Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



26/10/2010 16:56:15

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 11:06:04 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Infos an Fotografen



26/10/2010 17:06:01

Nööö keine Sorge haben wir auch gemacht.

Bzw. wir haben sogar unseren Fotografen nach unserem Stil ausgesucht.

Zeig Ihm doch einfach Bilder wie Du die Bilder gerne hättest.

http://www.stacyr++ves.com/ + = e

Denn nicht jeder Fotograf kann sowas.

Was vielleicht ganz wichtig wäre was bei uns einfach gefehlt hat ist das unser Fotograf auch mal die Oma mit drauf hat. Also wie soll ich sagen. Wir haben 1800 Bilder von der Hochzeit aber auf keinem ist meine Oma wirklich drauf. Okay lag einfach daran das sie quasi immer in der Ecke sass aber im Nachhinein hätte vielleicht jemand kurz vor der Kirche mit dem Fotograf dastehen sollen und man hätte ihm sagen müsssen.

Das ist der das ist der der gehört zur Familie usw.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Infos an Fotografen



26/10/2010 17:06:09

falls' familie oder freunde überraschungen planen die fotoreif sind (ballons, feuerwerk), die sollen dem fotografen bescheid sagen, damit dann auch zur stelle ist.

dann ganz klar abklären was ihr wollt, und wie. wir haben mit unserem fotografen besprochen, dass wir nur ganz wenige paarbilder wollen, ich kann die nicht ausstehen, und auf jeden fall ein ausgefallenes gruppenfoto.
evtl. noch, welche leute besonders wichtig sind, nicht das 100 mal die "unwichtige begleitung" von nem freund drauf ist, aber nicht die schwester oder so.


Created by Wedding Favors
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



26/10/2010 17:15:33

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 11:08:35 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Infos an Fotografen



26/10/2010 20:03:11

Für mich gehören Paarfotos dazu, obwohl mir da ein paar gute reichen, ich brauch nicht tausende. Das Problem, mein Freund ist total fotogen, ich nicht. Grrrrr





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Infos an Fotografen



27/10/2010 08:33:50

Unser Fotograf fürs Paarshooting hat mit uns auch vorher abgesprochen welchen Stil wir wollen und was er alles machen soll.

Dem Fotograf für Kirche, Empfang und Gästeportraits habe ich sogar eine Checkliste mit allen Dingen gemacht, die er unbedingt fotografieren soll

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Infos an Fotografen



27/10/2010 11:41:33

Ach es ist so schön zu sehen das nicht nur mir solche Fragen durch den Kopf gehen.
Es lachen schon immer alle wenn ich mir über sowas Gedanken mache.
Aber zum Glück gibt es ja da noch euch....
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Infos an Fotografen



27/10/2010 11:50:10

@nordlicht
Ich glaub du hast die Liste auch schon mal gepostet!
Leider find ich sie nicht mehr! Könntest du sie
nochmal einstellen oder mir per Pm schicken!
Das wäre super!

Wir werden sogar eine Probeshooting mit unserem Fotografen machen wo wir einfach ausprobieren welche Posen gut sind usw!!

LG Lene
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Infos an Fotografen



27/10/2010 13:41:38

@Lene: Ich weiß nicht ob ich diese Liste schon mal gepostet habe, finden kann ich sie im Moment nicht.
Da stand aber sowas drauf wie
Kircheneinzug
Ringtausch
Kuss
Sängerin
Sänger
Diakon
Segnung
Auszug
Gäste beim Sektempfang
Aktionen der Gäste
Lokation
Deko
Gastgeschenke
Buffet...

Aber ich hab noch die (Gäste-)Portraitanweisungen:
Auf der Kirchentreppe:
Brautpaar
Brautpaar mit Eltern
Brautpaar mit Trauzeugen
Brautpaar mit Geschwistern
ganze Hochzeitsgesellschaft

In der Lokation vor der extra hergerichteten Fotowand:
Braut mit Eltern
Braut mit Trauzeugen
Braut mit Oma
Braut mit Bräutigam
Bräutigam mit Eltern
Bräutigam mit Oma und Opa
Bräutigam mit Trauzegen
Bräutigam mit Schwester
Namen alles Gäste und wie sie zusammen Fotografiert werden sollen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Infos an Fotografen



27/10/2010 14:05:53

Ich liebe ja Detailfotos. Also nur Ringe, einen kleinen Teil der Tischdeko, Brautstrauß. Aber halt nicht einfach nur draufknipsen, sondern mit Tiefenschärfe oder Farben spielen usw... Da ich schon einige Fotos unseres Fotografen gesehen habe, habe ich vollstes Vertrauen, daß er super Fotos macht. Ich werde ihm vorher ein paar Beispielbilder zeigen die ich so gesammelt habe. Da sind Bilder dabei, die mir gut gefallen, aber auch die absoluten No-Go´s.
Am Ende habe ich lieber ein Fotoalbum, in dem auf wenigen guten Bildern alles gezeigt wird, als eins in dem hunderte Bilder nichts zeigen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
bibi_berlin
Bronze-User



Beigetreten: 18/02/2011 00:30:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Infos an Fotografen



19/02/2011 11:26:13

wenn ich hochzeiten fotografiere dann nur mit vertrag und da wird alles schriftlich festgehalten ich frage die zukünftigen brautleute was sie alles festgehalten haben möchten und frage dann noch ab was sie vielleicht vergessen haben könnten. - das sind allerdings nur richtlinien - es kommen immer noch ideen während der hochzeit. aber die sachen die euch wichtig sind - wie z. b. die oma und das jeder drauf ist und welchen stil ihr mögt teilt das dem fotografen unbedingt mit!
der ist für euch da und soll euren tag festhalten!

nichts ist schlimmer auch für den fotografen wenn ihr hinterher nicht zufrieden seid. wenn ihr einen bestimmten stil an fotos sucht dann sucht den fotografen auch danach aus! es bringt nix irgendwenn zu nehmen und zu sagen ich hätte gerne bilder im jeff ascourt stil oder so im amerikanischen gold-look. das kann nicht jeder!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation