Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

JGA - Bräute 2011 / 2012




20/05/2011 04:02:02

Oh Gott,jetzt bin ich doch tierisch aUfgeregt!!!mein Freund ist gerade von seinen Jungs abgeholt worden,um sechs geht der Flieger richtung Mallorca. Mein JGA ist am samstag und ich hab keine ahnUng was die mit mir Vorhaben????
Jetzt lieg ich hier und kann gar nicht mehr einschlafen vor lauter Aufregung,wie ein Kleinkind am weihnachtstag!!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/04/2012 14:10:45 Uhr


Created by Wedding Favors
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 06:37:40

Keine Panik, Dini! Auch wenn's nicht Mallorca geworden ist - Es wird ne geile Sause, du wirst schon sehen!! Genieß es.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß! Shake it, baby!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 07:53:21

Nach dem, was man hier so von dir liest, wird das sicher ne super lustige Angelegenheit! Wobei ich auch erst Bammel hatte, aber es war so ein Spaß, du kannst dich freuen!
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 08:35:30

Das kann ich mir vorstellen, da wär ich auch tierisch aufgeregt! Da sitzt man auf heißen Kohlen, und wenn man so gar keine Ahnung hat...blöd.

Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß, was auch immer deine Mädels mit dir vorhaben Lass es krachen!
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 09:32:09

Ooohhh, ich bin so gespannt!!! Ganz viel Spaß! Lass die Sau raus!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 09:57:29

Wie aufregend.

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß!!!
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 14:54:24

Das kann ich mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist.
Ich glaube, das wird richtig super werden. Bestimmt gibt es eine gaaanz tolle Überraschung für Dich - von Deinen Mädels!

Ich wünsche Dir einen schönen, lustigen, unvergesslichen JGA

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2011 14:55:38 Uhr

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:18:43

die mädels wissen nicht, dass ich den termin weiss. soll ich jetzt meine tasche schon mal packen???
ich glaub' ich kann heut' nacht nicht schlafen, bin jetzt schon ganz hibbelig.

Created by Wedding Favors
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:20:20

huiii... wie aufregend! Wie hast du den Termin denn rausbekommen???

Ich würde keine Tasche packen! Wenn die Mädels nicht wissen, dass du es weisst, dann mach ihnen doch grad die Freude und sei "unvorbereitet", als ob es wirklich aus heiterem Himmel kommen würde und du es nicht schon vorher geahnt hättest...

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:24:52

mein papa hat sich verplappert, der kann sowas nicht so gut. er sollte eigentlich nur dafür sorgen, dass ich an diesem we verfügbar bin. er hat mich dann angerufen und ne völlig abstruse geschichte erfunden, seine freundin müsste den urlaub verschieben, weil der hund von ihrem chef operiert wird, er kann seinen nicht verschieben usw. und ob ich dieses we mit ihm nach berlin wollen würde. war alles sehr spuky. hab' dann gefragt, ob das mein jga we ist und da kam nur "ich sag' nix, von mir hast du's nicht."
also dann wars klar!

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:36:06

Hihi, aus dem Grund erfährt mein Vater NICHTS Geheimes mehr. Mein Mann hat ihn vor dem Antrag auch extra nicht gefragt, sonst hätte ich's auch schon vorher gewusst. Aber seine Hochzeitsüberraschung hat er mir schon Monate vorher gesagt.

Bei meinem hatte ich drum gebeten, zumindest den Termin zu erfahren, sonst nichts. Aber an deiner Stelle würd ich's machen wie summer sagt: Tu überrascht, das freut die Mädels. Du kannst ja schonmal einen überraschten Blick einstudieren vorm Spiegel
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:41:03

@ dini: Ach, das wusste ich gar nicht. Die Mädels wissen gar nicht, dass du es weißt?!? Sowas könnte ich ja dann auch gar nicht für mich behalten. Und ich könnte auch gar nicht überrascht tun. Das merken die doch, oder?!? Du kannst ja die Tasche zumindest schonmal "grob" packen, so nach dem Motto: "Irgendwann musste es ja mal soweit sein.."
Dann wirfst du noch ein paar (vorbereitete) Klamotten in die Tasche und gut!

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:45:48

bin ganz froh, dass ich den termin weiss. so kann ich mich etwas vorbereiten. war eben noch auf der sonnenbank, gleich noch zur fußpflege und schon mal in gedanken überlegen, was so in die tasche muss.
ne ladung kopfschmerztabletten besorgt.

mir graut es nur vor der verkleidung. ich bin nicht gerne häßlich.

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:52:34

Ich wollte den Termin auch unbedingt wissen! Ich geh auch davor zum Friseur, zum Tanning... :) Nächstes WE ist es dann soweit!
Und hässlich darf mich eh keiner machen! Das wissen sie aber! Ich hab die Auflage, dass ich ein weißes Oberteil anziehen soll. Vielleicht bekomm ich nen Schleier, oder so.

Seid ihr denn da im Freundeskreis so "fies"?!? Was hast du denn deinen Mädels schon "angetan"?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 15:53:20

Als ob man dich soo verkleiden könnte, dass du hässlich wärst, Dini! Tss!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:08:48

eigentlich sind wir nicht fies, was die verkleidung betrifft. wir wollten ja auch, dass sie dann ordentlich was verdient!
von daher. aber da ich sonst immer diejenige bin, die vollgas gibt, glaube ich, dass sie mich diesmal dran kriegen wollen.

schatz musste heute nacht ne silberne pailletten schlaghose mit passendem hemd und afro perücke anziehen. er hasst es, was auf den kopf zu ziehen.

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:11:49

Aber darcy hat völlig recht! Dich entstellt so schnell gar nix!

Hm, da wird dein Schatz aber nach 3 Stunden auch nicht mehr viel verdienen! Was glaubst du, wie der müffelt in Polyester-Hemd und -Schlaghose und Perrücke!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:14:40

Deswegen hab ich bei meinen schon verheirateten Freunden und Freundinnen auch immer mein bestes gegeben, es nicht zu fies werden zu lassen - und natürlich dafür gesorgt, daß sie wissen, wem sie diesen Umstand zu verdanken haben Rache ist Blutwurst

@Dini: Die Geschichte mit deinem Vater ist ja süß

Die Abneigung gegen Kopfbedeckungen kann ich gut nachvollziehen, das juckt doch ohne Ende...
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:15:39

@mirabell: das hab' ich ihm auch gesagt, aber er durfte kein t-shirt drunter ziehen. ich glaube aber, es kommt noch schlimmer, die haben noch den borat anzug dabei.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:23:09

Ich war morgens auch beim Friseur, probestecken. Aber hätte man sich sparen können, eine Kopfbedeckung versaut die schönste Frisur.
Der riesige Vorteil: Man wird nicht so leicht erkannt, was durchaus von Vorteil sein kann, wenn man den JGA in seiner Heimatstadt hat

Mein Mann musste auch ordentlich bluten kostümtechnisch, aber den kannte da auch keiner. Den Vorteil hat dein Mann also auch.
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:24:04

Oh Gott!! Ich weiß doch nicht, ob ich Fotos sehen will! Da kannst du froh sein, dass sie auf Malle sind und ihn da (hoffentlich) keiner kennt!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:26:57

er hat von vornerein gesagt, ihm ist alles egal nur das borat ding zieht er nicht an! bin mal gespannt, wie er sich so durchsetzen kann??

@bondgirl: leider ist für die fußballjungs mallorca die zweite heimat, findet sich immer jemand, den man kennt.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 16:30:31

dini13 wrote:
@bondgirl: leider ist für die fußballjungs mallorca die zweite heimat, findet sich immer jemand, den man kennt.


Stimmt, war bei meinem auch so früher
Aber mit Perücke + Sonnenbrille ist er ja gut getarnt.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 19:41:42

Boah Dini, dein JGA wird suuuper. Da bin ich mir ganz sicher! So Mädels wie du bekommen einen Granatentag!
Dein Papa ist ja auch der Knaller! Genau wie meiner! Der war ja beim JGA meines Mannes dabei. Auf ausdrücklichen Wunsch von Adrian Und mein Dad hatte sich auch verplappert, weil er soooo aufgeregt war, denn: es war der erste JGA meines Vaters! Voll der Knaller....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2011 19:43:13 Uhr

mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




20/05/2011 23:11:33

@ dini: NEIN! Der Borat-Anzug!?! Boah, das ist richtig fies!
Ich sag jetzt nicht, was mir da sofort einfällt! hahaha Knüller!

@ Ani: Dein Papa ist ja süß! Coole Sache! Ich hätte mein Mum auch gern dabei - aber sie hatte ne Knie-OP und schafft es momentan einfach nicht so lang auf deinen Beinen!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation