Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

jga in köln oder germanys next topwife




20/07/2008 19:08:42

hallo ihr lieben!

gestern war es soweit...ich wurde zum jga abgeholt, und muss ehrlich sagen das ich den ganzen tag über total nervös war! wann hat man schonmal einen abend wo sich bei den freundinnen alles um sich selber dreht...

ersteinmal bekam ich von meiner trauzeugin und einer lieben freundin ein weißes t-shirt verpasst mit dem aufdruck germanys next topwife...sah total witzig aus, da die anderen alle schwarze t-shirts anhatten mit einem button wo drauf stand in welcher beziehung man zur braut stand. so stach ich schon sehr herraus... dann gab es noch goldene prosecco dosen und wir stießen ertmal auf den abend an...was meine nerven sehr beruhigte.

dann ging es los, und wir führen zu einem brauhaus wo alle anderen auf mich bereits warteten. also ertmal wurde so eine grundlage geschaffen.
während dem essen kamen dann nach und nach verschiedene männer mit einer rose zu mir um zu sagen wie sehr sie es beedauern würden das ich jetzt heirate...das gegröle der mädels war groß und meines natürlich auch!!!

danach ging es ab in die karaoke bar die scheinbar nur aus jga bestant. natürlich wurde fleißig gesungen und gelacht und der abend war einfach nur gelungen da man auch mit vielen ins gespräch kam...

also mädels genießt diesen abend, lasst euch richtig feiern denn er geht so schnell herum

fotos hab ich von meinen freudinnen leider noch keine...die kommen bestimmt noch!

lieben gruß
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:jga in köln oder germanys next topwife




20/07/2008 19:13:53

Klingt als hättest du genau so einen schönen Abned gehabt wie ich.
Ist schon lustig was denen so einfällt. Ich wurde ja zur
Miss Jungesellin 2008 gekürt.
Näheres steht in meinem Thread.

LG Mimi
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:jga in köln oder germanys next topwife




20/07/2008 20:49:52


hallo miss germay next topwife und miss junggesellin!

ich hatte auch gestern meinen jga und wurde ebenfalls mit einem ganz schrecklich pinken plüschkrönchen zur queen des abends gekrönt!

irgendwie peinlich, aber andererseits gehört es einfach dazu!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:jga in köln oder germanys next topwife




20/07/2008 21:05:27

Hallo,

ich gratuliere zum gelungenen JGA! Das klingt nach ner Menge Spaß !



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:jga in köln oder germanys next topwife




20/07/2008 21:12:44

Na, da stimme ich Oktoberfestliebe zu! Das hört sich echt nach einer gehörigen Portion Spaß und einem sehr gelungenen Abend an!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>