Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) JETZT MIT Bilder!




04/05/2009 13:44:49

Jetzt will ich hier mal meinen Hochzeitsbericht reinhacken.
Kann sein, dass er lange ausfällt, aber das seid ihr ja gewöhnt

Ich habe mir meinen Wecker für Samstag auf 6:30 gestellt und war mir sicher, dass ich die Nacht vor der Hochzeit bestimmt nicht schlafen kann.*g*
Was soll ich euch sagen Mädels, ich hab bis 6:00Uhr Samstagmorgens geschlafen wie ein Stein.
Wir sind dann kurz nach halb sieben aufgestanden. (SONNENSCHEIN PUR!!!!! ) ich dann unter die Dusche und nen Jogging angezogen. Kinder waren auch schon wach und mein Mann ist dann zum Bäcker zwecks Frühstücksbrötchen +Partyweckle (für Mittagessen der div. Helfer + uns) zu holen.
Haben dann erstmal mit Patentante (meine gute Freundin) in aller Ruhe gefrühstückt. Ich war erstaunt, dass ich essen konnte War aber wirklich die Ruhe selbst.
Bin dann um kurz vor 9 Uhr los(Frisörtermin um 9:30) weil ich noch Farbstifte für unseren Kindertisch besorgen musste. Dann ab in die Stadt zum Frisör. Was muss ich sagen? Parkplätze alle besetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich dann auf dem großen Parkplatz irgendwo hingestellt nur nicht auf einen Parkplatz EGAL!!!!
Beim Frisör dann Haare waschen, Make up + Diadem und Schleier drauf und FERTIG IST DIE BRAUT
Zurück nach Hause, in der Zwischenzeit sind meine Eltern gekommen. Meine Mutter musste so lachen: ich mit Schleier und Diadem + Jogging *g*
Haben dann nett unsere Gulaschsuppe geschlürft und alle die da waren, haben sich gewundert inkl mir, dass ich überhaupt nicht aufgeregt bin/war.
Um kurz vor 12:00 half mir meine Mutter dann mit meinem Brautkleid und ich muss euch gestehen, dass ich was vergessen hab Ich hatte kein Strumpfband unterm Kleid *g*
Dann kurz vor halbeins sind wir dann mit unserem Hochzeitsauto + Kinder los zu unsere Kirche wegen den Hochzeitsfotos mit unserer Fotografin. Wetter war immernoch klasse, obwohl bei unserem Wettercomputer Gewitter angesagt hatte. Nach den Fotos in und bei der Kirche gings weiter in die Stadt zum weitern Fotoshooting und echt es ist total schwer, Model zu spielen. Waren dann kurz vor halbdrei fertig und sind dann wieder zurück zu unserer Kirche gefahren. Aus dem Auto rauß, hoch in das Gemeindehaus und von dort, haben wir dann die Ankunft unserer Gäste beobachtet. Die uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehn hatten *g*
Als dann die Kirchenglocken angefangen haben zu leuten, ist es mir zum erstenmal kurz im BAUCH HERUMGEFAHREN! ENDLICH WAR ICH ETWAS AUFGEREGT
Unser Pfarrer hat uns dann im Gemeindehaus abgeholt und war begeistert über die Braut und ihren Mann *g*
Also ab in die Kirche! Zum Einzug hat die Orgel "Trumpet Voluntary" gespielt und als ich dann mit meinem Mann zum Altar schritt, liefen mir auch schon die Tränen über die Wangen! Gott sei Dank hatte ich eine Menge Stofftaschentücher dabei *g*
Meine Freundin + Bekannte hatten dann noch 4 Lieder in der Kirche gesungen bei denen nicht nur ich , sondern auch mein Mann und unsere Kirchengäste die Tränen fließen ließen. Der Pfarrer machte es einfach super klasse und auch Gäste die nicht gerade die Kirchgänger sind, waren begeistert!!!!
Nach der Kirche dann Sektempfang und Gratulaten. Wetter einfach genial und ich nur glücklich. Auch beim Gratulieren sind mir die Tränen gekommen
Dann sind wir nach Sektempfang mit Autokorso zu unserer Location gefahren. Einfach nur klasse!!!!!
Dort angekommen, Willkommensapperitife + Begrüßung vom Chef. Dann in den Saal und was soll ich sagen?!Tischdeko +Blumendeko einfach gigantisch perfekt! Genauso hab ich es mir vorgestellt
Zu dem Zeitpunkt hat dann unsere Band aufgebaut.
Ich habe dann unsere Gäste willkommengeheißen und eine klitzekleine Rede gehalten und was macht mein Mann? Der steht neben mir und sagt nur: "ICh schließe mich meiner Frau an!"
Dann gabs Essen (einfach nur lecker, da haben wir das richtige Menü ausgewählt). Zwischen Hauptgang und Nachtisch haben wir unseren "anderen Hochzeitstanz" präsentiert und der war der Knaller!!!!!!! Die Gäste warn platt, das kannten sie noch nicht, Pfiffe und Zugaberufe rundeten unsere Performance ab!!!!! Einfach nur
Die Band spielte auch super duper, und unsere Gäste waren begeistert. Zwischen Tanzen, Nachtisch gab es tolle Beiträge von meinen Eltern, und unseren Gästen.
Mitternachtsimbiss +Kuchenbuffet wurde auch gut angenommen und unsere Hochzeitstorte (Erdbeerherz) war einfach nur genial!!!!
Um 0:00 dann war der Brautstrauss dran und gefangen hat ihn: meine gute Freundin und Patentante meiner Kleinen Die hat sich auch total gefreut denn eigentlich wollte sie dieses Jahr auch schon heiraten, jedoch wirds wahrscheinlich erst nächstes Jahr werden!
Wir+ unsere Gäste haben dann noch unsere Schwimmlaternen in den vorhandenen kleinen See gesetzt und das war soooooooo romantisch
Um kurz nach eins hat die Band das letzte Lied gespielt und gegen 2 halb drei sind wir dann in unser Hotelbett gegangen. Mit Hochzeitsnacht war nicht viel: hatten ja unsere Kleine mit im Zimmer *g*
Am nächsten Morgen, haben wir uns dann noch mit den engsten Familienmitglieder+ restl. Hochzeitsgäste die im Hotel geschlafen hatten zu einem tollen Frühstück getroffen.
Sind dann gegen 12:00 Uhr zuhause gewesen und haben dann unsere Geschenke ausgeladen und gleich mit dem katalogisieren angefangen

Wenn Fotos gibt, melde ich mich. Kann morgen zur Fotografin und die Vorauswahl abholen.

Hier noch eine Mail die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hallo Yvonne, hallo Albi
Nochmals herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag Es war wirklich eine schöne Feier.
Besonders gefallen hat uns euere Tanzeinlage, die tolle Band.
Wir hoffen, ihr habt alles gut überstanden.
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Essingen
Helmut und Maria

Viele liebe Grüße eure wendtle

Leider ist der Tag viel zu schnell vergangen, ICH WILL NOCHMAL!!!!!

[b] BILDER IM PIXUM: KIRCHLICHE TRAUUNG Yvonne und Albrecht[b]

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2009 17:52:58 Uhr






miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 13:50:53

Oh hey na jetzt gehts ja hier los mit den Berichten. Hab schon drauf gewartet.

Liebe wendtle,
danke für den wunderschönen Bericht von einer wunderschönen Hochzeit

Und das Wetter war ja wirklich traumhaft - musste die Tage ja ganz schön an einige Mädels hier denken und hab die Daumen für Sonne gedrückt.

Jetzt geniesst erstmal die Zeit 'zu zweit' - so ganz offiziell und ich freue mich schon genauso auf Fotos wie Du

LG Sabrina
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 14:29:32

liebe wendtle,

dein bericht war toll und hat - glaube ich - gut vermittelt, wie schön euer tag war!

ich wünsche euch beiden alles gute und warte gespannt auf die ersten fotos
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 14:41:48

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukuft als Ehepaar. Habe richtig Gänsehaut gekriegt, weil Du Deinen Bericht so euphorisch und voller Freude geschrieben hast. So muss das sein!

LG Janine
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 14:51:04

Hallo Wendtle!
Ich hab´s ja gewusst, daß wir das toll hinbekommen

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch all das, was ihr euch wünscht.
Glück, Gesundheit. Liebe
alles Gute, Sabine
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 15:04:05

Hallo Wendtle,
auch von mir alles , alles Liebe zu Eurer Hochzeit.
Siehste, es war perfekt, weil Du alles so schön geplant hast.
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 15:13:08

Hallo Wendtle,

beim Lesen habe ich hier Rotz und Wasser geheult, bin da im Moment sehr nah am Wasser gebaut, müssen wohl meine Brauthormone sein. Schon komisch das die Frauen Tage vorher immer völlig aufgelöst sind und am Tag der Tage die Ruhe selbst, ich hoffe ich bekomme das auch so hin wie du

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Ehe und alles Glück der Welt
Auf Eure Fotos freue ich mich auch schon....
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 15:13:43

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle
Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 15:15:08

Auch von mir alles Gut zur Hochzeit und eine wunderschöne Ehe!

Dein Bericht strahlt richtige Freude aus, es scheint wirklich durch und durch eine tolle Feier gewesen zu sein. Glückwunsch!

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 15:54:51

Liebe Wendtle,

ich freu mich sooooo für dich, dass ihr einen so tollen Tag hattet!!

In deinem Bericht spürt man noch die ganze Euphorie des Tages und aus dem Schlucken nimmer raus! Die tränen stehen mir jetzt noch in den Augen....

Und du weißt ja, wir warten auf Fotos !

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 16:33:43

Ein sehr schöner Bericht und anscheinend ein tolles Fest!

Liebe Wendtle, herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit und eine ganz glückliche Ehe wünsche ich dir und deinem Mann!

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Eeyore
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 10:52:07
Beiträge: 201
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 17:34:26

Hallo Wendtle,

ein wahnsinnig schöner Bericht und eine wahnsinnig schöne Hochzeit!!!

Dabei warst Du vorher so aufgeregt...

Alles, alles Gute!!!

LG, Eeyore
Standesamt: 20.Mai 2009
Polterabend: 23.Mai 2009
kirchlich: 30.Mai 2009
Flitterwochen: 31.Mai 2009
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 18:24:22

Vielen Dank für den tollen Bericht - alles wird doch immer wieder gut

Auch von mir viele Glückwünsche für Euch und Euer Eheleben

Alles Gute.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 18:41:57

Alles alles Gute euch beiden Toller Bericht und klingt nach einer wahren Traumhochzeit

sind schon soooo gespannt auf Bilder
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 19:07:32

Ach das hört sich ja traumhaft und nach einem geglückten Tag an! Freut mich für euch!! Alles Liebe!
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 19:18:52

Danke für deinen Bericht, ich wäre zu gerne in der Kirche dabei gewesen, da wären bei mir bestimmt auch die Tränen geflossen. Ich heul doch immer gleich mit

Genießt euren neuen Lebenabschnitt, freut euch auf die vielen Abenteuer die euch bevorstehen.

Liebes Grüßle, brideaholic

PS: Ich will Bidler!!!
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 21:29:02

Das hört sich ja super an!!!!

Ist doch wirklich schön, wenn alles so geklappt hat, wie man sich das vorher ja Monate lang überlegt hat

Wir freuen uns schon auf die Fotos!!!

Gruß
Susanne + Christian
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 21:35:17

Hallo Wendtle,

hört sich nach einem perfektem Tag an! Alles Gute auch von mir!

LG.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 21:41:52

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 09:47:31 Uhr





Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 22:17:55

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 22:10:48 Uhr




Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




04/05/2009 22:21:00

Liebe Wendtle,
ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Bei eurer Tanzeinlage wär ich gerne dabei gewesen.
Danke für den schönen Bericht.

LG

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




05/05/2009 08:21:56


hallo!

von mir auch die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit und viel glück und Segen die weiteren Jahre
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




05/05/2009 10:30:49

Ui, die Brauthormone!
Da kullerte doch auch bei mir das ein oder andere Tränchen!
Wunderschön klingt das was ihr erlebt habt!
Das Du so lange die Ruhe selbst warst
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute!

PS Auch ich warte sehnsüchtig auf Bilder!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




05/05/2009 11:37:32

Ein schöner Bericht und von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

LG
Silke
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Für uns war UNSERE HOCHZEIT perfekt!!!!!! :-) Leider noch ohne Bilder!




05/05/2009 12:15:57


Also erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit.

hihi hast du sehr schön geschrieben.
Bin schon auf die Bilder gespannt. Gibt es denn ein Video von eurem Tanz?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/05/2009 12:16:29 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte