Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Polterabend meets Bollywood




18/08/2008 09:38:58

So, am Samstag war es endlich soweit!
Unser Polterabend stand vor der Tür.

Ich war mächtig aufgeregt. Ich hab noch nie eine Party in dem Ausmaß geplant!
Im Endeffekt sind (leider) viel weniger Leute gekommen, als sich angekündigt hatten. Aber die Stimmung war trotzdem klasse.
Und vorallem die Überraschung für mich!

Gewusst hatte ich schon vorher, dass ein Auftritt ala Bollywood meiner Arbeitskollegen geplant war. Ich war bei der Geburt dieser Idee vor knapp einem Jahr dabei gewesen.
Einige Kleinigkeiten bekam ich natürlich mit, aber die ganz große Überraschung wurde wirklich perfekt vor mir geheim gehalten!

Der Auftritt stand kurz bevor. Ich schon total erwartungsvoll wartet bis der Vorhang endlich aufgeht. (Wir hatten praktischerweise eine Bühne in unserem Saal).
Und plötzlich seh ich auch meinen Schatz kostümiert auf der Bühne!!!

Ich bin fast ausgeflippt!!! Es war so wunderschön gemacht. Die Mädels hatten richtige Saris und inischen Schmuck an, und die zwei Männer (mein Schatz und mein Bürokollege) waren auch unverkennbar indisch gekleidet!
Die Choreographie war angelehnt aus meinem Lieblingsbollywood Film (In guten wie in schweren Tagen). Es war wirklich der absolute Wahnsinn!!!!
Die ganze Mühe und Arbeit die die Leute da reingesteckt haben, nur für mich!!! Ich hab echt Tränen in den Augen gehabt!!!
Und mein Schatz erst!!! Er mag den Bollywood-Kitsch eigentlich gar nicht aber er könnte glatt eine zweite Karriere als Bollywood-Tänzer starten!
Es war wirklich schlicht und ergreifend traumhaft!

Und um mich endgültig zum Heulen zu bringen hat mein Schatz nach dem Bollywood-Auftritt noch für mich gesungen. Von Frank Sinatra "I`ve got you under my skin" *schluck*

Es war wirklich ein wunderschöner Auftakt in die nächsten drei Hochzeitswochenenden die nun bevorstehen.

Gell, jetzt wollt ihr gerne Bilder sehen! Leider haben wir mit unserer eigenen Kamera keine Bilder gemacht und die von unseren Freunden haben wir noch nicht. Doof ich weiß. Aber diejenigen unter euch, die bei Wer-kennt-wen angemeldet sind können sich schon einige Bilder bei mir (Christina Pohl) und meinem Schatz (Sven Assmann) angucken.

Aber keine Angst, ich werde hier auch noch Bilder verlinken!

Ach Mädels, ich bin echt soooooo glücklich!

P.S. Wer bei wer-kennt-wen gucken möchte, sven und ich kommen aus Lingenfeld. Hab ich vergessen dazu zuschreiben!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2008 09:42:52 Uhr

lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Polterabend meets Bollywood




18/08/2008 09:50:27

Hi Christina!

Das klingt nach einem sehr lustigen Abend und so sehen die Bilder auch aus!

Alles Liebe!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Polterabend meets Bollywood




18/08/2008 10:39:54

Das hört sich so toll an, ich hatte beim Lesen Gänsehaut Ich bin nicht bei WKW, aber ich bin mittlerweile ziemlich gut im Geduld üben und warte dann auf die Fotos hier
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Polterabend meets Bollywood




18/08/2008 12:23:26

Hey das war ja ein toller Abend - freut mich für Euch!!



Bollymaus
Bronze-User



Beigetreten: 02/06/2008 14:23:08
Beiträge: 19
Offline

Aw:Polterabend meets Bollywood




23/08/2008 19:15:25

Hallo
das kann ich gut verstehen das du den Abend toll fandest. Bin auch ein Bollywood Fan und würde mich natürlich riesig freuen wenn so ein Show-Einlage für mich auch gemacht werden würde. Bin neidisch. LG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Polterabend meets Bollywood




23/08/2008 21:46:39



klasse hab mal bei wkw reingeschaut...

wirklich supi...das find ich sowas von schön gemacht..

echt rührend

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte