Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:31:26

Seufz... schön zu lesen, dass es das "Happy End" auch fast live geben kann.

Alles Gute Euch beiden!!!! Genießt den morgigen Tag. Das wird bestimmt großartig.
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:44:57

Hallo Frau K.,
ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil.
Sehr schöner Bericht. Dass du dafür noch Zeit gefunden hast, alle Achtung!!!!
Freue mich auf den 2-ten Teil.
Einen wünderschönen Tag morgen, genieß ihn in vollen Zügen.

Liebe Grüße Birgit.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:47:25

Hey redfairy,

ich habe heute an Euch gedacht und gegen Mittag dachte ich "jetzt sind sie bestimmt schon Mann und Frau"!

Super, dass Du so schnell geschrieben hast!

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!



Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 22:22:08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und einen ganz wundervollen Tag morgen.

Unglaublich, dass schon Fotos zu sehen sind und so ein langer Bericht. Supi.

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter morgen,
ich hoffe es wird für euch der Tag der Tage und so wie ihr ihn euch vorstellt.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 07:16:06

Hallo Frau K.
erst mal alles alles Liebe zur Hochzeit. Du sahst wunderhuebsch aus
Ich wuensch Euch alles Gute und auf 1000 Jahre glueckliche Ehe..
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 08:25:46

also dann sag ich mal aus vollem Herzen ganz herzlichen Glückwunsch heute einen schönen Hochzeitstag....

die Tanni
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 09:30:58

Hallo redfairy!

Alles erdenklich Gute für euch zwei!!! Ihr habt wunderbar zusammen ausgesehen! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

Viel Freude bei Teil 2!

Liebe Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 11:04:49


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe redfairy!!

Jetzt bist du also eine überglückliche Ehefrau, gibt es eigentlich eine Steigerungsform von überglücklich???
Denn heute ist ja EURER ganz großer Tag!!!

Danke für deinen so süßen Bericht, ich habe die ganze Zeit ein strahlen im Gesicht.
Und die Bilder sprechen für sich. Ihr habt wirklich so Zufrieden und entspannt ausgesehen. Ganz toll.
Die Blumentasche, find ich ist ja mal der Oberrhammer

Bin schon auf heute ganz doll gespannt. Werde an dich denken!!!!

Ganz liebe Grüße
minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 11:32:38

Wünsche euch beiden auch alles Liebe und Gute!

Hat richtig Spaß gemacht den Bericht zu lesen. Bist eine sehr schöne Braut!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 12:13:52

Ohhhhh, wie schön....ist es auch schon soweit, Mensch!!!!!!!!
Toll, Danke für den klasse Bericht und die schönen Bilder..ihr seht klasse aus, wirklich!!!!

Wünsche Euch heute einn unvergesslichen Tag, ich freu mich sooo mit Euch

PS: Sag mal, hattest Du nicht ein weiß/schwarz gepunktetes Kleid fürs Standesamt eigentlich oder verraff ich da gerade was????
Das jetztige sieht toll aus, wunderschön
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 15:28:54

ich wünsche dir auch alles alles gute und besonders heute einen ganz schönen und aufregenden tag!

lieben gruß
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 17:06:14

Ja die Strausstasche ist ja HAMMER!!!

Und Du zuckersüss in Deinem Kleid mit den rausgefallenen Punkten

Gerade bist DU wohl auch schon kirchlich vermählt worden...

Alles, alles Gute und dass Ihr auch so traumhaftes Wetter habt wie wir hier!
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 19:58:54

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Ihr seht so glücklich aus....wie schön! Alles Gute Euch beiden!
Genieß den heutigen Tag, in deinem wahrscheinlich wunderschönen Kleid!
Hast du heute auch so einen tolle Tasche als Brautstrauss??

Liebe Grüße Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 21:32:38

hallo du rote fee!
Alles, alles Gute! Und ich freu mich schon auf Bericht von Teil 2, ich werde morgen früh gleich danach ausschau halten...
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 22:47:35

Hi..

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

Oh mann, wie maja schon geschrieben hat, war der tsg an dem du uns die Bilder mit dem schwarzen Punktekleid gezeigt hast nich erst gestern??

und jetzt bist du verheiratet!!!

Die zeit is soooooo schnell vergangen, und an dir seh ich erst wie schnell.

ich sitz hier mit Tränen in den Augen, und kanns grad noch nich glauben.

ich musst so lachen als du geschrieben hast, "..ich schloss mich ins Bad ein und heulte!"
(nich nervös hm?? Is klar.. )

ich wünsche euch für eure Ehe das aller allerbeste und freu mich schon wie Schmidtchen auf den Bericht & die Fotos vom 2ten Teil!

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 08:26:26

Auch von mir alles liebe und gute zur Hochzeit - auch wenn etwas verspätet, denn teil2 ist ja jetzt auch schon vorbei - trotzdem wie gesagt ALLES GUTE!

LG
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 09:12:33

Hallo du liebe "rasende Reporterin",

vielen Dank für den blitzschnellen, süßen Bericht und die Fotos - wunderschön, und der spannendste und schickste Standesamtstrauß, den ich je gesehen habe!

Jetzt müsstest du ja so langsam wach sein und ich erwarte eigentlich minütlich den Bericht zur kirchlichen Hochzeit!

Nein nein, lass dir nur Zeit und lass die Hochzeit ganz geruhsam und sanft ausklingen. Ich jedenfalls wünsche dir und deinem frischgebackenen Ehemann alles Glück dieser Welt, ein wundervolles und erfülltes Leben als verbundenes Ehepaar, und dass euch auch mit neunzig Jahren noch die Liebe zueinander aus den Augen strahlt:
+

Alles Liebe von
Annika
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 10:39:28

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Alles alles gute für euch beide!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 11:22:34

Hallo Natalie,

ich wünsche Euch alles alles Gute und Liebe zur Hochzeit! Jetzt habt ihr ja auch Teil 2 (wie du schön geschrieben hast) hinter euch und ihr seit bestimmt auf Wolke sieben und noch im Hochzeitsrausch! Ich hab gestern in der Location wo wir nen 70. Geb gefeiert hatten ein Brautpaar gesehen und musste direkt an euch denken, das ihr jetzt bestimmt auch eine fotosession haben werdet...
ich freu mich schon super auf die Fotos von der kirchlichen trauung!!!!

Übrigens das weiße standesamtkleid stand dir echt super gut!!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 11:48:28


herzlichen glückwunsch, ihr beiden!!!

euer bericht ist echt süß!

bin schon gespannt auf die restlichen bilder!!
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 12:47:33

Hallo Natalie,

von mir natürlich auch alles Gute für euch Beiden!
Ihr seht beide einfach toll und unwahrscheinlich glücklich auf den Bildern aus!
Und die Strausstasche, einfach wahnsinn!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos!

Also, nochmal alles Liebe und Gute für euch Beiden!!!



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 13:17:49

Ist es zu fassen, so ein schöner Bericht und soviele Antworten "nur" zum Standesamt. Da bin ich ja mal auf den kirchlichen Bericht gespannt

Ich wünsche euch hiermit auch noch mal alles Gute und Liebe für eure Zukunft!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 20:23:10

alles alles liebe wünsche ich euch

schön das du nun auch unter der haube bist und ich freue mich sehr auf noch mehr bilder
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




03/08/2008 20:40:12

Ja, da komm ich doch grad aus Hamburg und schwinge mich direkt vor den Rechner und was lese ich da? Dein erster Bericht ist online und ich habe ihn mit Begeisterung gelesen Ihr saht wirklich sehr schön aus und ich freue mich so für euch.

Freue mich schon auf die versprochene Fortsetzung.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




04/08/2008 07:53:38

Jetzt möchte ich aber auch endlich Gratulieren.

Alles alles gute für euch beide, ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem noch sehr lang erhalten.
Genießt die erste zeit als frisch gebackenes Ehepaar.
Und ich bin so auf die kirchliche gespannt.
lg




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte