black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Unsere Traumhochzeit am 14.05.11 Edit: Viele FOTOS :)



15/05/2011 21:26:06

Es ist vollbracht

Nach über 15 Monaten genüsslicher Vorbereitungszeit hatten wir gestern, den für uns wohl schönsten Tag in unserem Leben - vorerst
Eins vorweg, es ist unglaublich wie schnell der Tag vorbei ging. Man plant so lange, macht sich 1000 Gedanken um Dinge die an diesem Tag so unwichtig und nebensächlich sind. Aber es war für mich unbeschreiblich toll zu hören wie die Gäste die Location, die Deko, die Gastgeschenke, die Blumen und die Harmonie des ganzen gelobt haben. Aber ich fange mal von vorne an...

Um 9 Uhr bin ich aufgestanden, hab meine Sachen gepackt und bin alleine mit meinem Kleid ins Hotel gefahren. Dort habe ich dann eingecheckt und erst mal gemütlich in unserer Hochzeitssuite gefrühstückt. Um 11 Uhr kam dann meine Trauzeugin und kurz darauf die Visagistin. Dann begann der Stylingmarathon. Durch die Fenster konnte ich mitbekommen wie nach und nach unsere Gäste und Freunde eintrafen und die Vorfreude stieg, aber auch die Nervosität. Um 14.55 Uhr war Treffpunkt im Foyer, mein Mann und ich wollten zusammen die 50 m durch die Baumallee bis zur Kapelle laufen. Als ich dann die Treppen runter kam und mein Mann mich das erst mal sah hatte er echt feuchte Augen. Mein Anblick muss ihn echt umgehauen haben Aber ab diesem Zeitpunkt war ich plötzlich so nervös das alles wie im Film ab lief. Wir gingen zusammen zur Kapelle wo alle auf uns warteten, die Pastorin hat uns ein paar Meter davor empfangen und versucht und etwas zu beruhigen. Sie hat wirklich eine wunderschöne Trauung gehalten und auch die Sängerin hat so toll und umwerfend gesungen. Als wir einmarschiert sind und die Sängerin los legte schossen mir sofort die Tränen in die Augen und alle starten auf. Man war mir das unangenehm... Nach der wunderschönen und emotionalen Trauung (die Taschentücher in den Kirchenheften haben sich gelohnt) gab es dann vor der Kapelle ein paar Überraschungen und Aufgaben zu erfüllen. Ein paar meiner Arbeitskollegen waren da und hatten uns sogar Blumenkinder mitgebracht! Anschließend ging in einer Kutsche (eine Schubkarre!) zum Sektempfang. Nicht nur die Location, sonder auch der Service waren makellos, man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Während des Sektempfangs sind wir mit dem Fotografen kurz durchgebrannt ein paar Bilder machen. Der Fotograf war echt süss, ich kenn ihn ja schon etwas länger und eigentlich war er nur für drei Stunden gebucht, aber er blieb von 15 bis 0 Uhr. Das fand ich total toll, jetzt haben wir Professionelle Bilder von der ganzen Feier Das Fotoshooting dauert leider etwas länger als geplant und ich wurde wieder nervös weil ich die Gäste nicht so lange warten lassen wollte. Mein Mann konnte mich dann aber beruhigen und wir gingen gemeinsam mit unseren Gästen zum Festsaal, der einfach wunderschön dekoriert war, es sah so traumhaft aus, das ich es den ganzen Abend bedauert habe das die Zeit so schnell vergeht. Vor dem Essen hat mein man Mann mich und die Gäste mit einer wunder, wunderschönen Hochzeitsrede überrascht. Er ist nicht der große Redner, aber es war so ergreifend das ich gleich ein paar Tränchen verdrücken musst. Eine solche Liebeserklärung vor so vielen Leuten, das war wirklich das schönste Geschenk für mich an diesem Tag!
Dann gab es endlich Essen, leider hab ich kaum was gepackt, aber es war trotzdem sehr, sehr lecker. Anschließend ging es dann so richtig rund. Reden, Powerpoint-Foto-Präsentationen, Spiele, eine Hochzeitszeitung und vieles mehr. Das war echt der Wahnsinn. Unsere Eltern, unsere Trauzeugen und Freunde haben so unglaublich viel auf die Beine gestellt. Damit hätten wir niemals gerechnet! Ich muss mir echt was einfallen lassen wie ich mich revanchieren kann! Aber ich hab da schon einen Plan
Um 0 Uhr haben wir dann die Hochzeitstorte angeschnitten, gegen 1 Uhr ist die ältere Genartion dann so langsam abgerückt und erst als der Saal gegen 2 Uhr etwas leere und ich etwas voller wurde, konnte ich das ganze mit allen Sinnen genießen. Ich war den Tag über wirklich sehr angespannt, hab so gar teilweise gedacht "Oh man, warum tu ich mir so was überhaupt an"... Aber im nach hinein war es wirklich ein super schönes Fest. Als die Leute so nach und nach gegangen sind und sich verabschiedet haben, hat wirklich jeder ein großes Lob ausgesprochen. Das hat mich unheimlich Stolz gemacht. Da habe ich quasi erst begriffen wie schön es für alle war und das meine bedenken und die Anspannung vollkommen umsonst waren.
Naja, um 4:30 Uhr hat der Dj dann die letzte Runde eingeläutet, das er hat er wirklich toll gemacht! Er bat alle Gäste einen Kreis um die Tanzfläche zu bilden und wir durften dann in deren Mitte noch einmal unseren Eröffnungstanz tanzen. Das war wirklich süß. Anschließend gab es dann noch unser Kircheneinzugslied "can´t help fallen in love" und zu guten Schluss "Time of m live". So langsam hatte ich dann ein schlechtes Gewissen dem Servicepersonal gegenüber, den es wurde schon langsam wieder hell. Aber die waren so klasse! Die haben uns eine letzte, eine aller letzte und eine aller, aller letzte Runde angeboten. Anschließend ist der harte Kern dann glücklich und zufrieden auf die Zimmer. Nach einer ziemlich kurzen Hochzeitsnacht sind wir um 10 Uhr wieder aufgestanden, den um 11 Uhr gab es ja noch ein gemeinsames Frühstück. Das kann ich jedem der die Möglichkeit hat, nur empfehlen. Es war so schön noch einmal mit allen in entspannter Atmosphäre zusammen zu kommen. Zu hören wie gut es den Leuten gefallen hat und wie sie sich amüsiert haben war einfach toll. Jeder hatte sich bedanke und Sätze wie "Das war die tollste Hochzeitfeier" oder "Ihr habt alles so toll und passend organisiert" habe mir wirklich sehr geschmeichelt!
Nach dem wir alle Geschenke eingesammelt hatten sind wir um 15 Uhr nach hause gefahren und haben uns dort ganz in Ruhe all die tollen Geschenke und liebevollen Karten angeschaut. Das alles zu Realisieren und zu Verarbeiten dauert wohl noch ein Weilchen, aber ich wollte euch gern daran teilhaben lassen, solange es noch so frisch ist! Immerhin wäre die Hochzeit ohne dieses Form nicht halb so toll gewesen, da bin ich mir sicher In diesem Sinne auch an euch alle ein dickes DANKE!
Abschließend muss ich sagen, es war ein wunder, wunderschöner, unvergesslicher Tag für uns. Aber nochmal würde ich das nicht machen Ich bin froh so eine lange und schöne Vorbereitungszeit gehabt zu haben die sich so "bezahlt" gemacht hat. Aber ich bin genau so froh das wir jetzt einfach langweile Eheleute sein können und in unserem gemeinsamen Leben so richtig durchstartet können. Wer weis was uns noch alles erwartet Als nächstes steht der Umzug ins Eigenheim an und ich freue mich endlich wieder Zeit und Nerven für andere Dinge zu haben... und noch mehr freue ich mich auf unsere Hochzeitsfotos, die ihr natürlich auch zu sehen bekommt einen kleine Vorgeschmack hab ich schon mal.

Sorry das es so lange geworden ist, aber das musste jetzt alles mal raus und auch für die Vertippter, vergessenen Buchstaben und Worte, ich schiebe es auf die Emotionen und den Restaltkohl

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2011 19:15:45 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



15/05/2011 21:32:11

Wow!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast grandios ausgesehen! Klasse!

Danke für den schönen Bericht, genauso stelle ich mir eine Hochzeit vor
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



15/05/2011 21:36:57

Mimi
Danke für diesen wunderschöne Bericht.
Du hast wunderschön ausgeschaut. Echt schönes Brautpaar wart ihr.
Viel Glück für euch

und jetzt bekomme ich noch mehr Lust endlich auch eine Braut zu sein.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



15/05/2011 22:01:02

Danke Mimi für diesen gänsehautmäßigen und tollen Hochzeitsbericht

Ich wünsche Dir und Deinem Mann (!!!) einen wundervollen Start ins Eheleben
--
Alles Liebe, Morgane
maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



15/05/2011 22:33:17

Wow, das klingt echt nach einem rundum gelungenen Tag! Du hast so klasse ausgesehen!

Ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe für die Zukunft!
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



15/05/2011 22:36:01

Danke ihr lieben
Ich bin immer noch ganz High! Mein Mann schläft seit zwei Stunden auf der Couch weil die Nacht viel kurz war, aber ich bin einfach zu aufgeregt. Leider haben die Fotos keine so tolle Qualität, aber ich verspreche euch, sobald ich die Bilder habe, lasse ich euch daran teilhaben.

liebe kati, auch bei dir dauert es jetzt nicht mehr lange! Es wird bestimmt toll!!! und ich freu mich schon auf die Berichte der anderen Maibräute ... jetzt kann ich mich auch wieder viel mehr für andere freuen...

Zum Thema Pannen wollt ich noch was sagen...
Bleibt locker Mädels und plant nicht alles bis ins kleinste durch. Pannen gehören wohl einfach dazu...
- 12 Std vor der Feier hat eine ganze Familie wegen Magen-Darm-Infekt abgesagt und wir mussten den kompletten Tischplan umwerfen und einen Tisch weg organisieren
- Ich hab meinem Mann den Ring an die falsche Hand gesteckt
- Ich hab ihn geküsst obwohl ich noch gar nicht "durfte" (mich hats einfach überkommen )
- Ich hab meine Handschuhe vergessen und erst abends dran gedacht
- GENAU beim Fotoshooting gab es einen zwei Minütigen Wolkenbruch
- Mein Schleppe sah nach 10 Metern aus wie SAU
- Die Weddingbubbles wollten alles außer fliegen
- Unser Sektempfang hat geschlagene drei Stunden gedauert
-...

man hat sich vorher so viele Gedanken gemacht, aber an DEM Tag ist das alles so egal und nebensächlich... deshalb genießt es einfach und last euch von niemanden stressen!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



15/05/2011 22:48:56

Ich wüsche euch beiden alles Gute! Du hast toll ausgesehen, schön, die offenen Haare!

Und schön, dass es gleich ein paar Bildchen zu sehen gibt und du auch von den kleinen Pannen berichtest. Eine Hochzeit ohne Pannen ist auch nicht das Wahre
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 06:00:53

Herzlichen Glückwunsch, mimibell!

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich dir.

Dein Bericht ist echt klasse, liest sich prima.

Lg Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 07:12:24

Herzlichen Glückwunsch, liebe mimibell!
Ihr habt fantastisch ausgesehen und ich lieeebe deine Frisur!

Alles Liebe euch Beiden!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 08:55:07

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Mimibell du hast bezaubernd ausgesehen! Ganz toll!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 09:23:19

herzlichen glückwunsch euch beiden!
ihr seid ein tolles paar!

sehr schöne bilder!
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 09:41:14

Liebe Mimibell herzlichen Glückwunsch ich hab Samstag dauernd an Dich gedacht, vor allem als ich in der Garage meine Tischstaffeleien besprüht hab und es ganz dunkel wurde am Himmel
Hab den Tag über immer zum Himmel geschaut in St.Wendel und für Euch gehofft das es trocken bleibt
Und dann waren es ja nur ein paar kleine Schauer, Gott sei Dank..

Du hast wunderschön ausgesehen und überglücklich, ihr seid ein so hübsches Paar..

Oh man noch 4 Wochen und ich kann es kaum noch erwarten wenn ich deinen schönen Bericht so lese.
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 10:08:19

Liebe mimibell,

herzlichen Glückwunsch euch beiden! Toll habt ihr ausgesehen. Ich hab morgens um 9 Uhr auch an euch gedacht und gehofft das das Wetter hält. Hat ja dann einigermassen gehalten!

Wünsche euch beiden alles liebe für die Zukunft und einen stressfreien Umzug!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 12:33:11

Liebe Mimibell,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Feier und alles Liebe und Gute für euer (langweiliges Eheleben! Ihr habt wirklich toll ausgesehen, einfach glücklich!

Vielen Dank für diesen schönen Bericht und vor allem die kleinen Pannen, die fand ich besonders süß

LG
Fjala
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 12:39:31

Liebe Mimibell,

herzliche Glückwünsche! Es klingt nach einer äußerst gelungenen Feier, wie ihr sie euch vorgestellt habt.
Alles Gute für die Zukunft!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 12:59:30

Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich gutes für euere gemeinsamme Zukunft. Und glaub mir, irgendwann würdest du das am liebsten alles noch mal durchmachen, spätestens wenn du dein Kleid weghängst .

Ihr habt so toll ausgesehen. Auf die restlichen Bilder bin ich schon gespannt.
Verkaufspixum
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 12:59:50

Ich wünsche euch alle Gute dieser Welt. Ihr habt soooo klasse ausgesehen.
Hab auch ein paar mal an dich gedacht.....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 13:18:32

@ Angel Dir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch, bekommen wir auch von Dir einen Bericht??
Hab auch viel an Dich gedacht, wenn schon einmal 2 Saarlandbräute an einem Tag heiraten
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 13:49:54

Liebe Mimibell.

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Es kingt einfach traumhaft! Genauso habt ihr zwei auch ausgesehen

Jetzt bin ich noch hibbeliger auf meine Hochzeit
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 15:22:44

Wow, du hast sooo wunderschön und glücklich ausgesehen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Daylana
Newcomer



Beigetreten: 07/04/2011 14:35:06
Beiträge: 4
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 15:33:52

Wow, du siehst echt wunderschön aus und so glücklich in deinem Kleid
Beim Lesen kam mir richtig eine kleine Gänsehaut! Ich kanns kaum erwarten, dass das alles bei mir mal so weit ist

Ich wünsche euch alles alles Gute für euer gemeinsames "langweiliges" Ehepaarleben
lululu
Silber-User



Beigetreten: 17/03/2010 13:53:01
Beiträge: 45
Standort: Saarland
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 16:14:24

Liebe Mimibell,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Toll habt ihr ausgesehen und sooo glücklich...

Vorbereitung (PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5667251




Created by Wedding Favors

vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 18:40:42

Liebe Mimi,

das klingt richtig traumhaft! Ich freue mich riesig für euch, dass alles so toll war und ihr ein so schönes Fest hattet!

Du sahst richtig schön aus! Wow

Ich wünsche euch beiden alles Liebe!

Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 18:46:02

Herzlichen Glückwunsch - und MINDESTENS 50 glückliche Ehejahre! Dann könnt Ihr ja nochmals so ein Riesenfest organisieren - natürlich mit Weddix-Ratschlägen inklusive.

Vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos - Dein Kleid gefällt mir super gut
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 14.05.11



16/05/2011 19:37:51

Herzlichen Glückwunsch ! Das hört sich wirklich wie eine absolute Traumhochzeit an !!!

Wie bei uns

TIP an alle:
wir haben im Flur einige der schönsten Bilder in schicke Rahmen aufgehangen. So gehe ich jeden Tag mehrmals dran vorbei und denke an diesen wundervollen TAG!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010