Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 09:38:18

Hallo Mädels,

nachdem unser letztes Treffen in April ja relativ "privat" ausgefallen ist, wollte ich nochmal nachfragen wer von euch Interesse hätte dieses Jahr nochmal zusammen zukommen.

Ich dachte so an Ende Oktober oder November, evtl auch sobald die Weihnachtsmärkte eröffnen?

Also Rheinländerinnen wer ist dabei und welche Termine würden euch zusagen?


EDIT: Ich hoffe jetz mal ich habe das halbwegs vernünfig hinbekommen mit der Umfrage

http://www.doodle.com/cx2grdnaxetmrh2d

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/09/2010 12:08:40 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung




09/09/2010 10:07:47

wie wärs denn der einfachhheit halber mit ner doodle-umfrage? Willst Du die einrichten, Ivy?

ich bin jedenfalls SEHR gerne dabei!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung




09/09/2010 11:09:19

Ich wär dabei, Weihnachtsmarkt finde ich gut, da gibt's auch genug Platz für die Kinderwagen (-wägen ?) von chikkitta und mir - falls sie dabei ist . Oder halt ein Café als Alternative für schlechtes Wetter, das viel Platz hat ...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung




09/09/2010 11:29:30

Ja ich wär auch dabei.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung




09/09/2010 11:34:45

bin auch dabei! Wäre aber diesmal eher für die Kölner Ecke, hab mich damals auf dem Weg von Düsseldorf nach Hause mal wieder verfahren...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 15:28:02

Huhu,

ich bin auch gerne dabei. Ich habe mich mal in die Liste eingetragen. Allerdings kann bei einer so langen Vorlaufzeit immer noch was dazwischen kommen. Grundsätzlich kann ich eigentlich an allen Tagen, aber Freitag oder Samstag wären mir eigentlich lieber als Sonntag.

Weihnachtsmarkt hört sich super an, aber ist es nicht sinnvoller irgendwo zu sitzen wo man klönen kann?

Der Ort ist mir egal. Ich bin flexibel

LG, Jule


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 15:43:16

Also mir wäre Freitag Nachmittag/Abend oder Samstag auch lieber, aber generell geht noch alles. Warten wir einfach mal ab.

Ich würde sowieso zusätzlich zum Weihnachtsmarkt noch ein Café ausgucken wo wir für später nen Tisch reservieren, oder ggf eben auch früher wenn das Wetter nicht so toll ist. Dann sind wir abgesichert.

Ist ja noch ziemlich lange hin, also gucken wir einfach mal wer sich die nächsten Wochen noch so anmeldet.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 15:47:54

nehmt ihr auch 2011er bräute auf??? *liebguck*

Created by Wedding Favors
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 15:51:13

Na klar!! Das ist doch ein Weddix-Treffen und nicht nur ein Bräute-Treffen. Bei uns darf jeder mitmachen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 16:41:06

Also bei der Wahl des Ortes würde ich vorschlagen, dass wir uns - wenn sie dabei sind - nach den "Kinderwagen-Schieberinnen" richten. Kommen Makai und chikkitta nicht aus D´dorf?

Was den Wochentag angeht, bin ich persönlich eher für Sa. oder So. wir machen nämlich ab Oktober immer freitags den nächsten Tanzkurs (juhu, war gar nicht schwer meinen Mann zu überreden ). Im Zweifelsfall würd ich das natürlich trotzdem irgendwie einrichten können! Ich lass die Freitage jetzt erst mal lieber raus, ok?
Was die anderen Tage angeht, bin ich momentan noch fast gänzlich unverplant.
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 17:21:55

Ich bin natürlich auch wieder gerne mit dabei .

Zum Ort: Ich bin zwar nicht aus Düsseldorf, aber es ist mir von der Anfahrt her am liebsten.

Zum Wochentag: Der ist mir prinzipell egal. Sonntag nachmittags haben wir Babyschwimmen, aber ich habe die Termine trotzdem mal auf ok gesetzt. Wenn unser Termin auf einen Sonntag fällt können wir ja evt. wieder frühstücken gehen .

Ansonsten fände ich Weihnachtsmarkt ok, muss aber nicht sein. Ein Cafe wäre auch gut.

Sollen wir den Oktober vielleicht noch mit in den Kalender aufnehmen?



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




09/09/2010 22:25:49

So,
hab mich auch mal eingetragen!
Und wie heißt es doch so schön? Alle guten Dinge sind drei, also sollte bei mir diesmal auch nichts dazwischen kommen!
Weihnachtsmärkte sind schön und gut, aber gerade am Wochenende immer so extrem überfüllt (wenn es denn auch kalt ist) und um sich dann zu unterhalten find ich immer ziemlich schwierig.

@Mone
Für die Kölner Ecke wär ich zwar auch, aber wenn wir gemeinsam nach Düsseldorf fahren und zurück werden wir uns schon nicht verirren
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 06:42:02

Hallo!

Ich bin zwar auch aus NRW aber die Reise nehme ich nicht auf mich.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 07:28:51

Schön, hier finden sich ja wieder einige zusammen! Dieses Mal hoffe ich auch, dass die Mausi mitspielt.

Da mein lieber Mann unter der Woche immer unterwegs ist, sind uns die Wochenenden auch ziemlich heilig, aber wenn wir nichts anderes finden, komme ich auch an einem Sonntag. Freitagnachmittag wäre mir jedoch lieber.

Werd mich gleich mal bei der Umfrage eintragen. Was Domilein sagt in Bezug auf Weihnachtsmarkt stimmt natürlich - lange in der Kälte zu stehen ist auch nicht so meins. Vielleicht können wir uns ja an einem W.Markt treffen, und dann gemeinsam irgendwohin gehen. Falls dann schon eine früher da ist, kann sie wenigstens was gucken (oder trinken ).
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 13:09:01

Also den Oktober hatte ich jetz mal rausgelassen, weil ja ursprünglich vom Weihnachtsmarkt die Rede war.
Wenn ihr aber gar nicht darauf besteht, würde ich doch glatt vorschlagen wir nehmen den wieder mit auf.
Ich ändere das gleich in der Umfrage noch ab.

Für mich wäre Freitag Nachmittag auch besser, aber da wird es sicher schwierig alle unter einen Hut zu bekommen mit den Arbeitszeiten, Anreise etc.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir das gleich wieder auf die Samstage beschränken und uns eine schönes Café evtl mit Frühstücksmöglichkeit suchen? Das Balthasar war doch gar nicht so verkehrt letztes Mal und sollten es auf den November/Dezember hinauslaufen, kann man sich immer noch überlegen ob wir im Anschluß an das Frühstück noch auf den W-Markt gehen.

So könnten wir aber auch erstmal in Ruhe klönen

Alternativ würde ich nochmal das Kas Bah ins Spiel bringen, wo wir uns beim ersten Mal getroffen haben. Wenn wir oben die ganze Empore buchen dann können die Lütten da sogar in den Kissenbergen rumkrabbeln

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2010 13:43:08 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 13:30:58

hab mich auch mal aktualisiert. Samstag oder Sonntag ginge bei mir auch besser, Freitag muss ich erst arbeiten und dann zum Sport - die 5. Jahreszeit steht an

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 13:40:07

am 31. Okt ist verkaufsoffener Sonntag in Kölner Innenstadt
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 15:26:36

Ich habe mich auch mal aktualisiert.

@Mone: Wo ist denn dein o geblieben?



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 15:39:08

@chikkitta: das "o" ist bestimmt zusammen mit dem "flipptaus" einen trinken
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/09/2010 22:05:34

Sorry, aber wie kann ich mich denn bei der neuen bzw aktualisierten Umfrage die Daten zu mir ändern? (irgendwie hab ich das gerade nicht kapiert )
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




11/09/2010 09:05:42

@chikkitta: Yvi hat Recht . Ich fand das flipptaus so lang und wollte das loswerden. Mone war schon vergeben, daher die Ultra-Kurzform. Bildchen bleibt aber, deswegen find ich es nicht so schlimm.

@domi: Auf der doodle-Seite ganz unten ist "Funktionen" und "Eintrag ändern". Dann musst Du vor Deinem Namen den Button anklicken, Änderungen vornehmen und unten speichern.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2010 09:10:59 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




11/09/2010 23:26:52

Danke Mone,
ich hab das jetzt geändert.

Leider würde ich freitags nachmittag das ganze nicht schaffen, weil es bei mir von der Arbeit hergesehen meist nie pünktlich wird. Und dann aus so nem Grund absagen zu müssen fänd ich sehr schade.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




12/09/2010 19:46:24

Na, Samstag der 16. Oktober sieht doch super aus


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




12/09/2010 20:50:49

Da wär ich auch gern wieder dabei. Nachdem es beim letzten mal nicht geklappt hat bei mir.

Ich trag mich auch gleich ein, allerdings wird sich da noch was ändern, wenn ich den Plan habe wie ich im letzten Quartal Samstags arbeiten muss.
Freitags schaffe ich auch nicht wegen Arbeitszeiten.

Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




12/09/2010 20:53:36

Kurzer Zwischenstand:
Momentan können alle am 16.10. (Sa) und am 21.11. (So).
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic