Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 11:25:57

Achja, nun ist schon Montag und alles ist vorbei...

Donnerstag 17.00Uhr: ab zum Floristen. Da meine Ma meinte ich würde mir zu viel stress machen mit dem ganzen selber basteln etc hatte sie mich überredet die Tischdeko und die Autoschleifen vom Floristen machen zu lassen. Alles schön und gut. Und so hab dann eben die Gläser mit Grün und Rose und Gedöns abgeholt. Ab zum Gutshof, Tische dekorieren. Sieht alles supi aus. Bin zufrieden!
Autoschmuck, Brautstrauß, Revernadel und Autoschleifen holt Schatzis Opa morgen früh...-wird schon klappen

23.00Uhr:Bekomme eine SMS von Schatzis Schwester...Sie hätte keine möglichkeit MORGEN zu kommen! Ich echt sauer! Nicht nur weil wir jetzt 3 Leute weniger sind, sondern weil wir uns für sie immer den Arsch aufgerissen aben wenn was war, und sie die einzige Schwester von Schatzi ist(Mutter und Vater schon verstorben,-mit Bruder ganz böse zerstritten) Naja, wer nicht will der hat schon!

Freitag 6.00Uhr: Schlecht, bis gar nicht geschlafen...total hibbellig! Eben fix duschen. Dann mit Schatzi schön Frühstücken.

8.30Uhr:Schnell bei Mama vorbei-meine Schwester brauchte n Lockenstab

8.45Uhr:Ankunft beim Frisör. Erstmal ein Glas Sekt! Dann Haare einwickeln...schminken und dann stecken. Top!!! Fotograf auch schon da und hat gleich schon ein paar Bilder gemacht. Noch die Sekt Falsche leeren und ...OHHHHH schnell nach Hause! Muss mich noch umziehen!

11.00Uhr:Zu Haus angekommen! Fotograf im schlepptau...Nu aber fix! Müssen um 11.45Uhr am Rathaus sein! Schnell umgezogen...Alles sitzt! Bin voll glücklich!

11.30Uhr:Schatzi ist mit seinem Opa und Trauzeugen endlich da! Er ist voll überwältigt und hat Tränen in den Augen! *schöööön* Er gibt mir den Blumenstrauß und ich"HÄ???" naja lasse mir nix weiter anmerken- wollte eine Blumenkugel nur aus cremefarbenen Rosen mit silbernem Draht und perlen. In meiner Hand ist nun ein tropfenförmiger Strauß mit viel Grün und gelben Rosen! Auch der Anstecker von Schatz war nicht so wie bestellt Meine Ma konte nicht verstehen das ich deshalb sauer war...?! Naja ok. Da kann man nu nix machen..."Wo sind die Autoschleifen???" Schatzis Opa, "Hmmm joa, hatte sie vergessen zu machen..." Na toll!









NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 11:33:04

11.45Uhr:Ankunft Standesamt...
Regen...Aber die Frisur sitzt :)
Anmeldung, dann ab auf s Schiff. Oder was davon übrig ist, da die netten Leute von der stadt ja die Masten abgebaut hatten...Wir also rein. Alles total schön und gemütlich. Wo ist Schatzis Tante???(da auf meiner Seite mehr eingeladen waren,Mama,Papa,Geschwister,Oma,Opa und auf seiner nur Opa mit Lebensgefährtin und Schwester mit Kind und Freund die nicht kamen, hatten wir Schatzis Tante mit Tochter eingeldaden.)
Sie war nicht da!!! Obwohl sie uns einen Tag vorher noch versicherte zu kommen
Schatzi ist stink sauer! Und total verletzt!

12.00Uhr:
Unsere Trauung war wirklich schön! Einfach unvergesslich!

12.30Uhr: Wieder Draußen Richtig happy und nur noch am strahlen! Freunde Waren noch vor dem Schiff! Die Sonne schien sogar!!!
Einige Fotos gemacht. Mit den Leuten Draußen Kurze und Sekt getrunken.

13.15Uhr: Ab zum Gutshof! Dort auch noch ein zwei Bilder geschossen und dann ab ins warme! es war sau kalt! Trotz doppelter Strumpfhose

um kurz vor 14.00Uhr gab es dann Essen! Später noch Kaffee und Kuchen. Es war wirklich ein ganz toller Tag! Auch wenn einige Pannen dabei waren...








NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 12:42:17

Oh je, ich kann verstehen dass dich das mit deinem Blumenstrauß und den Autoschleifen ärgert. Aber es freut mich, dass du noch einen schönen Tag hattest und jetzt eine glückliche verheiratete Ehefrau bist
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 13:23:33

Oh mann, dan hätte ich mich aber auch geärgert. Aber das wichtigste, du bist jetzt verheiratet und hast den Mann deiner Träume bekommen. Glückwunsch!
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 18:18:39

Ach Häschen das tut mir wirklich Leid, wie sich manche Menschen - noch dazu aus der engeren Verwandschaft - verhalten... aber siehs mal von der heiteren Seite - das Wetter, um das Du so gebangt hast, hat gehalten

Kopf hoch Süsse, das war die Generalprobe... Die Aufführung wird dagegen ein absoluter Knaller!

Und schön wars auch ohne Tantchen um mit falschem Strauss. Nur Du und Dein Mann, im Endeffekt zählt das, was danach kommt!

Drück Dir die Daumen für die Kirchliche!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2008 18:18:58 Uhr

tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 19:52:15

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Schade, das es eben nicht ganz so nach Deinen wünschen lief, drücke dir dolle die Daumen, das es bei der kirchlichen umso besser läuft.

LG Tido
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




24/11/2008 20:19:54

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 19:13:33 Uhr

ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




25/11/2008 09:20:33

vielen vielen lieben dank ihr süßen!
ich bin auch schon nicht mehr so angefressen!!!
zum wochenende werde ich auch endlich bilder reinstellen!
es fehlen ja auch noch die vom jga und vom poltern

ach ja ich freu mich schon so auf die kirchliche!!!








NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




28/11/2008 14:04:00

Hallo Ela

Ich gratuliere euch beiden recht herzlich und wünsche euch ganz viel Glück.

Ja Pannen gehören dazu. Aber letzendlich ist das egal, den ihr habt euch ja und das ist das wichtigste.

Alles Liebe
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




29/11/2008 17:12:30

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Irgendwas muss doch immer schief gehen - damit in der Ehe alles glatt läuft, oder?? Und wenn es dann "nur" der Blumenschmuck ist Aber ich kann deinen Ärger verstehen...





Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




29/11/2008 20:40:39

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch!
Auch trotz der Pannen wird dieser Tag für euch unvergesslich bleiben!
Aber ich wäre auch ziemlich sauer gewesen, wenn das bei uns passiert wäre. Um dem vorzubeugen haben wir alles selbst gebastelt. Aber bei knapp einem Jahr Vorbereitungszeit war das auch kein Stress.



kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Zwischen Wut und endlosem Glück-meine Trauung




09/12/2008 17:58:45


Alles alles Gute für EUCH 2

Klar,ärget man sich über manche Kleinigkeiten, aber wichtig ist doch nur, dass Ihr glücklich seid.

Und auf die, die den Schwanz eingezogen haben und nicht gekommen sind, könnt ihr doch verzichten, oder?

Jemand der sich so benimmt-einfach kurzfristig wegbleiben ohne Bescheid zu sagen- hätte Euch bestimmt nur den Tag versaut,wäre(n) diese Person(en) gekommen.

Ich finde, es kann immer was schlimmes dazwischen kommen, z.B. jemand wird krank, Unfall, Streit...
Aber es gehört sich doch wenigstens Bescheid zu sagen, oder?

Deshalb- auf solche Leute kann man an so einem schönen Tag auch verzichten.

Ich wünsch Euch viel Glück für Euer gemeinsames Leben!!!






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte