Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




12/10/2007 00:13:10

Der 6 Oktober....

Der Hochzeitsmorgen...

Um 6Uhr war ich nach einer recht kurzen Nacht wach und machte mich fertig.Schatzi fuhr mich dann so gegen viertel nach sieben zum Friseur wo meine Freundin wartete.Zuerst bekam ich die Haare gewaschen,dann wurde ich geschminkt,dann die Haare aufgedreht und ab unter die Haube...Meine Süsse und die Friseurin waren soooo hibbelig und ich die Ruhe selbst.Um halb 10 waren wir dann endlich fertig,sind nach Hause gefahren und haben erst mal in Ruhe gefrühstückt.Dann hat sie mir geholfen mich anzuziehen,danach wollte ich noch mal kurz ins Bad mir Bronze-Glitzerpuder auf die Arme und so verteilen,steh nur so vorm Waschbecken,geht der Puderpinsel kaputt und woosch eine Gold-Braune Glitzerpfütze auf meinem Kleid und im Waschbecken.Ich hab erst mal in Ruhe das Waschbecken geputzt und dachte nur dafür hast du gestern abend noch alles sauber gemacht und meine Freundin hat den tränen nahe versucht mein Kleid zu retten(hat ja auch geklappt )Dann kam auch schon Schatzi(mensch sah der Süß aus) Er war ganz hibbelig und hatte Tränen in den Augen,sagte mir immer wieder wie süß und hübsch ich aussehen würde,dann sind wir zum Standesamt,Schatzi voll nervös,mensch wir kommen bestimmt zu spät,nein wir waren rechtzeitig,nur im Standesamt war ständig irgendjemand von unserer Familie verschwunden,nachdem endlich alle da waren,hatten wir eine wunderschöne Traung,später haben wir dann noch im Schloßpark Fotos gemacht und obwohl sein Pa am Meckern war das es so lange dauert hat uns das gar nicht gestört,es gab nur Mausi und Mich und sonst niemand...Dann haben wir noch 3 Luftballons steigen lassen einen für ihn,einen für mich und einen für uns,alle 3 wren symbolisch zusammengeknotet!Außerdem hatten unsere Familien uns vor dem Standesamt mit Weddingbubbles empfangen,das war sooo schöön.Als wir zuhause ankam,wurden wir mit Blumen beworfen und mit Sekt empfangen,haben unser riesen Himbeerherz angeschnitten,haben im Garten das tolle Wetter genossen und waren einfach nur happy.Nachmittags hat uns meine schwester dann noch mit roten Luftballons überascht,einen für jeden Gast und an jedem hing ein Kärtchen was der Gast für uns tut sollte das Kärtchen zurück kommen.Das war gigantisch als alle Luftballons in den Blauen Strahle-Himmel aufstiegen.Morgens um 3 gingen die letzten Gäste und nachdem wir noch kurz ein bischen geputzt und Geschenke geschaut haben sind wir um 5 Uhr totmüde ins Bett gefallen.Um 12 Uhr standen schon wieder die ersten da zum Reste-Essen und 9 Stunden später war dann der letzte auch schon wieder gegangen...Bis heute haben wir aufgeräumt,abgebaut und geputzt sind beide nur noch fertig und würden es immer wieder genauso machen Eure überglückliche POOH
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




12/10/2007 00:30:09

Hallo Pooh!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles Gute und viel Sonnenschein für Eure Ehe!

Gibts auch mal ein paar Fotos zum Bestaunen?
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




12/10/2007 08:33:51

Oh ja Fotos

Wünsche dir und deinem Schatzl, auch alles gute und viel Sonnenschein für eure gemeinsame Zukunft

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2007 08:34:43 Uhr

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




12/10/2007 09:53:53

Wünsch euch auch alles gute für die Zukunft.

LG
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




12/10/2007 11:12:34

Hi POOH,

Alles Gute für euch! und Herzlichen Glückwunsch!


Au ja! Fotos!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




14/10/2007 21:53:31

Auch von mir alles Gute für euch beide. Von eurer tollen und turbulenten Hochzeit würde ich auch gerne Fotos gucken, büüüüteeeee.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




16/10/2007 10:37:43

Hallo POOH,

ich wünsche Euch alles Gute!

Freue mich auch über Fotos!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




16/10/2007 13:02:49

Hallo Mädels!

DANKE für eure Glückwünsche!Fotos kommen,versprochen.Aber erst mal geht es am Samstag in die Flitterwochen nach Orlando,Miami und unsere Karibikkreuzfahrt (FREU!!!! )!!!Sobald wir wieder da sind hoffe ich das die Fotos fertig sind und dann bekommt Ihr sie auch versprochen

Liebe Grüße POOH
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




17/10/2007 17:45:16

Hallo Pooh,

ich wünsche euch alles Gute nachträglich und nur das beste für Eure gemeinsame Zukunft und traumhafte Flitterwochen...

Lasst es richtig flittern........



Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Nun ist es vorbei (Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 2




18/10/2007 17:54:51

Hallo Muckideluxe!!!

Klar wollen wir RICHTIG Flittern!!!Haben ja schließlich noch einiges nachzuholen(grins)...

Hab Schwiegermonster schon gesagt das wir gerne was schönes mit bringen würden,allein das Gesicht war schon zum wegschmeißen...

Ganz liebe Grüße POOH

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte