Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
SandraFischer
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2009 12:14:33
Beiträge: 1
Offline

Meine Hochzeit in Köln




13/05/2009 15:50:40

Hallo Leute.
Ich habe am 11. April diesen Jahres geheiratet und mir im Vorhinein von dieser Seite viele Tipps und Anregungen geholt. Daher möchte ich nun auch selber meine Erfahrung weitergeben.

Da ich selber aus Köln komme und mein Mann aus Düsseldorf, hat es sich natürlich angeboten in Köln zu heiraten.

Letztendlich haben wir uns dafür entschieden im Excelsior Hotel Ernst in Köln zu heiraten, nachdem mir dieses wunderschöne Hotel von einer Bekannten empfohlen wurde.
Ich habe dort ganz unverbindlich telefonisch angefragt und mir ein sehr ausführliches Angebot schicken lassen. (Ich muss sagen, da das Hotel tolle Hochzeitsarrangements anbietet, war es ganz und gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte.)

Die Dame mit der ich dann zu tun hatte war total nett und konnte mir alle meine Fragen beantworten.

Genauso wie auch die Vorbereitung, lief auch die Hochzeit selber genau so ab wie geplant.
Der Service, das Essen, die Zimmer (ich und mein Mann waren in der wunderschönen Honeymoon-Suite untergebracht), sowie der Ballsaal, der mit riesigen Kronleuchtern und tollen Blumen dekoriert war und der gesamte Ablauf der Hochzeit waren perfekt auf einander abgestimmt.

Insgesamt kann man sagen: Wir haben uns die ganze Zeit über so gefühlt, als ob sich alles nur um uns dreht.
Ich kann es nur jedem Empfehlen dort zu heiraten, der auf Stil, ein edles Ambiente, gutes Essen, persönliche Betreuung und hervorragenden Service jeglicher Art Wert legt.

Wenn sich das jemand mal anschauen möchte:
www.excelsior-hotel-ernst.com

Viel Spaß und viel Erfolg

Eure
Sandra Fischer
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 19:53:03

Ja ja... ein "echter" Hochzeitsbericht... na, dann muss ich ja uuuuunbedingt auch in diesem tollen Hotel feiern
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 19:57:52

ohhh, das günstigste Angebot liegt bei 145€ pro Gast.... na dann ist ja gut, dass zwar eine Tanzfläche ( ) aber nicht alle Getränke enthalten sind

tut mir leid, aber ich mag solche "Werbung" nicht, da fahre ich mal meine Krallen aus
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 20:03:45

Miau *krallkrall* hast scho Recht!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 20:52:42

^^ Hier kommt die WERBUNG!!! ^^

Oh dann kann ich euch das ja auch schreiben:

Wir wollten damals den Dom zu Köln, aber das verrücken der Bänke war ein Problem..
Booooooh!!

Vielleicht sterndelt das mal einer? Bitte?
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 21:08:07

Soll ich hier jetzt den Ignore-Button wieder rausholen wie beim alten Moritz ?
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 21:34:05

ich weiss garnicht, was ihr gegen den wunderschönen hochzeitsbericht habt?

es kam doch unheimlich viel romantik, emotionen und spannung rüber!

ich hoffe, meine hochzeit nächste woche wird auch so schön!

edit: ach nee, kann ja gar nicht so schön werden. wir feiern ja nicht im Excelsior Hotel Ernst in Köln. Schade aber auch. Hätte ich diesen Bericht doch blos vor einem Jahr gelesen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/05/2009 21:35:27 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 21:35:45

Der Bericht ist nett, aber ich hab meine Location nicht so detailliert beworben, da waren mir andere Dinge wesentlich wichtiger... Drum wirkts zudem als 1ter Eintrag grad a weng schleichwerberisch...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 21:37:23

ja, so seh ich's auch!

sollte auch eigentlich ironisch rüber kommen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




16/05/2009 21:38:54

Leider hab ich keinen Ironie-Button
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




17/05/2009 00:05:31

@ Sandra: Herzlichen Glückwunsch.

Zeig uns doch mal Bilder von Deiner Traumhochzeit.

Schade, dass Du Dich nicht mal früher angemeldet hast... denn gerade die Vorbereitungszeit ist ja die schönste Zeit mit.

Edit am 20.05.: Hm... Gar keine Antwort... Wohl schon in den Flitterwochen... im Excelsior Hotel Ernst in Köln.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2009 21:11:55 Uhr

masala
Gold-User



Beigetreten: 05/02/2009 13:05:58
Beiträge: 62
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




21/05/2009 16:53:06

Mann oh Mann, da hat sich der/die gute SandraFischer wirklich viel Mühe gemacht und den wortgleichen Text in sämtlichen Hochzeitsforen gepostet (siehe g**gle).

Jetzt sind alle zukünftigen Bräute mit diesem ehrlich gemeinten Tipp (Achtung Ironie-Button ausgestattet und den Traumhochzeiten steht endlich nichts mehr im Weg.
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




21/05/2009 18:50:45

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 13:27:35 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




22/05/2009 14:27:05

Oh my goodness stimmt - überall bis aufs Tüpfelchen derselbe Eintrag.

Sandra - oder wie auch immer Du heisst, falls Du überhaupt ne Frau bist:

Satz mit X.

Arbeiteste in dem Laden oder kriegste irgendwien Bonus für die Anzahl der Posts?

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Meine Hochzeit in Köln




23/05/2009 11:19:09



ich schmeiß mich weg!


wie schööön!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte