Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Flitterwochen in Berlin und Spreewald




22/06/2008 18:12:07

So, nach meinen ausführlichen Berichten zur Hochzeit hier die Kurzversion von den Flittis

Montag bis Donnerstag morgen: Berlin

Montag
Kudamm und KaDeWe

Dienstag
Bahnhof - Bundestag - Brandenburger Tor - Potsdamer Platz - Checkpoint Charlie - Alex - Rotes Rathaus - Berliner Dom - Tour auf dem Boot und alles nochmal anschauen.

Mittwoch
Museumsinsel: Alte Nationalgalerie, Altes Museum (Nofretete war da ), Pergamonmuseum, Bode-Museum, Gendarmenmarkt mit Französischem und Deutschen Dom, dort sind wir mit ner Fahrradrikscha hin

Donnerstag
Schloss Sanssoucis in Potsdam und danach in spontan gebuchtes Wellness Hotel im Spreewald. Dort Bikini ausgepackt und OpenAir ne runde schwimmen und relaxen. Sauna, Massage, lecker Essen und danach Fußball gucken mit den anderen Gästen. Das war aber auch spannend.

Am Freitag haben wir noch ne 2 stündie Paddeltour durch den Spreewald gemacht. 6 Töpfe Spreewaldgurken für die Heimat gekauft und dann ab nach Hause.

Es war super!!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Flitterwochen in Berlin und Spreewald




22/06/2008 19:34:23

Schön das Du Eure Flitterwoche so schön war...Berlin ist ja nicht so meine Stadt aber eine Fahrt auf der Spree hatten wir auch schon war super schön...
Halte es super schön in erinnerung
Tanni
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Flitterwochen in Berlin und Spreewald




23/06/2008 08:51:09

Hallo Jasmin,

man da hab ihr aber ganz schön Programm geschafft; grad des vom Museumstag hört sich ja nach nem kleinen Marathon an. Ich hoffe das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt.

Wart Ihr im KaDeWe auch ganz oben, da in der "Fress-Etage" - ich brauch da immer schon allein 2 Stunden da oben

Würde mich auch über ein paar Bildchen im pix freuen *heimweh*

LG Sabrina
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterwochen in Berlin und Spreewald




26/06/2008 19:48:15


Man habt ihr ne Menge erlebt, bei meinem Schatz werden die Flitterwochen so aussehen:

Mo-SO: sonnen-essen-schlafen




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte