Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 19:06:17

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich ist bei euch auch die ein oder andere dabei, die gerne vor der Hochzeit noch ein bisschen abnehmen möchte.

Ich finde, dafür sollte es eine Motivationsgruppe geben! So können wir uns austauschen, Tipps geben, gemeinsam über Erfolge freuen und anspornen, wenn's mal nicht so klappt.

Ich fang mal an:

wiege aktuell 79kg bei 1,75m Ich würde bis zur Hochzeit im Juni 2014 gerne 10kg (oder auch mehr) verlieren!

Wie? Ich esse nach Weight Watchers Punkten (habe die Unterlagen noch von früher) und will dazu mindestens jeden zweiten Tag auf den Crosstrainer!

Wie wär's mit einem festen Wiege-Tag? Zum Beispiel immer Montag abends? Dann haben wir hoffentlich jede Woche was zum Jubeln...

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Liebe Grüße,
Simone
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 19:16:47

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:52:18 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 19:43:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:50:51 Uhr


MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 19:57:38

Ja, ich lebe noch! In letzter Zeit war viel zu tun, Arbeit total stressig, mein Schatz hatte 30., usw... Ich komm gar nicht mehr hinterher, versuche aber in nächster Zeit mal wieder etwas mehr zu schreiben.

@LilaLaune: Klasse, dass du dabei bist! Das freut mich! Wie willst du denn abnehmen?
Du hast Recht, 10kg reichen wahrscheinlich erstmal. Wenn ich überhaupt soweit komme... Aber ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich meinen Schatz kennengelernt habe. Da hatte ich 64kg und das hat mir ganz gut gefallen. Will allerdings auch ungern Oberweite abgeben... Mal sehen, erstmal muss das erste Kilo purzeln!
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 20:06:15

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:52:32 Uhr

MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 20:11:29

Wie hast du die 28kg denn runter bekommen?

Kriege ich dein pw per pm? Hab gerade gelesen, dass du dein Kleid gefunden hast, konnte aber noch nicht gucken...
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 20:13:53

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:52:44 Uhr

MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 20:47:32

Oh, das kann ich nicht... Ich muss mich strikt an was fest vorgenommenes und vorgegebenes halten, sonst werd ich schnell wieder schwach!
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 21:16:09

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:52:53 Uhr

Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



15/09/2013 21:30:27

Gute Idee!!!
...ich bin auch dabei
...83kg ...bei 1,73m ...grauslig! Fühl mich nicht wirklich wohl ...wobei das Brautkleid dennoch -find zumindest ich selbst- gut an mir aussieht ...immerhin Die Dame im Brautmodenladen sagte, es hätte für "+/-10kg Spielraum" ...wobei mir -10kg deutlich lieber wären

Muss mich echt disziplinieren, lass mich oft nach dem Arbeiten hängen, weil ich k.o. bin
So 72/73kg wären grooooßartig!
...wär schon schön...

Und Steffi04: Darf ich auch dein PW haben? Bin neugierig auf dein Kleid :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 05:36:50

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:53:05 Uhr

SlobbyInLove
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2013 20:19:28
Beiträge: 39
Standort: Reilingen
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 07:26:16

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich schließ mich euch an!
Will noch bis zur Hochzeit 2015 ca. 15 kg runter.
Die ersten Schritte (-2 kg) sind schon gemacht.

Wünsch euch allen viel Erfolg! Wie motiviert ihr euch?
Also bei mir ist Motivation genug, wenn ich morgens auf die Waage gehen und sehe, dass es wieder weniger ist und natürlich der Gedanke ans Kleid :)

Wünsch euch eine stressfreie und abnahmereiche Woche! :)
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 07:55:30

Hey ihr Lieben, endlich wieder eine abnehm Motivationsgruppe
Es gab schon mal eine, aber irgendwie ist die entweder eingeschlafen, oder die Mädels sind schon verheiratet bzw. haben die Ziele schon erreicht...
Ich will definitiv auch noch abnehmen bis zum großen Tag in 1 Jahr, leider hab ich jetzt zum Standesamt schon gemerkt, dass je größer der Streß wird, desto mehr futter ich und desto schwieriger wird das mit dem abnehmen
Muss die Woche noch bissl kämpfen, weil am Freitag ist ja das Standesamt und 1-2 kg weniger wären schon noch fein, dann sitzt das Dirndl ned allzu eng

Gegen eimal die Woche wiegen hätt ich auch nix, sollen wir da ne Liste machen oder so, wo man sich dann immer einträgt?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 08:50:12

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:53:16 Uhr

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 12:24:21

Ach ja, ich könnte es ja noch einmal versuchen. Ich war schon im anderen Thread verzweifelt.

Ich bin ca. 1,67 m groß und beim letzten Mal wog ich doch tatsächlich 83 kg.
So richtig unwohl fühle ich mich nicht, weil mein Schatz mich jedes Mal aufmuntert und er mir zeigt, dass es ihm egal ist, ob ich mehr oder weniger wiege.
Das Brautkleid wird dank der Schnürung auch mit ein paar Kilo mehr noch passen.

Das Problem bei mir ist, dass es so langsam anfängt, gesundheitliche Folgen zu haben. Mein Blutdruck und mein Cholesterinspiegel sind zu hoch.

Was ich dagegen machen werde? Ich gehe einmal die Woche schwimmen. Ich habe mich zu einem Pilateskurs angemeldet, der mir aber nicht wirklich Spaß macht und habe mich jetzt zu einem Work-out angemeldet. Das soll wie Zumba nur mit Metalmusik sein.

Beim Essen weiß ich noch nicht, wie ich es machen werde.
Ich hatte ja schon immer das Problem, dass ich halt abends koche und auch oft Nudeln, da das schnell geht. Dafür muss noch irgendwie eine Lösung her.

Ansonsten ist es auch auf der Arbeit schwer. Es gibt doch relativ oft Kuchen und ich kann nicht nein sagen, vor allem, wenn meine Kollegen ankommen, dass ich doch noch ein Stückchen essen könnte.

So genug rum gejammert.
Heute Abend gibt es bei mir India Wraps.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 12:47:29

So eine Abnehm-Motivationsgruppe finde ich auch super! Bei mir sind es zwar nur 5 kg die runtersollen aber selbst die gestalten sich als sehr schwierig... Man wird halt älter ne
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 13:32:21

Julia, blöd wenn Du da schon gesundheitliche Probleme hast, aber wenn Du Deinen Cholesterinspiegel in Griff bekommen willst, dann kann ich Dir total zu veganer Ernährung raten, die ist völlig Cholesterinfrei
Probier doch einfach mal 1-2 Mahlzeiten am Tag irgendwie zu integrieren & wenn Du Pasta so gern magst, dann mach einfach vegane Pasta, bei mir gabs heut Mittag Spaghetti Bolognese, war super lecker und cholesterinfrei, als Nachspeise gibts vegane Schoko-Bananen-Muffins mit Agavendicksaft statt Zucker und Dinkelvollkornmehl, klingt schrecklich gesund, ist dazu aber trotzdem super lecker

Janin, ich will auch "nur" 5kg oder so abnehmen, aber grad die gehen auch sooooo schwer... Und durch den Streß klappt das mim Sport auch ned so wie ich will und somit gibts bis zum Standesamt jetzt kein Abendessen mehr, als Nofgallmaßnahme, damit ich mich am Freitag wohl fühle, nachm Standesamt solls aber gesund mit abnehmen weiter oder los gehen

Wollen wir ne Tabelle mit unseren Daten machen, was meint ihr denn?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 14:58:28

@Sandra: Du musst doch wirklich nicht abnehmen! Problemzonen hat doch jeder, und wenn man abnimmt, dann kann man sich ja nicht aussuchen, an welcher Körperstelle Die Problemzonen bleiben dann.

Letztendlich ist das Gewicht ja auch egal - mal abgesehen davon, dass strakes Über- und Untergewicht gesundheitsschädlich sind. Aber in diesem Bräuteforum geht es wohl eher um das aussehen, niemand wird am Hochzeitstag auf die Waage gestellt!
Und da kommt es einfach darauf an, was man für eine Figur/Körperbau hat und wie sich das Fett entsprechend verteilt. Da kann man ruhig mehr wiegen, wenn man an Brust und Hüfte etwas fülliger ist, aber im Verhältnis dazu ne schlanke Taille hat

Und schlank ist nicht immer vorteilhaft! Dann findet man nämlich nicht immer Kleidung, die sexy hauteng sitzt. Wenn man zu dünn ist, schlabbert alles nur runter. Außerdem nimmt man meistens am Busen ab, und wenn ihr trägerlose Kleider tragen wollt, solltet ihr euch das gut überlegen

Nicht übertreiben! Ihr seid, wie ihr seid, und so liebt euch euer Schatz und will euch heiraten! Und denkt auch an Jojo-Effekt (wenn man schnell viel abnimmt, kommt auch schnell alles wieder) und an die schlaffe Haut, die keine Zeit hatte, sich zu reduzieren. Bevor die labberig herunterhängt, ist es schöner, wenn sie gefüllt ist Und nicht magersüchtig werden! Gerade wenn man sehr ehrgeizig ist, dann freut man sich, wenn das Projekt "Abnehmen" immer mehr Erfolge verzeichnet, das kann auch böse enden.

Aber ich bin natürlich auch für gesunde Ernährung (auch wenn ich mich nicht immer daran halten kann) und Sport und für Tipps immer dankbar

mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 15:08:29

Also mit 5 Kilo wäre ich auch dabei!
Die wollen einfach nicht runter, trotz Sport und bewusster Ernährung
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Sonnenschein121
Platin-User



Beigetreten: 30/11/2012 11:59:07
Beiträge: 99
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 15:13:57

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2013 23:06:41 Uhr












julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 15:24:27

Gut gesprochen, Ilkooly.

Bei mir ist es einfach, dass ich vom Arzt her ein wenig aufpassen soll. Deswegen ernähre ich mich im Moment bewusster, aber auch alles eher in kleinen Schritten. Ich trinke nur noch an jedem zweiten Abend meine Tasse Kakao. Schokolade esse ich ansonsten so gut wie gar nicht mehr im Moment, außer es gibt Kuchen auf der Arbeit. Da werde ich halt doch schwach und am Wochenende schlemme ich mehr.

@Sandra: Mein hoher Cholesterinspiegel kommt eher von zu viel Süßem, als zu viel Fleisch. Agavendicksaft nehme ich auch schon immer als Süßungsmittel, außer beim Backen. Da wüsste ich jetzt nicht, wie ich das umrechnen müsste.
Ich bin gerade am Überlegen, wie oft ich vegan esse. Ab und zu sind meine Speisen doch vegan. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Brotaufstrich.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 15:25:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:53:31 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 15:45:46

llkooly: keine Sorge, Magersüchtig werd ich sicher nicht und die Gefahr dass ich zu dünn werd besteht auch eindeutig nicht
Ich hätte ansich gerne ein trägerloses Kleid, fühle mich in diesen jedoch überhaupt nicht wohl, da ich es ned leiden kann wenn dann am Rücken oder so ein bissl Speck so drüber hängt, ihr wisst wie ich meine... wie gesagt, ich bin nicht dick oder so, aber ich bin einfach sehr kritisch und will mich an diesem einen Tag einfach wohl fühlen, noch hab ich mein Kleid nicht und derzeit würd ich mir auch kein trägerloses Kleid kaufen, weil ich Angst häte dass ich nicht genug abnehme um mich wohl zu fühlen an der Hochezeit... deshalb würd ich gern bevor ich mein Kleid im November kauf entweder wirklich zufrieden sein, oder ich nehm vorsichtshalber eins mit Trägern, wenn ich denn da eins finde das mir gefällt
Trotzdem werde ich auf jeden Fall versuchen auch wenn ich ein Kleid mit Trägern finde, dass ich noch bissl abspecke, damit ich mich einfach wohl fühle und das auch ausstrahle, wenn ich mich in meiner Haut ned glücklich und wohl fühle, dann bin ich einfach unsicher und das sieht man mir an, das wär für mich wirklich das schlimmste, wenn man mir meine Unsicherheit an meiner Hochzeit ansieht, somit ist abnehmen glaub ich die bessere Variante & 5kg in einem Jahr ist weder radikal noch zu schnell und auch nicht viel genug damit Haut hängt

Denke wir sollten die Hochzeit einfach als zusätzliche Motivation sehen, das ganze aber trotzdem locker und ohne Zwang anzugehen, denn sonst kommt wirklich besagter JoJo-Effekt und den wollen wir natürlich alle nicht
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 15:52:29

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:53:42 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



16/09/2013 16:07:53

Steffi, genau das meine ich... oft sieht es von vorne noch super aus, zumindest im stehen und dann im sitzen, oder von hinten ganz schlimm & dann frag ich mich immer, hattest Du denn keine echten Freundinnen dabei die Dir gesagt haben dass das unvorteilhaft ist... es gibt auch echt tolle Kleider mit Trägern oder bissl Spitze oben rum die dann viel vorteilhafter sind, deshalb würd ich ein Trägerloses Kleid wirklich nur dann kaufen, wenn ich wirklich zufrieden bin, sonst zubbel ich den ganzen Tag rum & bin ned zufrieden...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation