Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



12/03/2008 19:02:30

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:22:52 Uhr

DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:04:42

Das war ja ne komische Begegnung, was
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:17:41

Ich hab grad Tränen gelacht - wie geil - wenn ich mir das vorstelle - wir in so ner Comedyshow - voll typisch



Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:20:46

Hallo Hamsterchen,

ich musste so lachen als ich nur den Betreff gesehen hatte... ich hatte sowas in der Art ja ehrlich schon erwartet.

Unsere Erfahrung mit dem Standesamt Pasing waren ähnlich. Keine Begrüßung (von Freundlichkeit ganz zu schweigen), stumme Bearbeitung der Unterlagen, dann verschwand die Dame eine Weile (kopieren?) um danach ein wenig auf Ihre Tastatur einzuklopfen und uns schlussendlich zur Kasse zu schicken.

Wir waren da auch ein wenig vor den Kopf gestossen und sind sehr froh das wir nicht dort getraut werden. Unser Standesamt der Wahl is Dachau.

Also, lieben Gruß (auch von meinem Mann in Spe) und nicht weiter über die typischen Beamten da nachdenken.

Peggy
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:22:44

Wir mussten draussen ja auch lachen - das sind Geschichten, die schreibt eben nur das Leben

Schatzi sagt grad, deren Kaffeemaschine haette sich schon VON SELBER bewegt
Keddie
Gold-User



Beigetreten: 07/03/2008 16:34:11
Beiträge: 55
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:24:40

ach, das klingt ja wirklich nach'm traum. wir wollten heute auch zum s'amt, aber meine unterlagen sind noch nicht da. hamsterchen - wir heiraten am gleichen tag :)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:25:49

na das ist ja ne heiße Geschichte...

ihr macht mir echt Hoffnung, wir wollen morgen aufs standesamt gehen...

LG britta
LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 19:29:49

@ keddie:

Ach das find ich ja klasse
Wohin gehts in die Flittis???

@ britta:

Augen zu und durch das Ganze dauert maximal 20 Minuten
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 20:23:43

Wir müssen morgen auch zum "Aufgebotsgespräch" wenn das da so ist wie du es schreibst, dann lassen wir uns woanders trauen Obwohl- wenn es morgen so ist wie heute bei dir, dann bekomme ich noch nen Lachanfall.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 20:26:33

Wird uns sicher immer in liebevoller Erinnerung bleiben

Es war echt eklig da drin...
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



12/03/2008 20:36:12

die frau bei der wir uns anmelden müssen wird uns nicht trauen, sondern der bürgermeister. Das ist unser nachbar und dem werd ich was erzählen, wenn die zickig wird.
Wir haben vorab sogar schon die Formulare in den briefkasten geworfen bekommen, dass wir alles vorbereiten können...

LG britta
LG Britta




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



13/03/2008 22:00:35

laut lachen muss!!!

das is ne mega klasse erinnerung..
das beste is die kaffeemaschine...


da werdet ihr noch ewig drüber lachen..

schön, dass immer wieder die vorurteile bestätigt werden...
"muss mich ja schämen für meine zunft"


bei uns wars sehr nett auf dem standesamt
statt u ei figuren waren bilder der glücklichen brautpaare die danksagungen geschickt haben an der pinwand..

aber ich musste schon lachen..
hatten den letzten termin um 17.30..
um die zeit is die standesbeamtin normal allein im haus...
hatten wir extra so ausgemacht, damit uns keiner sieht...(neeeein ich wollte nicht, dass meine kollegen mich sehen und wissen was abgeht)..
und was war..ausgerechnet an dem tag gabs noch ne besprechung..und nach und nach verabschiedeten sich drei kolleginnen..
tür auf und zu, jedes mal hab ich meinen kopf in den jackenkragen gesteckt und den rücken noch mehr zur tür gesteckt...
die standesbeamtin sprang dann auf und hat sich jedes mal auf die kollegen gestürzt und mich abgeschirmt
wir haben tränen gelacht danach..
und mich hat niemand erkannt von hinten

aber bin mal gespannt..da wir ja nicht hier am ort heiraten müssen wir nochmal zu unserem standesamt..
mal schauen ob die da auch ne kaffeemaschine haben...
oder sich vielleicht auch ihr brot im büro toasten...

würde das mal schriftlich fixieren..
ok die korpulenz der dame rauslassen..aber mal anregen..einen raum für die anmeldung nett zu gestalten...
und von kaffeemaschinen sowie übermäßigen schokoladenverzehr abzusehen...
schokobons --geben bekanntlich weniger flecken..

alles liebe
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Anmeldung Standesamt - echt gruselig...



13/03/2008 22:04:23

Hey Maja,

dann lies mal, was ich heute erlebt habe - neuer Threat

Es wird immer besser *lach*

Kommt doch immer anders als gedacht.

Ganz dicken Druecker

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation