einen Tipp von meinem Onkel bekommen( Malediven ab dem 10.10.) und wenn wir morgen nichts anderes finden bei Super-Lastminute werden wir das nehmen. Eigentlich ist es uns zu spät und auch einen Tick zu teuer, aber mal sehen- falls wir morgen nichts besseres finden wird es das werden.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte