Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



10/06/2008 19:36:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:08:16 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 19:47:54

wo sind denn die bunten Frösche .....wo sind die schuhe bin schon ganz neugierig ....und wo bist du ???
Liebe GRüße Tanni

PS:Seit ihr schon zu zweit gucken gegangen wegen ringe
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 19:48:59

Höhö, sehr cooler Bericht!!!

Weiß ist out? Aber man bekommt doch überall noch schneeweiße Brautkleider, warum denn keine Schuhe dazu?? Ich bin offensichtlich auch nicht mehr up-to-date Meine schneeweißen Brautschuhe hab ich nämlich seit 2 Jahren ungetragen im Schrank...

Dann muß Billy Idol sich mal langsam dem Zeitgeist anpassen und statt "White wedding" doch eher "fashionable off-white wedding" singen!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 19:57:42

hey Klasse das du so ein Schnäppchen gemacht hast und das Geld ist in den Karten doch auch gut angelegt.

Aber keine weißen Brautschuhe zu bekommen. Komisch. Meistens gibts die doch in creme und weiß.

Telefonier etwas schneller bin so auf Fotos gespannt

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:02:17

Ja Hamsterchen, schnell den Hörer weg und Bilder her. Neugier plagt die ganze Stadt...
Super Preis bezahlt, gut gemacht. Ja, hab ich auch schon gemerkt mit weißen Schuhen das is nich einfach..
Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:03:16

Das mit den weißen Brautkleidern ist mir seeeehr gut bekannt.
Mein weißes Kleid habe ich von ebay. Dann kamen die Probleme: keine weißen Schuhe, kein weißer Schleier, keine weiße Handtasche, keine weißen Hussen.

Meine Brautschuhe habe ich letztlich im Internet bestellt, Amber von Rainbow. Die sind so bequem, die muß man nicht mal einlaufen. (Falls Du Deine Schuhe doch zu unbequem finden solltest.)



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:05:00

Telefonat fiel aus wegen mangelnder Anwesenheit *schade*

Dafür endlich Fotoooooooooooosssssssssss!!!!!

@ Tanni

Nee wir waren noch nicht Ringe gucken, ich triez ihn schon jeden Tag und er weiss jetzt isser fällig *hihi*

Wie gehts Dir armen Hascherl???

Und @ all:

Es ist echt so - in jedem Laden hiess es 'Oh weisse Schuhe haben wir nicht, das ist diese Saison sowas von gar nicht gefragt'

Achja - vielleicht mach ich auf die Schuhe selber noch ein Glitzerherz drauf oder soooo... wär ja sonst nicht Hamsterlike pimp my shoes *hihi*!

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2008 20:33:21 Uhr

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:08:35

Die Schuhe sind super schick.

Stelle mir gerade ein Reh in Form eines Hamsters darin vor

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:23:25

Achja Tanni hier sind Hans und Franz

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2008 20:29:11 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:27:57

Hab sie ja schon vermißt
Pimp my shoes is ja auch cool .....muß ja wirklich geben ...im bastel Laden kann man sich doch sowas besorgen....Da gibt es doch Unmengen Straß.
Gruß T.

Was wäre Hamsti ohne Straß

PS Ich bin immer noch auf Drogen deswegen spüre ich gerade gar nichts außer wennich mich bewege also lassen wir das mit dem Bewegen.
Morgen ist wieder Arzt Tag
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 20:40:50

Jaaaa nicht bewegen, da wird Dir nur schlecht von den ganzen Drogen!

Och Mönsch Hasi... aber wenigstens isses 'nur' (?) ein Schleudertrauma oder auch ne Gehirnerschütterung ???

Hier noch eine Ärgergeschichte über Kater zum Ablenken:

Bis auf EINE EINLADUNG sind Alle draussen. Ich schon mächtig sauer, da letzte Woche MEINE Frist abgelaufen ist. Aber gut, bin ja nicht so. Gestern will er die betreffende Person anrufen und was ist? Die ruft ihn zuerst an, nett schnatterschnatter und dann verunsichert frag 'Krieg ich jetzt noch ne Einladung?'
Ooooooh war das Jemand unangenehm. Und ich nur 'Tja diese Peinlichkeit darfst DU nun ganz alleine selber übernehmen!'

Jetzt wollt er grad aus fadenscheinigen Gründen nicht anrufen, um ein Treffen auszumachen. Ja mei ich kann die Karte auch schicken, will der gnä' Herr aber nicht, zu unpersönlich. Ja den Hintern heb ich ihm aber nicht hoch. Morgen solls zur endgültigen Terminvereinbarung kommen. Bin gespannt. Sollte das platzen ist die Einladung übermorgen in der Post

So gehts ja nun echt nicht!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 21:55:45

Hamsti da haben wir ja fast das gleichen am gleichen Tag fertig ich habe soeben die letzten Einladung fertig gemacht und Morgen sind sie dann in der Post....
Jetzt habe ich nur noch von den 50 Einladung eine einzige übrig.....oh wow....
schade das ihr nicht da seit ich hätte euch auch eine geschickt......
Liebe GRüße gehe jetzt schlafen
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Des Hamsters neue Schuhe, die Hilfe einer Eidechse und Billy Idol!!!



10/06/2008 23:06:16


Hamsterchen, die Schuhe sind vielleicht schlicht aber sehr schick, vor allem wenn man bedenkt wo sie herkommen. Guter Fang!

Ach wir haben auch noch 3 unserer Save the Date cards here - meine Mutter musste uns erst mal die Adressen mitteilen. Jetzt hab ich die seit 1 Woche und sie sitzen immer noch hier weil ich die Umschlaege nicht mehr finde. GRR! Muss jetzt endlich zu Potte kommen sonst koennen wir denen gleich die Einladungen schicken!

Ach und frag mich gar nicht wie's mit der Location fuer Edinburgh ausschaut. Seit Wochen, nein Monaten, sag ich ihm er soll mal in 2 sehr netten Restaurants in der Naehe seiner Arbeit reinschauen und die mal auf kleine Gesellschaften ansprechen. Bisher nichts, nix, nada. Aarrrgghhh!!




@Tanni: Hoffe es geht dir bald besser...
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation