Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunshine1
Bronze-User



Beigetreten: 17/09/2003 14:59:48
Beiträge: 11
Offline

a




21/05/2006 22:10:53

Hallo!

Eigentlich bin ich gar nicht neu hier, habe ich doch schon in 2003 mal geschrieben, dass wir dabei sind zu Planen. Dann kam aber unsere Chiara Alina dazwischen, sie wird im September schon 2.
Nun sind wir noch immer nicht verheiratet, aber das soll sich nun ändern.
Allerdings stehen wir wieder völlig am Anfang. Das fängt schon mit dem Ort der Trauung an. Wir wohnen in Ostwestfalen, aber mein zukünftiger Göttergatte möchte lieber im Oberbergischen heiraten, da er dort bis vor 3 Jahren gewohnt hat und seine Großeltern dabei haben will, die sich nicht mehr ins Auto setzen können, um 250 km hierher fahren können. Ich würde gern aber nicht unbedingt kirchlich heiraten, er gar nicht. Ich möchte nicht nur so nullachtfuffzehn standesamtlich heiraten, finde ich absolut doof. Auch möchten wir keine aufwendige oder riesengroße Party, eher so für 50-60 Leutchen, da unser Budget aufgrund von Haus, Kind und neuem Auto nur sehr begrenzt ist.
Habt ihr Tips, Ideen oder Anregungen, wie wir am besten vorgehen können und was für Möglichkeiten man hat?

LG,
Dani

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation