free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 13:42:54

also bei uns hat nur ein Paar meines erachtens nach keinen guten Grund zum Absagen

Die Cousine von Schatz. Die wußten den Termin früh genug und haben nach der Einadung das Zelten gebucht.
Hätte man verschieben können, den Zelten muß man ja nicht so wirklich buchen oder

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 13:47:12

Ich muss ganz ehrlich sagen die die eingeladen waren -jetzt aber abgesagt haben- die wussten noch VOR der Einladung wann der termin is, ich hab nämlich auch save the date emails geschrieben und die haben alle Internet!
Und ich hab auch alle Lesebestätigungen..

Daraufhin hiess es dann, jaaaa klar, wir kommen.

und jetzt das!

Ich heul schon wieder.

Für mich ist definitv klar, wenn Leute eher in Urlaub fahren als zu unserer Hochzeit zu kommen, dann haben die von mir nichts mehr zu erwarten!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 13:54:54

Och mensch,

die sind ja wirklich blöd - vorher zusagen und dann sowas - finde ich echt mies - hättse mal uns eingeladen, wir hätten alle ausnahmslos zugesagt - ne Mädels, stimmt doch oder?

Ne weißte auf solche Gäste kann man auch verzichten - wer da nich richtig Bock drauf hat hinzugehen und es kaum noch erwarten kann wenn der Tag da is, der verbreitet auch am tag selber keine so tolle Stimmung.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 13:58:01

Hi ihr Lieben,

ich kann mich (leider) nur anschließen.

Wir hatten Frist bis zum 30.05. und haben von 25 (!) Leuten (Family von Schatz) noch keine Rückmeldung. Auf näheres Nachfragen/Telefonieren kam nur: "Wir denken schon!"... Hallo? Meine Familie und unsere Freunde haben alle direkt zugesagt und dort musst du ewig hinterherlaufen... Die haben dann gesagt: "Bei uns ist es so, dass wir kommen, wenn wir nicht absagen!" Ja klasse, auf der Einladung stand aber: Bitte um Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht bis zum 30.05.

Manno... die verstehen gar nicht, was wir damit durchmachen.. nicht allein nur wg. dem Essen, bei uns geht es um Tische, Stuhlhussen.... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Nur habe ich Angst, wenn ich die einfach nicht einplane, dass die am Tag der Hochzeit da stehen und dann... zuwenig Tische, zuwenig Essen... der SUPER-GAU!
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 14:01:59

och Mo nicht weinen. lass dich drücken. Das ist echt übel gerade weil es auch noch deine Verwandten sind.

Aber ich bin mittlerweile auch zu dem Entschluß gekommen, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Freu dich auf die jenigen die mit euch feiern wollen.

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 14:29:11

Mach ich auch!

Ich freu mich jetzt nur noch und alle anderen können mir mal im Mondschein begegnen.

Die haben jetzt alle noch Zeit, nachdem ich bei Muttern ein gewaltiges Donnerwetter abgelassen habe bis zum 5. Juli.

Wer dann nicht kommt hat definitiv versch*****!!

Ich bin wirklich soweit und fahr nach Vegas!



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 14:32:30

Nee Mo nicht Vegas dann kommen lieber die ganzen Weddix Mädels



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 14:41:50

Okee..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 17:22:45

Haha Mo den Vegastrip hatte ich gestern auch auf Kater losgelassen

Ich finde sowas einfach eine Sauerei, das hat definitiv was mit guter Kinderstube zu tun.

Wir hatten bei unseren Freunden im Januar Bescheid gegeben, dass wir heiraten und sie sich den Termin freihalten sollen. Die Einladungen würden noch folgen.

Das taten sie dann auch bis vor ein paar Wochen. Und keiner kam auf die Ideen zu sagen 'Neee wir wissen jetzt doch nicht so recht...'

Wie Du gesagt hast - bis 05.07.08 ist Deadline und dann wird endgültig geplant! Wer dann am Tag der Hochzeit vor der Tür steht und sich davor nicht gemeldet hat, tja der muss eben wieder gehen oder Häppchen im Stehen essen. Irgendwo muss man die Leute auch spüren lassen, dass sie nicht Hutzeputz mit Einem machen können!
skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



27/06/2008 21:50:12

Hallo,
ist aber auch echt zu blöd...ich ärger mich auch darüber! Wir hatten die 4Cousinen meines Mannes gebeten uns Bescheid zu geben ob sie mit Kindern(zusammen 10 Kids) oder ohne kommen,die sind zwischen 12-17,wollen evtl auf Party´s oder haben kein Bock?! Was haben wir..nüscht-keine eine Antwort!! Vielen Dank auch
Was sagt man dazu??
Freunde sind die Familie,die man sich selbst aussucht Von denen wir schon SOFORT beim verteilen von ALLEN eine Zusage bekamen
Freu dich einfach das ist den Tag..den dürfen SOLCHE Menschen NICHT drüben!!
Aber ich bin auch der Meinung,gerade dadurch sieht man wer echte Freunde sind
GLG

wedding count down
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



28/06/2008 11:10:38

Wir hatten auf unsere Einladung sofort eine Reaktion bekommen, nämlich eine Zusage (Einladung ging an die ganze Familie 4 Personen). Gestern nun hatte der Häuptling der Familie Geburtstag. Also angerufen gratuliert, ich :ja und wir sehen uns ja alle in 4 Wochen !
Er: ah ja da war noch was, achso ich komm allein, dass mit den Kindern ist zu stressig !
Ich : hä ??? das fällt ihm jetzt ein??? Hallo, der Sitzplan ist schon fertig

typisch, überall dass gleiche
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



28/06/2008 17:59:12

immer das gleiche leid mit den lieben gästen...ich hab antwortkarten dazu getan, und naja, irgendwie hab ich nur ein paar zurück bekommen, und das war dann acuh schon wieder...hab schon zu den anderen gesagt, wenn ich keine antwortkarte zurück bekommen, dann seid ihr nicht dabei
eine freundin war ganz klasse, erst mit freund, dann wieder ohne freund, dann wieder mit, dann wieder ohne...so, ich plan ihn jetzt nicht mehr mit ein, letzter stand war ohne und wenn er doch noch mit kommt, dann kommt er an den kindertisch
dinge, die braut nicht braucht
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



28/06/2008 18:06:05

@mo vielleicht ist es dir ein Trost, dass du nicht die einzige bist der das passiert. Weisst du was ich mir schon gedacht hab. Warum ich nicht einfach nur mit meinem Schatz alleine irgend auf die Malediven oder sonst so ähnlich schönes Plätzchen fahr. Und nur wir 2 mit Trauzeugen heiraten, zurückkommen und hier nur noch ein Fest machen, der wer kommen will soll, und der der nicht will hat schon.
Nein es ist schon nervlich, vorallem man gibt sich solch Mühe, und die schätzen das nicht mal. Aber weisst du was nicht ärgern, sonst hast du noch "Kummerfalten" an der Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



28/06/2008 19:09:25


glücklicherweise ist es für die meisten in unseren familien noch eine ehre, auf eine hochzeit geladen zu werden.

mir fällt immer wieder auf, daß gerade bei jüngeren generationen das pflichtbewußtsein total auf der strecke bleibt!
da werden geburtstage und teilweise sogar die arbeit VOR eine hochzeit geschoben! HALLLO????

man heiratet doch wirklich nur einmal im leben (..zumindest sollte das so sein...)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



28/06/2008 23:10:48

Also ich hab die Erfahrung eher (allgemein betrachtet) andersrum gemacht, die Jüngeren sagen 'Ja klasse, natürlich sind wir dabei' und die Älteren 'Was hetzt Ihr denn so, Ihr habt doch noch soooviel Zeit..'

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



29/06/2008 00:04:56

Ja das denken sie alle..

und sagen jetzt aus "Terminlichen Gründen" ab!

Ja is klar!

Aber wer nicht will, der hat!

die erste Etage der torte is schonmal zum einfrieren vorgemerkt.

Wir haben sogar schon rumgesponnen wie und wann und wo..

Süßi is sooooo toll zu mir!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



29/06/2008 00:07:26

Na und das ist doch das, woraufs ankommt!

Ausserdem soll das Einfrieren der oberen Etage der Torte und das Verputzen zum 1.HZ-Tag doch Glück bringen.

Weisst, als ich auf HZen eingeladen wurde habe ich SOFORT zugesagt, weil ich (trotz Dauersinglelei) mich immer für die Anderen gefreut habe.

Wer dann rumspinnt und zögert, der will eigentlich gar nicht wirklich und hats auch nicht verdient, dass man ihm nachrennt...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2008 00:08:04 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



29/06/2008 00:10:06

Ei nee, ich hör dann so Erklärungen wie..

"na ich dachte wir sollen ihr dann gleich sagen wie wir kommen, wo wir schlafen etc."

Ka sicher.. weil ich ja auch den Sprit bezahl und die Fahrkarten.. hallo??

Alles was ich wissen wollte war:

K O M M T I H R O D E R K O M M T I H R NI C H T ???????????????
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt isses auch bei mir soweit..



29/06/2008 00:13:10

Wie gesagt:

Donnerwetter abgelassen, neue endgültige Frist gesetzt und wer dann nicht BEscheid gegeben hat der darf eben an den Kindertisch oder wieder nach Hause!

Ausreden gibts, die gibts gar nicht...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation