Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Unsere Flitterwochen auf Fuerteventura - Bilder!!!




30/07/2008 15:51:47

Wir haben ja nun auch endlich unsere Flitterwochen nachgeholt der Alltag hat uns aber mehr oder weniger auch schon wieder eingeholt.

Da der Flitterwochenbericht noch in Arbeit ist, nachdem ich leider noch mal von vorne anfangen musste, möchte ich Euch zumindest schon mal ein paar erste Eindrücke unseres Urlaubes vermitteln. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3018582
Den Bericht werde ich aber sobald wie möglich an dieser Stelle nachreichen!!!
Die Kommentare zu den Bildern werde ich nach und nach ergänzen. Ebenso wie die Unterwasseraufnahmen [http://www.pixum.de/viewalbum/id/3077575], sobald ich den entwickelten Film zurückbekommen habe (vorausgesetzt, dass sie was geworden sind).

Nun wünsche ich Euch erst einmal VIEL SPAß beim stöbern durch das Honeymoon-Pixum.

LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 8 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2008 09:03:43 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Flitterwochen auf Fuerteventura - Bilder!!!




30/07/2008 17:01:04

Hallo Tatiana,

nachdem ich mich nun durch deine 279 Bilder geklickt habe, wäre ich auch urlaubsreif.

Fuerte ist einfach super. War da auch schon.

Ihr scheint ja richtig viele Ausflüge gemacht zu haben.
LG Britta




anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Unsere Flitterwochen auf Fuerteventura - Bilder!!!




30/07/2008 17:12:28

Nö, eigentlich nur drei.
Und bei den Bildern hab ich auch schon knapp die Hälfte aussortiert.

Der eine ging halt ca. 10 Stunden, wo wir abends dann auch ziemlich platt waren und zum U-Boot sind wir 2 mal hingefahren, da beim 1. Mal der Motor defekt war ... wir wollten ja schließlich auch wieder oben ankommen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2008 17:13:14 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsere Flitterwochen auf Fuerteventura - Bilder!!!




30/07/2008 18:14:26

.............

uuaaahhhh 641 fff....kann ich auch dutzendfach mit aufwarten

was is 665???

bei 723 möcht ich gerne naschen...
bei 760..schwarze füsse bekommen , oder???
ach ja lohnt sich das mit dem subcat in morro??

ihr wart bei den kitboardern...wie cool....
und dann auch noch zur meisterschaft...

ohhh ich konnte mal wieder richtig schwelgen...
danke...für die schönen bilder...und auf deinen bericht bin ich gespannt...

und danke nochmal auch für die karte

lg
maja



du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Flitterwochen auf Fuerteventura - Bilder!!!




30/07/2008 20:28:14

uuuiiiii so viele Bilder!

Hab jetzt gar nicht alle angeschaut, aber die, die ich gesehen habe, sahen nach nem tollen Urlaub aus!



emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Flitterwochen auf Fuerteventura - Bilder!!!




31/07/2008 07:42:27

oh wooooooooooow,
jetzt bin ich neidisch.
na wenigstens scheint bei uns auch grad die sonne.
wowow kann net mehr sagen.
freu mich auf nen ausführlichen bericht.

lg
Die Liebe hört niemals auf!!!


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte