Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Mädels ein paar Fotos im Pix von meiner Hochzeit




29/09/2008 09:29:41

Hallo Mädels

So dank euch hat es geklappt, mit der alten Version von Pixum konnte ich die Bilder hochladen.

Es sind Fotos die mein und der Sohn von meinem Mann geschossen haben am Fotoshooting, sie stellten sich in ähnliche Position wie der Fotograf, ich denke diese sind schon gut, naja mal ein bisschen unscharf, aber es wurde schliesslich auch von Kids geknipst. Ich denke diese sind schon supi, denke wenn wir die Fotos vom Fotografen haben, werden wir hin und weg sein.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag, ich werde versuchen heute nachmittag einen Bericht zu schreiben.

Bin noch heute ein wenig im Hochzeitserinnerungen schwelgen, mein Mann und ich schauen uns die Fotos oft an.

Nur schade kann man es nicht mochmal wiederholen.

Ganz liebe Grüsse
Daniela

Ich glaube am Seite 6 sind die Fotos von der HOchzeit zu sehen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mädels ein paar Fotos im Pix von meiner Hochzeit




29/09/2008 11:02:22

Sehr schöne Bilder haben eure Kids da geknipst! Ihr saht beide so glücklich aus! Und deine Frisur war je echt genial! Und das Kleid hat auch perfekt gepasst!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels ein paar Fotos im Pix von meiner Hochzeit




29/09/2008 11:56:28

Hallo Dani,

sehr schöne Bilder, Euch strahlt ja das Glück nur so aus dem Gesicht.. Ich freu mich für Euch..

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte