Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Einsteins Hochzeit




30/09/2008 10:44:57

Hallo Maedels,

ich wollte Euch die ersten Bilder unserer Hochzeit zeigen.

Da wir heute noch einiges zu erledigen haben und morgen um 6Uhr schon wieder fahren folgt der richtige Bericht nach den Flitterwochen.

Wir hatten eine wirklich unglaublich schoene Hochzeit.
Sehr schoene Trauung , super Feier und wirklich klasse Gaeste .










und unsere Torte






Bis in 3 Wochen,
Steffi

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/09/2008 11:43:12 Uhr

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 10:46:21

ach menno....

wieder zu doof, um die bilder reinzustellen.....
Hab doch den untersten link genommen.....

ich leg sie nachher noch ins pixum wenn ich es zeitlich schaffe.


lg,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 11:46:04

Hallo Steffi!

Ich hab mal die Bilder von dir für die anderen sichtbar gemacht.

Ihr zwei seht sehr glücklich aus.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute noch zur Hochzeit.

Genießt eure Flittis.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 12:13:52

Hallo liebe Steffi,

erstmal ein riesiges SORRY, dass ich es nicht geschafft habe- bei uns hat sich unferhofft Besuch angekündigt. Ich hab aber ganz doll an dich gedacht und hoffe, dein Tag ist so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast. Dein Kleid sieht jedenfalls angezogen NOCH besser aus, als auf den Fotos, die ich gesehen habe und du strahlst richtig!
Ganz viel Spaß in den Flittis!

Ach ja, und eure Torte! Wow!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/09/2008 12:14:03 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 12:20:16


Liebe Steffi,

vielen Dank für die ersten Eindrücke von Eurem großen Tag. Du hast ja wirklich mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe und Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Ganz viel Spaß in den Flittis!!!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 13:25:39

Hallo Steffi

Alles Gute auch von mir habt ein superschönes Paar abgegeben. Und dein Kleid hat supi ausgesehen so ganz anders als auf den Fotos zuvor.

Geniesst schön Fittis und freue mich dich wieder zu lesen hier.

Alles Liebe

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 13:30:32

Ohh die Torte... yumi yumi, ich habe heute so einen Heißhunger auf Schoki....
Ihr saht natürlich auch blendend aus, alles Liebe und Gute






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 13:36:21

Liebe Steffi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt zu Eurer Hochzeit! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und bleibt immer so glücklich wie auf den wunderschönen Bildern...

Freu mich auf Deinen ausführlichen Bericht und weitere "Schnappschüsse"...

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 13:38:45

Hallo

@Tatiana: Danke fuers sichtbar machen!!!!

@redfairy: Ist kein Problem. Aber danke fuers an mich denken!

@minnie: ja um die wette strahlen ist wohl der richtige Ausdruck. Wir hatten Bombenwetter.....

@alle: Vielen Dank!

Zu dem Kleid gibt es noch eine Geschichte...... Ich haette es fast so nicht angezogen, brauchte einige Sicherheitsnadeln damit das so aussieht.... Aber egal, das Endergebnis sah sehr gut aus.

Der Alphornblaeser ist uebrigens dabei weil er auch auf der Hochzeit war, allerdings nicht in Jeans. Ist ein Kollege meines Mannes und er ueberraschte und mit dem Alphornspielen. War absolut genial. Das Bild ist einen Tag spaeter in der Stadt entstanden wo ihn andere Hochzeitsgaeste zufaellig entdeckten.

Bis bald mit kompletten Bericht
steffi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/09/2008 14:02:56 Uhr

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




30/09/2008 20:34:13

Hallo Steffi, du Parallelbraut! Vielen Dank für die ersten Eindrücke von eurer Hochzeit, freut mich sehr, dass ihr auch einen wunderschönen Tag verlebt habt! Du sahst richtig toll aus in deinem Kleid! Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit!
Ich wünsch euch jetzt viel Spaß und gute Erholung in euren Flitterwochen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




02/10/2008 08:41:35

Kann mich den Mädels nur anschließen, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ohh Lecka Torte
lg



Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




22/10/2008 12:59:21

Ich hoffe, ihr verlebt gerade noch die letzten Tage eurer traumhaften Flitterwochen...

Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Liebe und eine schöne gemeinsame Zukunft!

Deine Bilder sind superschön geworden und man sieht Euch an, dass ihr überglücklich seid! Auf die Geschichte zu Deinem Kleid bin ich aber nun sehr gespannt...

Hoffe, Du erzählst uns bald mehr...
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Einsteins Hochzeit




22/10/2008 13:00:58

Sorry, hab gerade erst Deinen Bericht entdeckt...bist ja schon wieder zurück... peinlich...

Mach mich mal ans Lesen...*gespannt bin*

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte