Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Taumhochzeit




18/07/2008 18:53:18

Hallo ihr Lieben,

unsere HOchzeit liegt ja jetzt zwar schon zwei Wochen zurück, aber leider kam ich vor lauter Aufräumen, Geschenke auspacken und Flitterwochen garnicht dazu, etwas darüber zu schreiben.
Also wie oben in der Überschrift schon verraten, es war unsere absolute Traumhochzeit.
Es fing ja schon eine Woche vorher mit dem Polterabend an. Den ganzen Tag haben wir gebangt, dass es auch trocken bleibt und wir hatten wirklich riesiges Glück mit dem Wetter.
Am Freitag, 04. juli, war dann unsere standesamtliche Trauung in Idstein. Also ich muss sagen, ich war dermaßen aufgeregt, dass mir schon richtig schlecht war. Vor uns ist noch ein anderes Paar getraut worden, sodass wir ein paar Minuten warten mussten, aber die kamen mir vor wie Stunden. Die Trauung war sehr schön, ich konnte mich die ganze Zeit zusammenreißen, nicht zu weinen, auch beim Ja-Wort, aber als dann alle zum Gratulieren kamen, war es vorbei. Aber ich glaube, es ist keiner mit trockenen Augen aus dem Standesamt raus. Hinterher haben wir im Rosengarten noch wundeschöne Bilder gemacht, die hab ich aber leider noch nicht. Anschließend haben wir bei herrlichem Wetter bei uns im Hof gegrillt und nachmittags hatten wir ja noch genug an Vorbereitungen für Samstag zu tun.
Samstags war dann unsere kirchliche Trauung. Um 8 Uhr holte meine Mutter mich ab und wir fuhren [b]zusammen zum Friseur. Mein Mann organisierte währenddessen meinen Brautstrauß, der übrigens auch traumhaft aussah und schmückte mit seiner Mama zusammen die Kutsche. Um 14 Uhr war dann die Trauung und mein Mann wartete schon vor der Kirche auf mich. Ich war ziemlich aufgeregt, weil er mein Kleid ja noch nicht gesehen hatte, aber sein Kommentar war nur: Wow. Die Trauung an sich war sehr schön, nur die Predigt vom Pfarrer etwas pessimistisch. Naja, da merkt man, dass er in Scheidung lebt. Die Solistin hat drei wunderschöne Lieder gesungen. Anschließend kam das Highlight des Tages überhaupt, die Kutschfahrt. Fünf Kilometer bis zur Location mit hupenden Autos hinter uns. Wir saßen Arm in Arm auf der Kutsche und genossen das "frisch verheiratet zu sein". Es war einfach nur schön. Dort angekommen gabs Kaffe und Kuchen und wir schnitten die Torte an. Nach den Fotos gab es Abendessen und für danach hatten wir noch einen Dj orgnanisiert, der auch wirklich super war. Unser Walzer war trotz etwas Bammel super gelungen und auch die Gäste haben viel gatanzt. Unsere Freunde hatten auch noch einiges organisiert: Eine Zeitung, einen Ehetest in Frm von Übereinstimmungsfragen und jeder Gast hat eine Rose mit einem Zetter bekommen, wo sie uns Glückwünsche draufschreiben sollten. Zur Melodie von "Ein schöner Tag" wurden uns die Rosen überreicht. Es war alles in allem ein wunderschöner Tag, wir können wirklich behaupten, dass es der bisher schönste im Leben war. Alle Gäste hatte Spaß und wir haben jetzt schon oft gehört, es sei eine traumhafte Hochzeit gewesen. Wir können nicht mal sagen, dass auch nur eine Kleinigkeit schief gelaufen ist, alles hat gepasst, das Wetter war traumhaft. Den Tag werden wir NIE vergessen.
Für alle, die neugierig auf Fotos sind, ihr findet im Pixum welche.

Liebe Grüße
Sabrina



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Taumhochzeit




18/07/2008 19:01:48

Ganz ganz toll!!!!

Eure Fotos sind in Sepia so genial auf alt getrimmt, das gefällt mir supergut!

So schööön - wieder eine glückliche Braut!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2008 19:02:01 Uhr

nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Taumhochzeit




18/07/2008 19:16:59

Wow, eure Fotos find ich ja mal richtig genial




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Taumhochzeit




18/07/2008 19:28:19

wie schööööön..

auch euch beiden wünsche ich alles glück der Welt, eure Bilder sind supertoll geworden, ihr beide seht so glücklich aus!

ich will auuuuuuch..

Liebste Grüße,
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Taumhochzeit




18/07/2008 22:01:27

Echt schöne Fotos!
Ihr seht sooooo glücklich darauf aus!
Von mir natülich auch nochmal alles Gute!



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Taumhochzeit




19/07/2008 09:16:45

Ja, mir gefällt die Idee mit den Sepia-Fotos auch sehr gut. Und dein floraler Haarschmuck ist wirklich mal eine wunderschöne Idee, die man nicht so häufig sieht! Alles Liebe und Gute von mir!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Taumhochzeit




19/07/2008 09:32:09

wunderschöne Bilder - wirklich!!!
Shaut aus als hätten wir den gleichen Schirm *freu*
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Taumhochzeit




21/07/2008 15:07:34

wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg.

was für tolle Bilder.

alles gute Euch beiden!
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsberichte