Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
KaryMary-Arab
Bronze-User



Beigetreten: 08/08/2013 12:31:00
Beiträge: 13
Offline

Hochzeit am 07.09.2013



12/09/2013 11:55:29

Unsere Hochzeit:

Es war der reine Wahnsinn!!!!!!!!

Ich war um 07:30 Uhr bereits beim Friseur obwohl ich erst um 08:00 den Termin hatte. Als mich meine Schwester dort abgelassen hat wurde ich schon unheimlich nervös und aufgeregt. Ich war schon den Tränen nahe weil sie mich alleine gelassen hat.
Nun wurde ich hübsch gemacht und das wurde ich wirklich. Ich habe in den Spiegel geschaut und mir nur gedacht "wowwwww wer bist du?"
Um 12 Uhr wurde ich von meinem Vater und dem Trauzeugen von meinem Mann abgeholt. Ich war so nervös das mir meine Trauzeugin im Friseur laden noch ein Glas Wodka-Kirsche besorgt hat und mich dazu genötigt hat den auf ex zu trinken. Das hat aber echt geholfen, die Nervosität war für ne Zeitlang weg.

Am Standesamt angekommen bin ich schlagartig sooooooo nervös gewesen und habe schon fast angefangen zu weinen. Ich wollte nur zu meinem Mann und ihn umarmen. Ich ging also den weg (übrigens ein sehr schöner weg, war ein Garten) zum Standesamt. Alle haben drinnen auf mich gewartet im EG. Ich konnte schon sehen wie die alle mit Handy dastanden und mich begafft haben. Als ich reingegangen bin habe ich nur meinen Mann gesehen was um uns herum war habe ich nicht mitbekommen. Das war so schön! Er hat mich nur kurz umarmt und als ich dann die ganze Leute sah die schon geweint haben vor Freude konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Alle waren so gerührt und erfreut über den Tag. Erstmal also die ganze runde begrüßen und dann ins Trauungszimmer. Die Zeremonie war ganz schön und die Standesbeamtin hat sich unglaublich viel mühe gegeben. Hat ein paar nette Worte über die ehe gesagt und immer wieder zum passenden Moment ein Lied gespielt. Wir konnten uns die Lieder selber aussuchen.

So dann gab es ein Champagner Empfang paar Familienfotos und dann sind wir schon los gefahren. Wir sind dann zum Brautpaarshooting. Der Rest ist schon mal ins Hotel gefahren.

Als wir also wieder im Hotel ankamen, sind wir mit unserem Lied in den Saal rein. Alle Gäste standen und haben geklatscht und gepfiffen. Wir hatten die Wochen zuvor immer so eine Angst vor dem Augenblick wie wir in den Saal reinkommen und alle blicke auf uns gerichtet sind. Aber als es soweit war wollten wir einfach nur rein und alle Leute sehen und tanzen.

Wir haben dann auf 2 langsamen Liedern getanzt. Es war sooooo eine Hammer Stimmung die Leute haben getanzt gelacht und gefeiert was das zeug hält. Italiener und Araber auf einem Haufen das kann ja nur Lustig werden!!! Es war der reine Wahnsinn, es haben alle auf Italienisch getanzt sowie auf Arabisch und Hip Hop. Es war spitze! Meine Schwestern und Schwägerinnen haben sich auch tolle Sachen einfallen lassen.
Es gab eine Hochzeitszeitung die total witzig war, ein spiel wo wir Rücken an Rücken fragen beantworten mussten, eine Power Point Präsentation die mich total zum heulen gebracht hat weil die so toll war, überall waren Einwegkameras für die Gäste mit denen sie spaß Fotos machen sollten und zu guter Letzt sollten wir alleine auf der Tanzfläche tanzen, auf einmal kahmen alle reingestürmt und haben so heftig getanzt mit Masken auf hahahaha auf den Masken war jeweils mein Gesicht und das von meinem Mann. Also sind lauter Karina und Stefanos auf der Tanzfläche gewesen. Wir haben an dem Tag tränen gelacht und tränen des Glücks vergossen!!

Es haben uns alle gelobt das dies die schönste Hochzeit war auf der sie je waren. Das essen war super und unheimlich üppig, die Stimmung war der reine Wahnsinn und es war auch unglaublich emotional.

Wir sagen die ganze Zeit schade das dieser Tag schon vorbei ist oder wieso kann man nicht öfters Heiraten

Wir sind sooooooo glücklich so ein wunderschönen ausnahmslos perfekten Tag erlebt haben zu dürfen mit allen die uns was bedeuten!!!!!!

Ich hoffe Ihr habt oder hatte auch so unglaublich viel spaß!!!!!

LG Karina
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Hochzeit am 07.09.2013



12/09/2013 12:06:33

Wow, jetzt hast du es auch shcon hinter dir! Das hört sich wirklich eprfekt an! Herzlichen Glückwunsch! Hast du Bilder?

Man kann doch öfter Hochzeit feiern Zwar nicht offiziell mit Standesamt, aber was spricht gegen Erneuerung des Eheversprechens mit einer Art freien Trauung und großer Feier zum Hochzeitstag?


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeit am 07.09.2013



12/09/2013 13:25:13

Herzlichen Glückwunsch hört sich nach einem tollen Tag an

Und Bilder mag ich auch sehen!!!
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Hochzeit am 07.09.2013



13/09/2013 16:03:01

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich nach einem super Tag an, an den ihr noch lange denken werdet!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte