Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Und hier auch mein Bericht Teil 2




06/09/2007 13:11:01

Mein Schatz und ich gaben uns vor dem Ringtausch noch ein selbst verfasstes Eheversprechen von dem ich einen ganzen Satz vergessen hatte
Beim Ausmarsch wurde "say a little prayer" gesungen und ein Regen aus Seifenblasen umhüllte uns. Einfach traumhaft. Nach dem Sektempfang sind wir alle auf die Terrasse gegangen- der Regen hatte aufgehört - und haben Luftballons mit den Wünschen unserer Gäste steigen lassen-echt super schön! Nach dem Essen- was übrigens suuuuper war, folgten tränenreiche Reden und eine riesige Überraschung. Unsere Trauzeugen haben uns ein riesiges Feuerwerk geschenkt- spätestens da war ich gerührt wie noch nie- Echte Märchenhochzeit
Stolpernder Weise haben Stephan und ich unseren Eröffnungstanz hingelegt und dann wurde so richtig gefeiert. Der Barpianist wurde vom Dj abgelöst und bis 5 Uhr morgens ging es Rund mit Spiel, Spass und Tanz. Leider konnte ich jetzt nicht alle Einzelheiten aufschreiben- das würde wohl den Rahmen sprengen- Aber es war mein Traum, der wahr geworden ist. Fotos weden folgen! Lg, nika


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Und hier auch mein Bericht Teil 2




06/09/2007 14:15:39

Das ist doch mal wieder ein wunderschöner Bericht! Es hört sich so an, als wäre eure Location ein echter Traum gewesen, ich freu mich schon auf Fotos!

Alles Gute für dich und deinen Mann!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Und hier auch mein Bericht Teil 2




07/09/2007 08:09:09

wirklich ein sehr schöner bericht...freue mich auch schon auf fotos...nochmal alles gute zur hochzeit

LG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Und hier auch mein Bericht Teil 2




07/09/2007 08:37:05

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2011 21:35:33 Uhr




Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Und hier auch mein Bericht Teil 2




07/09/2007 09:54:16

Hallo nika!

Das klingt ja alles wirklich schön! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!

Freue mich auf die Fotos!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Und hier auch mein Bericht Teil 2




07/09/2007 10:25:59

Hallo Nika,

sehr schön ich wünsche Dir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

denk an die Bilder sind doch alle gespannt..

LG lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Und hier auch mein Bericht Teil 2




11/09/2007 11:54:59

das hört sich nach viel spass an. so eine tolle feier und eine schöne traung.

ich wünsche euch alles liebe zu zweit

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte