Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

es war ein lustiger feuchtfröhlicher JGA möchte nochmal




06/09/2008 10:13:35

Hallo Mädels

Will euch ganz kurz mitteilen, ich hatte gestern einen wahnsinnig lustigen JGA. Und ich habe den Korb nicht leer verkauft, den ich bekommen habe, aber habe trotzdem umgerechnet 256.60 Euro eingenommen. Ich hatte einfach auch Glück. Und ich setzte natürlich auch meinen Charme ein.

Es war einfach lustig, bin immer noch ein wenig k.o haben bis 3 Uhr gefeiert. Aber halt schon wieder auf den Beinen wenn man 4 Kids hat. Alle die ihren JGA noch vor sich haben, freut euch, und geniesst es, es ist halb so schlimm, egal wie schwierig oder gemein die Aufgaben sind, die ihr lösen müsst.

Gemeinsam schafft ihrs.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:es war ein lustiger feuchtfröhlicher JGA möchte nochmal




06/09/2008 10:22:11

Hallo virginia,

das klingt nach einem lustigen Abend!
Schön, dass es dir gefallen hat!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:es war ein lustiger feuchtfröhlicher JGA möchte nochmal




06/09/2008 11:18:32

Hui das klingt lustig!

Du machst mir Mut
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:es war ein lustiger feuchtfröhlicher JGA möchte nochmal




06/09/2008 13:56:26

mein Countdown bis zum JGA läuft.
noch 50 Minuten...
LG Britta




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:es war ein lustiger feuchtfröhlicher JGA möchte nochmal




06/09/2008 15:21:51

das hört sich toll an und schön dass es dir so gut gefallen hat!

hast auch Fotos?

und was musstest für Aufgaben lösen?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte