Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



17/04/2008 19:37:32

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:14:17 Uhr

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:41:01

Wahnsinn! Wie kann man sich nur selbst einladen?
Schämt der sich gar nicht?
Wahrscheinlich hat dieser Mensch keine Freunde und würde nie ohne solche Aktionen zu einer Einladung kommen.
Unverschämtheit! Verstehe Deine Wut voll und ganz!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:41:31

oh mein Gott Leute gibt es, die gibt es gar nicht. Sowas ist doch echt nicht zu fassen. Ich glaube jeder normale Mensch würde sich eher die Zung abbeißen als so nach zu fragen.

Ich wäre nur gerne daqbei wenn er dich anruft und du im ne Abfuhr erteilst. Wäre bestimmt lustig.

Lg Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:43:59

Erst mal ein herzliches Servus,
nun die Herrschaften vom Stamme nimm sin ja bekanntlich die schlimmsten
viel haben
viel nehmen
nicht geben

aber so wie ich Dich einschätze schaffst Du mit links

Um Mahlgeld von 500,-€ wird gebeten

liebe grüße von einer endlich Fieber aber noch nicht Tablettenfreien Tanni

PS Ab wann ist man eigentlich süchtig???
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:46:37

@ braut

Du wuetend bin ich gar nicht, ich muss eher lachen weil ich das so peinlich finde wie die Versuche so manchen Teenies bei DSDS in den Recall zu kommen (koestlich!).

Ich denke der war der Annahme das wird ne 500-Mann-Hochzeit mit Feier von Freitag bis Sonntag. Natuerlich Alles auf unsere Kosten, versteht sich...

Wie gesagt - da hat wohl jemand seine Wuerde am Eingang abgegeben...
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:48:03

Dir passieren aber auch immer Dinge, die kann sich ja kein Drehbuchautor ausdenken.
Ne, jetzt mal im Ernst, das ist schon ziemlich die Krönung. Manche Leute glauben sie sind der Mittelpunkt der Erde und können sich einfach alles erlauben.
(Falls der wirklich anruft, würde ich ja gerne Mäuschen spielen und zuhören )
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:54:15

Ihr koennt mich ja prohylaktisch schon fuer die 'goldene Himbeere' nominieren

@ tanni

Ich hab so gelacht, das mit dem Mahlgeld war so klasse, ich hab gleich meine Eltern angerufen und ihnen diesen Vorschlag unterbreitet, die haben losgebruellt ohne Ende - hab jetzt noch Traenen in den Augen, spitze !
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 19:56:11

Zuerst musste ich mich gerade mal wieder über deine Redegewandtheit kaputt lachen... Oh Hilfe, wenn das heute so weitergeht, krieg ich noch Wehen

Aber wie unverschämt man sein kann... Das gibt´s doch echt nicht! Naja, wenn er meint, er müsse sich so lächerlich machen. Da ist er ja bei dir an genau der richtigen Adresse gelandet. Du musst unbedingt davon berichten, falls dieser Herr wirklich die Dreistigkeit besitzen sollte, dich anzurufen. Oh Mann...

LG,Sandra
Unser größtes Glück

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:00:30

@ merenwen

Naaa Du lass das mal mit den Wehen, sonst bin ich noch schuld wenns ne Hausgeburt wird

Ich wuensch Dir Alles Gute und drueck Dir die Daumen, dass Alles glatt laueft... oder sollte ich eher sagen 'flutscht'?
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:06:23

Es gibt echt Leute die gibts gar nett.... Wie komm ich denn auf so ne Idee mich bei der Tochter von nem Geschäftspartner einladen zu wollen????

Ohne Skrupel und Ohne Worte!!

LG
und gute Besserung!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:08:14

Danke Hamsterchen, kann man in meiner Situation gut gebrauchen

LG,Sandra
Unser größtes Glück

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:09:13

Von mir auch alles Gute, merenwen!

Kann man schon was sagen? Rechnen die Ärzte mit ner pünktlichen Geburt???
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:18:17

@linchen:
Dankeschön erstmal
Das Baby scheint halt ziemlich groß und schwer zu sein. Im KH meinten sie vor zwei Wochen, dass sie eher mit ner Geburt vor dem ET rechnen. Hatte auch schon öfters starke Beschwerden. Dachte schon ein-zweimal es geht bald los. Aber ich spekuliere nicht mehr. Komme mir etwas verar***t von meinem Körper vor. Abwarten und Himbeerblättertee trinken Mal sehen, was am Montag die Ärzte im KH sagen...
Unser größtes Glück

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:19:19

Aber nen Kaiserschnitt willst du nicht?
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 20:24:57


Les ich das richtig? Der Kollege 'deines Vaters' wuerde sich am liebsten selbst einladen? Eh? 'Deine' Kollegen koennt ich ja noch verstehn... aber die von anderen?

Nah, da hast recht. Nix gibts!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 21:12:35

@ hamsterchen ich sage nur patentante meines mannes...es gibt immer leute die der meinung sind sich einladen zu müssen

@ merewen ich drück dir/euch ganz feste die daumen, sag bescheid wenns los geht ja???
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 21:19:34

Das fällt mir grad dazu ein.
Und was soll man dazu auch noch sagen. Das wär ja echt der Hammer für mich.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
schokie
Silber-User



Beigetreten: 22/03/2008 10:37:39
Beiträge: 41
Standort: Kreis Gifhorn
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 21:28:17

Hallo Hamsterchen,

na das ist ja echt ne Schote. Wir hatten da 'nen ähnlichen Fall.

Die Freundin eines ehemaligen Klassenkameraden von Schnurzel rief vor ein paar Wochen an und sagte so was wie hey haben bei ... auf dem Kalender gelesen, das ihr heiratet, geb euch mal unsere Adresse damit ihr uns die Einladung schicken könnt.

Ich frag euch, wie reagiert man auf so was? Da kann man doch nicht nein sagen. Find ich auf jedenfall ziemlich dreist.


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



17/04/2008 21:43:02

Hallo, Hamsterchen -

hihi - habe ich richtig gelesen: Geschäftsfreund Deines Vaters???
Glaubt der vielleicht noch, dass es ihm einen wirtschaftlichen Vorteil bringt, wenn er auf " Kumpel " macht und auf Eurer Hochzeit - Hand in Hand mit Deiner Family - von möglichst vielen Leuten " gesehen " wird??? Das würde ich so jemandem ja glatt zu trauen! Bleibt eisern!!!
Wir haben auch so jemanden, hat sogar "großzügig" angeboten, die 3 Kinder zuhause zu lassen, er wolle nur mit seiner Frau kommen....Ich kann ihm ja anbieten, sie mitzubringen, pro Person " Mahlgeld/500 EURO " - hihi!!!
Keine Ahnung wie unser Brautpaar da reagiert...In jedem Fall aber relaxed...Die amüsieren sich auch.....
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



18/04/2008 07:41:34

@ altemutter

Nee ich denke der muss wegeen Urlaub oder geschaeftlich eh in die Richtung und dachte sich wohl einfach 'Ach warum sollte ich das dann nicht mitnehmen?'

Ohne Kommentar...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



18/04/2008 08:05:07

Grundgütiger

Zu solchen Leuten kann man echt rein garnichts mehr sagen, das ist einfach nur noch lächerlich. Aber er muss es ja wirklich nötig haben
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



18/04/2008 08:40:31


Der pure Wahnsinn!! Das nehm ich in die TOP 3 der idiotischsten, dümmsten und peinlichsten Dinge mit auf.

Geht ja gar nicht. Ich hätte für den ersten Moment gedacht du schreibst noch unten drunter: Es war die versteckte Kamera da oder ein Aprilscherz.

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



18/04/2008 16:33:26

Boah habs heute erst gelesen - find ich gut, dass Du das mit Humor siehst. Ich würde mich kaputtärgern!

So ein blöder Typ. Na, der müsste mal bei mir anrufen....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2008 16:33:38 Uhr




Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



19/04/2008 10:48:38

lach...ja, solche menschen kenne ich auch...da kann man nur noch den kopf schütteln, soviel unverschämtheit geht ja gar nicht, aber das liegt eindeutig an mangelnder kinderstube....

bei mir im bekanntenkreis gibts auch so ne frau, die kommt uneingeladen und bringt ihre komplette!!!! familie mit, egal ob man evt nur ihren mann einläd...
hatte schon die befürchtung das sie einfach auf unserer hochzeit erscheint, aber ich hatte vor 2tagen ein gespräch mit ihr gehabt, besser gesagt ne auseinandersetzung und nun sind wir die erzfeinde schlechthin...sie ist nämlich gegen unsere beziehung, obwohl sie und meine beziehung nicht kennt, nur meine freund ganz gut...denke, ich werde jetzt dafür nen oscar von der stadt erhalten, denn KEINER (wirklich keiner) kann diese FRAU in der Stadt leiden..
claudi_sunshine
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2008 19:44:24
Beiträge: 141
Offline

Aw:Leute laden sich selber ein oder wie verliert man seine Wuerde?



19/04/2008 15:08:24

Tja, das mit dem "selbst einladen" ist so ne Sache.

Ich hatte ein ähnliches "Problem" mit einer Freundin, ich hatte ihr schon mehrfach von der Hochzeit erzählt, wegen Planung und so, habe aber nie verlauten lassen, ob sie eingeladen ist. Na ja Anfang des Jahres kam dann eine Postkarte, ob ich ihr den genauen Termin sagen könne, damit sie ihren Urlaub danach planen kann- oh mann, dass war mir total unangenehm, weil sie nicht eingeplant ist/ war. Na ja, ich hab ihr das auch so gesagt und sie war auch nicht böse. Also ich denke, dass da oft nicht mal böser gedanke dahinter steht, sondern dass in meinem Fall meine Freundin einfach ihre Urlaubsplanung abgeben musste und deshalb nachgefragt hat. Ich schätze mal, dass es ihr auch unangenehm war.

Aber über die Eltern nachfragen zu lassen, wann denn die Einladung käme bzw. anzurufen und die eigene Adresse durchzugeben für die Einladungskarte find ich dann schon sehr krass. Aber ich denke man kommt da trotzdem raus und sollte sich nicht doof vorkommen, meine Cousine hat immer gesagt: "Wer nicht eingeladen ist und deshalb böse ist, ist selbst schuld!" (oder so ähnlich) Ich meine, ich kann nun mal nicht alle einladen, die ich kenne, oder sämtliche Familie mit Anhang, Kindergartenfreunde, die ich 20 Jahre nicht gesehen habe und vielleicht noch alle Gäste, die ich jede Woche dreimal bei Mc bediene...





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation