Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



10/07/2008 22:07:31

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:01:29 Uhr

Prinzessin2009
Gold-User



Beigetreten: 17/04/2008 13:31:07
Beiträge: 63
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



10/07/2008 22:13:32

Na dann Prost !!!

Hab neulich in Österreich (gibts bestimmt aber auch bei uns) Sekt mit Blattgold in Flaschen gesehen ... da schwamm das Zeug eigentlich ganz nett ... also falls Du doch schimmendes Gold möchtest und der Sekt für einen selbstorganisierten Empfang sein sollte (sorry, hab in der erst kurzen Zeit meiner Brautmonsterphase noch immer nicht so ganz den Überblick darüber gewonnenen, wer von Euch hier was genau wann macht ... sind einfach viel zu viele Ideen und Menschen für mein Hirn) ... wo war ich? ach ja, wenn Du den Empfang oder so selbst organisiert, wären vll die fertigen Flaschen ne Idee?

LG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



10/07/2008 22:14:23

Schade - ich konnte mir das so gut vorstellen. Gut dass ichs nicht auch gekauft hatte, war kurz davor im vorhochzeitlichen Kaufrausch



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



10/07/2008 22:16:20

hicks hamsterchen

na dann...alles für den guten zweck...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



10/07/2008 22:29:26

genau hamsterchen, und wir durften nicht mit probieren???
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 00:01:58


da wär ich auch gerne dabei gewesen!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 00:13:26

hab auch schon öfter gelesen (weiß net ob hier oder im ws-forum), dass es bei den "selbstversuchen" daheim immer geklebt hat....aber die locations haben das wohl immer so hinbekommen, dass es schön im sekt/champagner schwimmt und nicht am rand klebt.... was deren trick ist, weiß ich aber leider nicht...
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 07:14:49


Sind wir nicht alle ein bisschen blau?!

Aber vielen Dank für deinen Testbericht.

Machst du denn nun etwas anderes ins Glas oder ist jetzt pur angesagt?
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 07:44:24

mei o mei was man nicht ales macht als Brautmonster na dann ist es ja super das ihr das noch getestet habt....heute dann wohl eher so
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 08:18:50

Hui, das war bestimmt lustig!



skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 08:38:47

Hallo Hamsterchen,
so ´nen netten Schwiegertieger hast du??
Schön für dich,hätte ich auch gerne
Mein Schwiegerdrachen kommt als GAST zur Hochzeit und weiß wohl am wenigsten was an diesem Tag abgeht
Hab mich auch dazu hinreissen lassen und in meinem `das brauch ich auch,Hochzeitskaufrausch´ bestellt
Hmm,dann sollte Braut wohl mal eine Flasche köpfen und so lange testen bis sie den Trick herausfindet,oder kein Gold mehr da ist
Schönen Tag

wedding count down
Sonnybabe
Bronze-User



Beigetreten: 08/04/2008 18:17:27
Beiträge: 14
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 11:40:34

Hallo Hamsterin,

ich hatte ja dein Blattgold auch und hab mich dann schriftlich beschwert. Ich durfte das Gläschen zurückschicken und die wollten sich mit dem Hersteller auseinandersetzen!!
Mach das doch auch, wenn das Gold nicht wirklich Hauptspeisendeko werden soll!

War auch total traurig zuerst, weil ich nen Gag für den Sektempfang nach dem Standesamt haben wollte und nun hab ich ein dickes Glas voller Hibiskusblüten...das wird auch toll aussehn...

Grüßle...SONNY

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2008 11:44:54 Uhr

http://www.andysonny.jimdo.com
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 13:49:06

Hamsterchen wirf das Gold nicht über die Speisen. Behalte es doch für dich und deinen Schatz. So spezieller Anlass Geburtstag oder 1. Hochzeitstag, kannst du dann darüber lachen, dass das Gold nicht schwimmt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Blattgold und blauer Hamster - Erfahrungsbericht!



11/07/2008 14:28:01

Oh,Hamsterchen, wenn es da einen Gastronomie-Trick gibt, dann krieg ich das noch raus! Frage meine Nachbarn...hat ein sehr feines kleines und edles Lokal - und viele Gesellschaften...Und sie kennen sich eigentlich bei allem aus,was in Gläsern prickelt...
Ich muss nur erstmal eine Woche lang Pflanzen und Wasserschildkröten versorgen, bis sie aus dem Urlaub kommt....
Dann frag ich sie - hat ja bei Euch noch Zeit!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation