Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Zuckermaus
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:44:00
Beiträge: 39
Standort: bei Münster in NRW
Offline

Kurz fassen unmöglich oder Warum wird es immer ein Roman !?!




02/11/2007 22:47:01

Hallo ihr Lieben!

Habe leider momentan noch überhaupt keine Zeit einen ausführlichen Bericht mit Fotos für euch zu schaffen, weil wir renovieren und auch neue Möbel bekommen.
(Ich ziehe,auf die altmodische Art und Weise, erst nach der Hochzeit zu ihm.)

Werde das aber so schnell es geht nachholen!

Kann jetzt schon mal sagen, dass es ein (zwar recht kalter aber) wunderschöner und einfach unvergesslicher Tag war.


Wie es eben sein soll!

Unsere Familien haben sich viel Mühe gegeben und sich (Gott sei Dank!) auch alle auf Anhieb gut verstanden.

Schief gelaufen ist eigentlich nicht viel.

Meine Schwester hat unsere Notfalltasche vergessen(!!) und beim Fototermin hätte ich beinahe frieren müssen, weil sie im Begriff war, meine Jacke (für die Pausen zwischen den Bildern/Szenenwechsel) einfach mitzunehmen.
(Trauung war um 11 Uhr morgens. Unsere Familien und Gäste sind schon nach den Gruppenfotos vom Schloß weggefahren.Wir hatten dann Zeit bis zum Kaffeetrinken mit den Bildern fertig zu werden.)

Mein Bruder hat die Tasche aber gesehen und mitgebracht und die Jacke hat meine Schwester nach Aufforderung meinerseits,(aber unter Protest!?häh?!) dann auch rausgerückt.
Erkältet habe ich mich zwar trotzdem, aber die Temperatur sieht man den Bildern echt nicht an.

Später auf der Feier gab es viele nette Überraschungen und es war ein sehr lustiger Abend.
(Da war sogar meine Schwester wieder gut drauf. Weiß gar nicht was sie morgens gehabt hat... )

Hoffe das war jetzt nicht zu konfus.

LG Zuckermaus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2007 22:55:14 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Kurz fassen unmöglich oder Warum wird es immer ein Roman !?!




03/11/2007 08:51:39

Hi Zuckermaus!

Von mir noch alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit und viel Sonnenschein (und wenig kalte Tage) für Euer gemeinsames Leben!

Schön, dass der Tag so toll geworden ist für Euch! So soll's sein!
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Kurz fassen unmöglich oder Warum wird es immer ein Roman !?!




05/11/2007 10:33:55

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der gemeinsamen Wohnung.
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Kurz fassen unmöglich oder Warum wird es immer ein Roman !?!




08/11/2007 11:38:28

acuh von mir auch wenn ich was spät bin alles gute..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche