Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

unsere Flitterwochen - Teil 2




30/06/2008 18:15:44

So meine Lieben,

ich hatte euch doch versprochen noch den zweiten Teil unserer Flitterwochen in Wort und Bild zu fassen, damit auch ihr was davon habt.

Ich hatte ja beim letzten mal bis zum Yellowstone National Park erzählt.

Am 24. Mai sind wir dann von Jackson weiter nach Denver, Colorado gefahren. Es war eine wunderschöne Strecke über die Rocky Mountains, durch kleine Minendörfer durch. Wir haben Bilder - Bilder und noch mehr Bilder gemacht.

Aber eigntlich war unsere Reise nach Denver nur für mich - und zwar weil ich "schoppen" wollte und das in einer großen Mall machen wollte. Das haben wir dann am nächsten Tag auch ausführlichst gemacht. Sogar mein Männe hat dies ohne zu murren mitgemacht und hat auch Geld ausgegeben - denn wenn man schon mal in den USA ist und der Dollarkurs so gut stehe, muss man das auch ausnutzen. Und ich habe soooooo viel gekauft! *grins* *freu* Da war mein Tag also perfekt und genau so hatte ich mir den Tag in Denver vorgestellt. Ein bisschen Sightseeing haben wir natürlich auch gemacht - keine Frage und es lohnt sich, denn Denver ist eine sehr schöne Stadt!

Am 26.Mai ging es dann weiter über den Rocky Mountain National Park und zu zwei kleinen (von mir heiß geliebten) kleine Städtchen und von dort aus dann weiter nach Durango, Colorado. Eine kleine Eisenbahn Stadt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auszusteigen und schöne Bilder zu machen. Sind auch um einen See gelaufen und sind dann 3 "Moose" begegnet (siehe Bilder). In den Rockys war es da noch ziemlich kalt - aber wir waren ja gut vorbereitet und zum Glück gibts im Auto dann immer die Möglichkeit die Heizung anzuschalten.

Von Durango aus, sind wir dann nach Silverton gefahren. Eine kleine Stadt die zwischen zwei Bergen liegt, die nur vom Tourismus lebt. Dort haben wir dann auch fleißig ein "Old Time Picture" von uns machen lassen. (Mal schauen ob ich es euch irgendwann mal einscanne, damit ihr es auch sehen könnt) Und einen leckeren "Funnelcake" gegessen. Soooooo gut - aber schwer zu beschreiben was es ist. Einfach nur lecker. Und dann gings schon weiter nach Moab, Utah. In ein schönes Hotel mit großem Bett und Küche im Zimmer. Hier hatten wir uns mit meinem Vater verabredet (der ja auch grad durch die USA gereist ist). Und da es schon spät war, reichte die Zeit nur noch für einen gemütlichen Abend zusammen und Essen bei einem leckeren "Barbeque-Grill".

Am nächsten morgen sind wir in aller frühe - vor der Sonne - aufgestanden und sind in den Canyonlands Nationalpark gefahren um den "Mesa Arch" zu fotografieren bei Sonnenaufgang. Sooooo schön. Es waren schon 7 andere Fotografen dort, als wir angekommen sind und hatten sich ihren Platz zurecht gebastelt um das perfekte Bild hinzubekommen. Mein Schatz hat sich dann prompt einen noch besseren Platz ausgesucht und hat wunderschöne Bilder gemacht (siehe unten). Nach dem Sonnenaufgang sind wir dann in den Arches NAtional PArk gefahren um dort den Primitiv Trail zu laufen. Der längste und anstrengendster Trail den es dort gibt. Aber man muss sagen, für die Mühen (6 Stunden laufen/klettern/bergauf/berab) wurde man wirklich belohnt und es war so schön - kann man einfach nicht beschreiben (deshalb siehe Bilder).

Am nachmittag sind wir dann mit meinem Vater losgezogen und sind einfach spontan losgefahren "ohne Plan" und haben wunderschöne Landschaften und Felsformationen entdeckt. Abends sind wir dann noch zusammen lecker Essen gegangen.

Am nächsten Morgen ist mein Vater dann schon wieder weiter gefahren und wir waren wieder zu zweit und sind nochmal in den Canyonlands und Arches NP gefahren um dort noch andere Trails zu laufen und noch mehr zu sehen. Ich kann euch das wärmstens Empfehlen!!! WIrklich glaubt mir einfach! Es ist einfach unbeschreiblich schön dort und die ganzen Strapatzen und Blasen an den Füßen und mein aufgeschrammtes Bein (man kann den Beweis jetzt noch am Bein sehen) sind nichts dagegen und das nehme ich gerne in kauf - Wirklich Traumhaft schön!!!

So und dann ging es schon weiter nach Page, Arizona. Nur eine kurze Fahrt - aber wir wollten natürlich nicht die kurze schnelle Strecke fahren, sondern sind durch "Cottonwood Canyon" gefahren. Eine "dirtroad" - ich will nochmal!! *grins*
Ich kann gar nicht beschreiben, was wir alles tolles schon erlebt haben und die Reise ist ja noch nicht fertig. Aber ich werde hier jetzt erstmal schluss machen und euch ein paar Bilder zeigen.

Den dritten und letzten Teil der Reise werdet ihr aber auch noch lesen und sehen dürfen (wenn ihr denn wollt).

Ich hoffe ich habe jetzt nicht allzuviel mist geschrieben.

LG, Deborah

Und hier die Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2977554
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 2




30/06/2008 18:34:58

Boah der helle Wahnsinn!!!! Diese Landschaft!!!

Hab Kater grad gefragt, ob er mit mir auch mal dise Tour macht! Na klar, sagt er, wenn wir die andern 298 Reisen durchhaben, die Du machen willst...und lacht

Ok er hat schon Recht

Und diese kleinen Läden, so typisch auf old american fashioned getrimmt, ich lieeeeeeebe das und dachte immer (wie auch meine Eltern), ich heirate mal nen Ami... Tja falsch gedacht

Ganz grosses Kino, die Fotos könnt ich mir stundenlang anschauen!!!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 2




30/06/2008 21:47:56

Ich bin ja ohnehin US Fan und so eine Reise, wie ihr sie gemacht habt, ist auch mein Traum. Die Bilder sind einfach der Hammer, so eine Landschaft kann man wirklich nicht mit Worten beschreiben.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 2




01/07/2008 10:19:38

Hey,

na die Bilder sind ja echt gelungen - einfach traumhaft. Die Landschaft gibt aber auch einiges her. Wir sind ja leider ncih so die USA Fans sondern liebäugeln schon wieder mit SO-Asien (Vietnam und so), aber wenn man das so sieht da könnt man ja echt Lust bekommen. Grad die kleinen Dörfer finde ich ja auch ganz süß.

Mhm naja auf jeden Fall ein ganz toller Bericht und supi tolle Fotos und *freu freu* auf den dritten Teil.

LG Sabrina

P.S. Bei deiner pm gestern musste ich schon ein kleines Tränchen verdrücken - Danke.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 2




01/07/2008 12:49:00

da habt ihr aber sehr, sehr schöne Fotos geschlossen . Ich wusste garnicht, dass hier dort die Flitterwochen verbracht habt *neidisch*






Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 2




01/07/2008 13:20:58

Wo ist denn der Link für den Bericht zum Yellowstone National Park?????

Ich wollt da schon seit meiner Schulzeit hin, musste mal einen Vortrag darüber halten und bin seit dem total begeistert davon
Mensch das freut mich für euch, dass ihr so tolle Flitterwochen hattet.

lg




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte