Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunny
Silber-User



Beigetreten: 22/05/2006 23:58:39
Beiträge: 21
Offline

09.SEP.06




09/08/2006 15:43:43

Hallo
Und wie siehts aus?
Noch einen Monat!
Seit ihr nervös?
Läuft alles mit den Vorbereitungen oder gibts Probleme?
Freu mich über eure Beiträge,interessiert mich nämlich brennend wie es anderen so kurz vorher geht!
Liebe Grüße und noch viel Spaß
Cindy
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:09.SEP.06




09/08/2006 16:05:46

Gestern Standesamt gehabt.

War aufregend. Aber die Nervosität hielt sich in Grenzen. War okay!!

Vorbereitungen passten bisher alle!!! Am 19.08. geht es weiter... *lach*
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:09.SEP.06




09/08/2006 16:41:47

Hi Sunny,

nervös???
Wieso??? Unsere kirchliche Trauung ist doch erst am 02.September und das sind bestimmt mindestens 3,5 Wochen.... moment mal das sind ja nur noch 24 Tage!!!!!!!!

Oh Gott, wie soll ich das nur alles schaffen - Tischordnung besprechen, Tischkarten ja oder nein, Kleid noch mal probieren ob die Änderungen okay sind, Nagelstudio, Hochzeitstanzabend für die Freunde , Blumenschmuck............
H*I*L*F*E

Mußtest du mich daran erinnern???

nein, nein, bin zwar wirklich nervös - aber am meisten freue ich mich auf den Tag




Liebe Grüße

PS: Wollte mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen


Sunny
Silber-User



Beigetreten: 22/05/2006 23:58:39
Beiträge: 21
Offline

Aw:09.SEP.06




09/08/2006 18:40:02

Ja,ja nicht nervös!! :) :)
Am 2.Sep.habe ich meinen Polterabend(werd mal an dich denken)
Nervös bin ich eigentlich auch noch nicht.Eher die Gedanken ob man alles hat und was schief gehen könnte.Ich hoffe die Zeit geht schnell um bis dahin.Ich freu mich sooo.Am liebsten würd ich morgen schon heiraten-obwohl-bei dem Wetter,viel schlimmer kann es doch eigentlich nicht mehr werden oder?

Wo hast denn die vielen kleinen Tierchen her die hier im Bild rumhüpfen sind ja süß!
Ah ich glaub ich hab sie gefunden
Oder?Sind glaub ich andere
Cindy
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:09.SEP.06




09/08/2006 19:54:17

naja, das ewige nachdenken macht einen schon nervös...
die bunten tierchen gibt es hier: http://www.smiliemania.de/


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:09.SEP.06




13/08/2006 07:21:40

Wir heiraten am 01.09. standesamtlich und am 02.09. kirchlich. Eigentlich steht nun alles, trotzdem sind noch Kleinigkeiten zu erledigen. Stress haben wir aber nicht mehr wirklich -haben ja auch schon früh genug mit der Planung angefangen- aber noch so viele Termine: Tanzkurs, Nagelstudio, Friseur, Kosmetikerin, Fusspflege, Schönheits-Kosmetik usw.. Es geht also quasi in die Endrunde und immer wenn ich Ruhe habe und darüber nachdenken kann, dass es nur noch ein paar Tage sind, habe ich dieses "Kribbeln" im Bauch ... Schmetterlinge halt!
Also eben doch etwas aufgeregt!
Andererseits sind wir nach so langer Planung und Organisation froh, dass es endlich soweit ist und wir freuen uns riesig auf unsere beiden großen Tage und die Feiern dazu! Das wird sicher toll ... Und die anhängenden Honeymoons haben wir uns absolut verdient und werden sie in vollen Zügen genießen!!! Yeeeepie!
Also Mädels, haltet bis zum Termin die Ohren steif und lasst Euch nicht stressen, ärgern und unterkriegen! Ihr werdet superschöne Bräute und habt einen wundervollen Tag!!!! Ganz sicher!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:09.SEP.06




13/08/2006 15:08:46

Wir haben seit vergangenen Dienstag die standesamtliche Trauung hinter uns und DAS war schon ein unvergesslicher Tag. Die vergangenen 3-4 Wochen sind schon richtig wahnsinnig gewesen.

Erst die super geile Letsch, dann mein super starker Junggesellinnenabschied, gestern war Patricks Junggesellenabschied, kommenden Mittwoch ist Kränzen und am Samstag die kirchliche Trauung.

Es eine Achterbahnfahrt der Höchstleistung. Das vorweg. Aber wir sind froh, dass wir die Hochzeit so dermaßen in die Länge gezogen haben. So ist zwar alles mit viel Aufregung verbunden, aber wir können, wenn wir ab dem 21.08. im Urlaub sind, nicht sagen, das ging alles so schnell vorbei.

Es ist einfach unbeschreiblich, das einmal erleben zu dürfen.

Ich wünsche jedem eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeitsfeier!!!
Bibi-1
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2006 18:00:22
Beiträge: 7
Offline

Aw:09.SEP.06




15/08/2006 21:23:21

Hallihallo,

heirate auch am 09.09. kirchlich, am 08.09. standesamtlich.

Nervös bin ich noch nicht. Aber ich mache mir selbst ein bißchen viel Streß. Soviele Kleinigkeiten & Ideen, die man umsetzen möchte. Da ich aber auch so freizeitmäßig sehr eingebunden bin, komme ich momentan langsam vorran. Aber die wichtigsten Sachen stehen ja!

Gruß,
Bibi
September Bride
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2006 14:29:19
Beiträge: 17
Offline

Aw:09.SEP.06




16/08/2006 10:32:41

Hallo!

Noch 24 Tage! Wahnsinn!
Also inzwischen lässt der Streß nach, bis auf den Gottesdienst ist alles ganz klar, und so langsam freu ich mich richtig auf den Tag (bisher hat sich alles nur chaotisch angefühlt, jetzt kommt die Freude)!!!!
September Bride
Sunny
Silber-User



Beigetreten: 22/05/2006 23:58:39
Beiträge: 21
Offline

Aw:09.SEP.06




16/08/2006 12:31:56


War grad nochmal zur Kleiderprobe die letzte!
Wenn man so alles zusammen fertig sieht kriegt man ja doch schon bammel.
Leider bin ich immer noch nicht nervös.Ich hoffe das kommt noch.
Nur irgendwie hab ich das gefühl,dass mir die Zeit weg rennt.Fahren nächste Woche in Urlaub und da krieg ich ja überhaupt nichts geregelt,aber so wie ich mich kenn,schaff ich das schon schließlich hat der Tag ja 24 Stunden.

Allen die dieses Wochenende heitaten-viel Spaß,schönes Wetter und eine schöne glückliche Zukunft.
Cindy
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:09.SEP.06




17/08/2006 06:28:43

oh je, nur noch 16 Tage bis zum Finale am 02.09.!!!!

Gestern war noch mal Brautkleidanprobe, (lieber doch etwas kürzer) und ich hab den kompletten Blumenschmuck bestellt... natürlich inklusive Brautstrauß.

Nachmittags haben wir dann endlich angefangen die Hochzeitsmandeln einzupacken -- eine echte S..arbeit

Aber dafür kommen jetzt wirklich nur noch einige Dinge, z.B.: Besprechung mit dem DJ, Stylingprobe mit Brautfrisur, extra Tanzstunde mit unseren Freunden, Nagelstudio ...ich glaub das war's


Liebe Grüße

war ja klar, das ich was vergessen habe...
gekränzt wird bei meinen Eltern ja auch noch

Vielen Dank Tina, das du mich daran erinnert hast, und ich bin sicher, das bei euch die Sonne scheinen wird - ob mit oder ohne Regen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2006 09:22:50 Uhr



Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

noch 2x schlafen




17/08/2006 09:02:48

Das Kränzen liegt hinter uns. Feuchtfröhlich war es -wie immer bei der Fe(i)uerwehr....

Übermorgen um diese Zeit, war mein Frisör schon da... *lach* ... es wird spannend. Vor allem mit dem Wetter. Ich befürchte fast, dass wir Regen bekommen am Samstag... *heul*

Und auf den Campingplatz ab Montag freu ich mich!! RUHE RUHE RUHE... nach 4 Wochen Hochzeitfeiern gönnen wir uns 6 Tage Erholung und Entspannung an der holl. Nordsee im Wohnwagen mit Hund!!

Wenn wir nach Hause kommen, steht das Fest "Tag der offenen Tore" vor der Türe.... dann haben wir Geburtstag. Dann heiratet meine Freundin, dann hat Omma 80., mein Pap wird 60 .... ein ereignisreiches Jahr 2006!!!

Allen Bräuten: tut euch Ruhe an... hihihi... wir müssen eh dadurch *lach*
September Bride
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2006 14:29:19
Beiträge: 17
Offline

Aw:09.SEP.06




17/08/2006 11:16:02

Heute in 3 Wochen ist Standesamt!!!!
Freu mich!
Hab mich gestern jetzt noch bei einem Nagelstudio beraten lassen und hab beschlossen meine Nägel machen zu lassen (zum ersten mal!). Wollte sie eigentlich nur wachsen lassen und schön lackieren, hab mich jetzt aber für Gel entschieden. Denke dann sind sie schöner und gleichmässiger! Freu mich jetzt richtig drauf. Die erste September Woche wird die Beauty Woche schlechthin!
Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, neue Strähnchen, Probestecken... Genial!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation