Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

wir habens getan..




29/08/2008 14:42:54

Hallo meine lieben Maedels,

wir habens gestern getan..
Wir sind verheiratet...
Es war traumhauft schoen!!!!
Standesamt Morgens halb sechs:
ich hellwach, vor lauter aufregung..
Schnell mal nen Kaffee getrunken und mein fast angetrauter kippt, weil wir in der Schlafzimmer Tuere zuammen gestossen sind, einen Becher Kaffee ueber mein Kleid, welches in freudiger Erwartung am kleiderschrank hing...
Der Super Gau schlechthin, gott sei Dank nur ueber den Organzastoff und ich konnte es sofort auswaschen... Wenn das mal kein Glueck bringt..

Dann bin ich um halb neun, leichter regen, zum frisoer gelaufen und hab mich verschoenern lassen, alles supi gelaufen, mein fast Ehemann hat mich dann um halb 11 fertig gestylt abgeholt..
Nun hiess es warten auf die Verwandten..
Wir haben uns dann schick gemacht und ruck zuck war die Zeit um.

Mein Kleid war soooo schoen und als er mich gesehen hat, war er ganz geruehrt..

Um eins sind wir dann durch die Stadt zum Standesamt gelaufen und viele Passanten haben uns Glueck gewuenscht..
Angekommen warteten schon alle und alle haben uns bestaunt..
Ich hab mich riesig ueber meine lieben Leute gefreut..

Um 14 Uhr gings dann rein zum Standesamt und eine wunderschoene Trauungszermonie hat begonnen.. :violin
Dann mussten wir beide ja sagen und ich hab das alles so gar nicht wahr genommen..
Nun bin ich Frau U., hab meinen neuen Pass bekommen und kanns noch garnicht realisieren.
Anschliessend wurden wir von allen beglueckwuenscht und wir hatten einen super Fotografen (Bilder kommen spaeter)
Er hat uns 260 mal fotografiert.

Meine Nachbarschaft hat uns auch noch Glueck gewuenscht.
Anschliessend sind wir in ein angrenzendes Lokal feiern gegangen.

Dort war alles super schoen dekoriert und wir haben erst mal mit allen Sekt getrunken.
Anschliessend haben wie die Hochzeitstorte angeschnitten.
Es war ein super Augenblick und die Torte war super lecker.

Wir haben dann noch mit allen Lieben gefeiert bis ca. halb 10 abends..
Alles in allem ein super schoener Tag mit all unseren Lieben und so ganz stressfrei!!!
Um 10 lagen wir dann im Bett und haben eine wunderschoene Hochzeitsnacht hinter uns gebracht..

Ich kanns noch gar nicht glauben und schwebe immernoch auf Wolke 7.Bin heute total romantisch und schau mir dauernd meinen Ehering an...

Heute morgen haben wir zusammen die Geschenke ausgepackt und den Tag Revue passieren lassen...
Es ist alles soooo schoen gewesen.

Jetzt packen wir dei Koffer fuer Bayern und in 2 Stunden gehts los..
Maedels ich meld mich wieder wenn wir in Bayern Internet haben..

Wollt noch eben mich bei Euch allen bedanken: fuer alle guten Wuensche und die Voreheliche Zeit mit Euch .
Ich bleib Euch erhalten auch als Ehefrau...
Hab Euch lieb und bis bald...
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 15:10:08

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Alles Gute für eure Zukunft und euren Umzug Bayern.

Lieben Gruß & schönes Wochenende Kathy
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 15:19:11

hallo,

herzlichen glückwunsch zur hochzeit und alles gute.

ich habe hier gestern einen total süßen spruch gelesen:

rezept zum nachkochen
drei pfund liebe mit etwas glück,
toleranz, ein großes stück,
mit paprika und frohsinn mischen,
etwas pfeffer gib dazwischen,
treue rühre noch hinein
und eure ehe wird glücklich sein.

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 15:32:25

alles alles liebe wünsche ich

aber woooooo sind die foootoooos??????

nun bist du ja kein nordlicht mehr
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 18:58:08

-Glüsckwunsch.

Das hört sich ja alles toll an. Schön das Ihr so einen schönen Tag hattet.

Genau, wo sind die Fotos???

LG
Tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 18:58:19

Auch von mir nochmal..

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH BEIDE!

Ich wünsch euch in Bayern einen supertollen Start, dir nicht allzuviel Heimweh und für euer neues heim jeden Tag ganz viel Liebe & Glück!

Liebe Grüße, Mo
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 19:01:40

Alles alles Gute auch von mir! Wie schön, dass das Kaffee-Unglück euch nichts anhaben konnte (ich hab vielleicht nen Schock bekommen, als ich das gelesen hab... )!!!

Und herzlich Willkommen im schönen Bayern!!!

Servus!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 19:35:29

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Und einen super Start hier in Bayern!!

ich hoffe es klappt alles gut beim Umzug und das hoffentlich ganz ganz schnell wieder Internet hast und dann auch uns Fotos zeigen kannst!!

Liebe Grüße
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 20:29:35

hi liebes


schön, dass du noch die zeit gefunden hast dich zu melden
in deinem gekörmel


wünsch euch alles nur erdenklich liebe......

und freu mich auf deine wiederkehr zu uns

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 20:39:56

Ich freu mich so für dich.

ich wünsche euch alles alles Liebe zur Hochzeit.

Und freue mich nach einem erfolgreichen Umzug wieder von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße nach Bayern

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:wir habens getan..




29/08/2008 21:37:56

Servus Nudlz,

i wünsch eich ois ois sakrisch Guade füa eier Zukunft.
I hoff ia habt´s a g´schmeidige Feier g´habt.
Und jetzt schaut´s zua dass eiern Umzug guad über die Bühne bringt´s und dann meidst di wieda, wei mia san scho so gspannt auf scheene Fotos.
I hoff du konnst ois vaschte, wei den Dialekt heast jetz dann nur no.

Ois Liabe
Birgit.

PS.: Wennst as ned dalesn konnst, schreib i´s da nomoi auf Deitsch.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:wir habens getan..




30/08/2008 07:11:49

Da gratulier ich auch von ganzem Herzen und wünsche Euch neben einem glatt laufenden Umzug nach Waging (?) eine glückliche und liebevolle Ehe
Kiki82
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 13:50:18
Beiträge: 111
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:wir habens getan..




30/08/2008 09:02:51

Auch von mir alles Gute!
Und das der Umzug gut klappt (geklappt hat?)
Liebe Grüße
Kiki
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:wir habens getan..




30/08/2008 13:49:48

herzlichen gl´ückwunsch !!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:wir habens getan..




31/08/2008 08:12:33

Hi Nudlz,

ich freue mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und eure Traumhochzeit feiern konntet

Alles Gute für euch und ich hoffe, ihr habt einen stressfreien Umzug nach Bayern!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:wir habens getan..




31/08/2008 11:27:06

Hallo Mädels,
hier meldet sich mal eben eine neu Bayerein .
Wir sind gut gelandet und haben schon die Anhänger leergeräumt. Man, wat ne arbeit, aber es geht voran.
Ich bin überglückliche Ehefrau..
So langsam realisiere ich das ganze, weil auch mein neuer Nachname an unserem Briefkasten steht..
Es ist noch viel arbeit heute und die nächsten Tage und ich muss heute langsamer machen als die Tage, bin ziemlich kaputt.
Mein Mann ist sooo lieb zu mir, richtig knuddelig..
Fteitag als wir im Norden los sind, sass ich natürlich heulend im Auto.. Es war ein komisches Gefühl so alles hinter mir zu lassen, aber unsere neue Wohnung ist sooo traumhaft schön, dass es mir nicht mehr sooo schwer fällt..

Mädels, auf Bilder vom Fotografen warten wir auch noch, er schickt uns ne CD nach Bayern mit 260 Bildern, ich schreib am Laptop meines Sohnes, ich kann da keine Bilder hochladen, hab selbst noch keine gesehen...
Ihr seid die ersten, versprochen..
So, mein frisch angetrauter meint, es sei mal wieder an der Zeit, dass ich was schaffe..
Ich meld mich wieder, meine Lieben, ohne Euch gehts doch nich..
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:wir habens getan..




31/08/2008 21:06:01

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und natürlich zum Umzug! Bin schon ganz gespannt auf die Fotos!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:wir habens getan..




31/08/2008 21:36:40

von mir auch alles liebe zur hochzeit!

bin auch schon ganz gespannt auf die beweisfotos!
lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:wir habens getan..




01/09/2008 07:48:41

sende Euch herzliche Glückwünsche nach Bayern. Hoffe ihr habt einen guten Start da unten

Liebe Grüße
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:wir habens getan..




01/09/2008 09:19:27

Hallo liebe Claudi!

Ich wünsch Dir von Herzen alles alles Liebe für Eure Ehe! Es freut mich sehr, dass Ihr für Euch so einen tollen Hochzeitstag hattet! Hab an Dich gedacht und die Daumen gedrückt, dass das Wetter nicht ganz so arg schlecht ist!

Das mit Deinem Kleid ist ja der Hammer - zum Glück ist der Fleck wieder rausgegangen!
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:wir habens getan..




01/09/2008 09:22:08

Alles, alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und eine wunderschöne Ehe wünsch ich Euch!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:wir habens getan..




01/09/2008 09:48:13

Ach, Du Süße!!!

Siehst Du, am Ende ist doch alles gut geworden für uns beide!!! Hab auch viel an Dich gedacht am Donnerstag.

Ich wünsche Dir und Euch, dass Ihr immer so glücklich bleibt, wie Ihr jetzt seid!!!

Alles Liebe
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:wir habens getan..




01/09/2008 09:51:10


Ich freu mich so für Euch. Toll das alles so super gelaufen ist und ihr einen unvergesslichen Tag hattet.

Alles liebe für Euch!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte