Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Hopping SandraKR und congratulation :-)




02/08/2008 15:53:03

Hallo Mädels...

SandraKR hats getan und Maja is zu ihr gehoppt...

während Sandra nun sicher mitten in der besten Feierlaune ist, darf ich euch bereits Freude mit dem Hoppingbild machen..

sandra is sooo eine hübsche braut und alles andere wird sie sich sicher selbst berichten..(obwohl ich schon losprudeln könnte über die kirche)

wenn ihr schauen mögt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3025695

an dieser Stelle

liebe sandra

nochmals alles liebe und gute für euch beiden...

lg
maja



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 11:34:55 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




02/08/2008 17:02:42

Herzlichen Glückwunsch Sandra zur Vermählung und Dir, liebe Maja, zum ersten Hopping
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




02/08/2008 20:05:48

Sandra alles alles Liebe zur Hochzeit.

@Maja vielen dank für das schöne Bild der schönen Braut mit toller Biene

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




02/08/2008 23:01:01

Hallo Sandra!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


@maja Großes Dankeschön für das Foto! Bin gerade erst zuhause und habs leider nicht geschafft mitzuhoppen (wie gestern schon angedeutet) Das nächste Hopping-Foto wirst du dann ja wahrcheinlich bei mir schiessen. *ganzfettgrins*
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




03/08/2008 07:39:50

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra zum schönen Hochzeitstag -

jetzt schläfst Du sicher noch und träumst, denn es war " gestern " ...
möge der schönste Tag in Deinem Leben für Dich noch lange " gegenwärtig " und greifbar sein!!!!
Ich wünsche Dir, dass Du noch viele schöne Erinnerungsbilder bekommst! Die machen den Tag nochmal so richtig lebendig!

Maja, vielen Dank für
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




03/08/2008 07:43:16

....Fortsetzung: - Bin aus dem Programm geflogen! -

Maja, vielen Dank für das Hopping-Foto...
Mir gefällt diese Hopping-Idee von Ladymauzi immer besser...auf diese Weise kann man die " Hochzeitsstimmung " noch ein wenig aufbereiten, sich selbst erhalten -und vor allem: Sich so richtig und von Herzen mit anderen freuen!

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




03/08/2008 08:24:25

Hallo Sandra,

wünsch dir schonmal hier im Hopping-Thread alles Liebe und Gute zur Hochzeit, ich glaube wir haben sogar das gleiche Kleid

@maja

danke für das Hopping-Bild, es ist immer wieder schön solche Bilder anzugucken

LG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hopping Sandra70 und congratulation :-)




03/08/2008 10:34:02

ja mädels... mein erstes hopping freu...
jetzt bin ich auf sandra's bericht gespannt..
die beiden sin so ein schönes paar und ihr dürft euch auch auf ihren mann freuen

@superschnecki

das nächste hopping bild is unser... 100 % und auch schelmisch grins....


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte