Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 15:12:49

So jetzt habe ich auch endlich ein paar weitere Fotos von unserer Hochzeit in ein Album gepackt und auch von unserer standesamtlichen Trauung.
Die eingefleischten von Euch haben ja richtig gesehen ich war nicht die BRaut in rot aber das war so das ich dieses Kleid 2 Wochen vor der Hochzeit samt Schuhe noch geliefert bekam obwohl es es eigentlich nicht mehr gab...... habe mich verliebt und micha sagte nur mach was de willst aber bitte zeih irgendwas an....so isser also viel spaß beim schauen der junge Mann mit den roten Haaren ist im übrigen mein robin.....
Eure Tanni

Hier ist der Link
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3122969

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2008 15:28:03 Uhr

Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 15:35:38

wow echt schöne Bilder! dein Strauss schaut auch schick aus vom Standesamt...geht das mit dem langen Stiel gut, oder ist der eher umständlich im weg?? bin am überlegen ob ich sowas auch haben will
LG Tigga

...für Nachrichten bitte E-Mail (tigga@sags-per-mail.de) verwenden
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 15:55:32

Hallo tanni,

tolle Bilder! Ihr beiden seht soooooo glücklich aus!
Ihr seid ein wundervolles Paar!



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 16:05:24

hi tanni,

ihr seht beide echt toll aus!
ich habe mir gerade mal euren autoschmuck als vorlage gemopst, wenn's recht ist. ist schön schlicht, aber doch schmückend.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 16:30:34

Hallo Tanni,
ich kenn die Bilder ja schon.
Muss nochmal sagen:

WUNDERSCHÖN, IHR SEID EIN TRAUMPAAR !!
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 16:43:53

Ihr hattet nen Mini als Hochzeitsauto??? Wie coooool! Das will ich nächstes Jahr auch haben. Ganz oben auf der Liste, die eine Braut dringend braucht...
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 18:15:06

Uiiiiiiiii toll Du hast sie endlich eingestellt!!!

Aber wo ist das Superbild mit gaaaanz viel Puschel, einem Füsschen und einem Kleid, das wie von alleine in den Mini steigt das ist schon ein Knüller!

Und ich bitte zu beachten - meine Tanni trägt zu ihrer standesamtlichen Trauung mein Hochzeitsgeschenk, den rosa Pashmina, ... der sie ja schon länger interessiert hatte und nun sooo toll zum Kleid und Strauss passte!

Nochmal - ganz grosses Kino Tanni, ich find die Bilder klasse!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2008 18:15:39 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 18:33:41

@hexe darfst du gerne klauen die Idee wenn du möchtest schicke ich dir noch mehr fotos denn es ist ja eigentlich nur Komplett mit den Herzen für die Türe ....

nun so ein langstieliger Strauß finde ich schon blöd ich war mit dem kleinen Strauß schon zufriedener denn man kann den langen nnicht so gut legen bzw eigentlich gar nicht und ich hatte ihn immer so komisch in der Hand ....nun ja aber ich fand ihn auch super schön und habeihn dann auch als wurfstrauß verwendet ....

gruß Tanni
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 19:02:46

ach tanni...

sooo schön anzuschauen...
hab glaub ich das erste mal in ruhe dich bewundern können...ihr seit ein sympathisches paar...
und du so voll romantisch getroffen....

also wir "alten" müssen uns gar nicht verstecken...find ich .

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 19:10:32

ja natürlich maja....tztztztztz wie kommste denn da drauf also echt.....
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 19:19:25

tanni wie ich da drauf komme

da muss ich nu nix drauf sagen oder...???


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 20:27:05

Tanni!

Ihr Beide ... schluchz ... ihr seid soooo süüüüß!
Und ein WAAAAHNSINNSKLEID!!!! WOOOOW!!!!

___

Und was soll das mit dem alt-sein! Hey! Ich bin auch Jahrgang '74! Fühle mich überhaupt nicht alt!!! Falten sind nur Richtungsweiser zu den interessanten Stellen im Gesicht!!!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 21:15:41

Hey Tanni - so wunderschöne, tolle Bilder!

Ich freu mich für Dich!

Der STA-Strauss war ja echt er Hammer und Dein Brautkleid - Hammer!!!

Toll!



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




15/10/2008 21:38:53

WOW kann ich da nur sagen..

ihr habt beide wirklich supersuperschön ausgesehen.

aber..

mir is eben aufgefallen das dein Sohnemann aussieht wie der kleine Prinz Harry von lady Di.

und das bild von ihm mit euch so verschwommen im Hintergrund ist sooooooo toll.

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch.
(ich find das geht auch nach 4 Wochen noch runter wie Öl)
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Tannis Hochzeit mit Michi jetzt noch mehr fotos........




20/10/2008 20:28:38

Oh! Die hab ich ja fast übersehen! Superschöne Bilder! Ihr strahlt so wunderbar glücklich und deine beiden Kleider waren der Oberhammer! Den Sta-Strauß find ich auch total schön, aber ich kann mir auch vorstellen, dass der etwas umständlich war...
und Mo hat recht: Dein Robin hat wirklich Ähnlichkeit mit Prinz Harry




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte