Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Unsere Doppelhochzeit 15.05 Fotos




03/07/2010 13:59:37

Hier noch eins

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2010 18:40:31 Uhr

>
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Unsere Doppelhochzeit 15.05 Fotos




03/07/2010 14:03:44

herzlichen glückwunsch!!!
ein schönes foto und eine wirklich traumhafte kulisse im hintergrund.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Unsere Doppelhochzeit 15.05 Fotos




03/07/2010 14:16:07

Vielen Dank, derr Fotograf hat insgesamt mehr als 500 Fotos vom ganzen Tag gemacht, ach ja bei dem Friseurladen war ich tatsächlich nochmal nach den Flittis und die haben sich sehr gefreut das ich nochmal da war....

Die Feier

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2010 09:24:08 Uhr

>
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Unsere Doppelhochzeit 15.05 Fotos




03/07/2010 19:51:39

Liebe Sunshine,

ich wünsche dir und deinem Mann noch alles alles Gute für eure Ehe nachträglich. Ihr seht so verliebt aus auf den Fotos und ich wünsche euch, dass das ewig so bleibt.
Hat mich besonders gefreut deinen ausführlichen Bericht zu lesen weil ich auch eine ehemalige Maibraut bin
Eine Doppelhochzeit stelle ich mir noch aufregender vor als eine einzelne, aber auch irgendwie schön weil man so viele Erinnerungen teilen kann. Ausserdem hat es den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist das einer der beiden den Hochzeitstag vergisst, da sie sich ja gegenseitig daran erinnern können (nur Spaß...).

Liebe Grüße Elli


PIXUM
PW: susi_rene

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte