Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 07:00:46

Mädels ich sitze gerade am Flughafen in Dubai und warte auf unseren Anschlussflug nach Male, und da hab ich mir gedacht dass ich die Zeit einfach nutze um mal meinen Hochzeitsbericht zu verfassen.

Kurz vorne weg, man kann es eindeutig als Traumhochzeit bezeichnen, es war alles perfekt und hat sich alles von selber ergeben, liebe zukünfige Bräute, genießt einfach euren Tag, er geht viel zu schnell rum, es war wie ein Film der vor einem abläuft.

Also fangen wir mal an: Wir hatten getrennt geschlafen, bin um kurz vor 6 Uhr aufgestanden und um kurz nach sieben richtung Friseur gefahren. Meine Frisöse hat alles perfekt hinbekommen, das Makeup, die Frisur ...alles wirklich super schön.

Nach dem Friseur gings zu meinen Eltern, dort wurde ich eingekleidet und kurz darauf auch schon vom Bräutigam und der Fotografin abgeholt. Wir sind dann mit unseren Trauzeugen und Schwestern in den Hofgarten zum Fotoshooting gefahren ...und von wegen es soll schlechtes Wetter werden und regnen, es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, sodass es mir fast zu warm war beim Shooting.

Nach dem Shooting ging es direkt in die Kirche, das war einfach der Hammer, die Predigt von unserem Pfarrer war sooo genial, jeder hatte uns zu so einem Pfarrer im nachhinein gratuliert, und gemeint wenn es mehr solche Pfarrer geben würde dann würden wieder viel mehr Leute in die Kirche gehen. Ja, da war ich schon stolz, dass wir so nen coolen Pfarrer haben, er hatte die Predigt an den Film Mr. und Mrs. Smith angelehnt, einfach nur genial. Dazu kam dann noch unsere Sängerin in der Kirche, musste bei jedem Lied heulen, es war wirklich so emotional ...aber wunderschön.

Beim Auszug der Kirche kamen dann die Weddingbubbles zum einsatz, danach sind lauter Leute Spalier gestanden mit Bändern in der Hand und wir mussten sie durchschneiden. Am ende ist ein Mann mit einer Truhe dagestanden, wo zwei weiße Tauben drin waren, das war eine Überraschung von meiner Schwiegermutter, war auch wunderschön, da der Mann erst noch eine Ansprache gehalten hat über die bedeutung und dann haben wir sie steigen lassen. Dann wurde erst mal ganz viel gratuliert und auch schon geschenke überreicht, da mein Mann in einem A4 Carbio Club ist, haben sieben Carbios die Straßen versperrt, dass wir gemeinsam im konvoi richtung Location fahren konnten. Kurz davor gabs dann noch ein kurzes Cabrioshooting mit dem Brautpaar.

Der Empfang war dann vor der location, da soo schönes Wetter war, es war wirklich alles ein Traum. Nach dem Empfang gings dann in den Saal, da wurde ein wunderschönes Lied gespielt, aber bitte fragt mich nicht mehr welches, war viel zu aufgeregt. Das Liecht war gedemmt und wieder sind Leute Spalier gestanden mit Rosen in der Hand und mein Mann musste mich da durch tragen. An dem Tag sind mir soviele Tränen gelaufen vor Freude, das ich eigentlich gar kein Make up gebraucht hätte.

Die Feier an sich war auch super, es wurden paar Spiele gemacht, aber in einem Rahmen der wirklich gepasst hat, es war gar nicht zuviel. Die Musik und die Moderation war gigantisch, und die Deko und das Catering einfach nur perfekt. Unsere Trauzeugen haben eine sooo rührende Rede gehalten, der Brauttanz hat geklappt, wobei ich einmal ausgerutscht bin (da der Boden so glatt war) aber Basti hat mich gut gehalten, sodass es keinem aufgefallen ist. Nach dem Essen gab es dann noch eine megageile überraschung wo ich nur geheult habe, und zwar hat meine Trauzeugin und meine beiden Schwestern eine Bauchtanz-bollywoodshow hingelegt, das würde kein Profi besser machen können. Und dazu gabs noch eine Präsentation "Lovestory" mit Fotos von uns, war nur noch am heulen.
Zum Schluss haben wir dann dann zu Endless Love getanzt, alle um uns rum standen im Kreis mit Teelichtern in der hand, dass sie dann zu einem Herz ausgelegt haben und wir es dann ausblasen durfen und uns was wünschen sollten.

War wirklich eine Traumhochzeit besser hätte es nicht sein können, habe soviel Lob bekommen, für die Planung und die kleinen Details ...dass ich gleich an euch weiter geben möchte, denn ohne euch wäre die Planungszeit nur halb so schön gewesen.

Ein RIESEN DANKE an euch für eure Unterstützung




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 07:14:30

Na, das klingt ja nach einem wirklich gelungenem Fest - der perfekte Start in das gemeinsame Leben!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen!!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 07:17:51

Ein schöner Bericht

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch. Und natürlich viel Spaß beim Flittern
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 07:55:45

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit.
Das hört sich alles so schön an.
Ein glückliches und langes Eheleben wünsche ich euch.

In Dubai bin ich auch Ende der Woche
Supertolle Flittis
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 09:48:39

Herzlichen Glückwunsch!

Klingt nach einer Traumhochzeit!

Berichte auf jeden Fall von den Flittis.

Schatzi und ich überlegen den nächsten Urlaub auch auf den Malediven zu verbringen.......
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 12:05:10

Herzlichen Glückwunsch!

Hört sich nach einem supertollen Fest an!

Dann genießt mal eure Flittis!!!!!!!!!!!!!!!!!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 13:46:01

Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einem tollen Fest.

Viel Spaß in den Flitterwochen!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 14:25:02

Klingt nach einer Traumhochzeit! Perfekt! Ich wünsche euch wundervolle Flitterwochen!
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 15:04:46

Herzlichen Glückwunsch & schöne Flitterwochen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 16:02:42

Danke für den schönen Bericht über eure wahrscheinlich sehr tolle Hochzeit
Alles Liebe und viel Glück für die gemeinsame Zeit

Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 17:37:27

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und tolle Flittis

Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 18:58:45

Ui - das klingt ja nach der perfekten Traumhochzeit

Herzlichen Glückwunsch und ebenso perfekte Flitterwochen!!!!
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 20:00:08

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit!
Und ganz viel Ruhe auf den Malediven!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




23/05/2011 21:53:57

1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur eurer Hochzeit! Schön das ihr so einen tollen, unvergesslichen Tag hattet
2. Ich bin auf Fotos gespannt
3. Ich bin Mega neidisch wegen der Flitterwochen
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 06:04:37

Herzlichen Glückwunsch, das klingt echt nach einer perfekten Hochzeit! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und natürlich superschöne Flitterwochen!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 09:36:04

*hihi* tolles Flitterwochenziel habt ihr euch rausgesucht...auf welcher Insel seid ihr denn???


Alles liebe und gute noch für euch beiden auf dem gemeinsamen Weg als Ehepaar!!!






nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 12:27:54

Das hört sich nach einer echten Traumhochzeit an, alles Liebe und Gute für euch!!!

Und viel Sapß in den Flitterwochen
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 13:20:07

Von mir auch alles, alles Liebe und Gute! Danke für den tollen Bericht! Hört sich super an! Ich freu mich schon auf Fotos! Jetzt erstmal viel Spaß auf den Malediven!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 13:45:54

Oh wow! Hört sich echt nach einer Traumhochzeit an.... Ich bin schon ganz gespannt auf ein Bild von euch .

Und wünsch euch schonmal alles Liebe und ganz tolle Flitterwochen!!!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 21:19:36

Sehr schöner Bericht und toller Ort um ihn zu schreiben. Ich wünsche euch tolle Flitterwochen und eine noch tollere Ehe.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




24/05/2011 21:23:35

Herzlichen Glückwunsch! Der Bericht ist toll

Ich wünsche euch noch ganz tolle Flitterwochen!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:21. Mai 2011 - Unsere Traumhochzeit




06/06/2011 14:20:56

Hallo Kathrin,
auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und die besten Wünsche für eure Ehe!

Liebe Grüße.










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte