Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 10:35:19

@Sandra: Ich überlege immer, wenn mein Freund Geburtstag hat oder vor Weihnachten, ob ich ihn so etwas schenken soll, aber dann wähle ich doch etwas, was wir zusammen machen können.

Ich habe nicht wirklich ein Wunschgewicht. Mein Ziel war allgemein etwas gesünder zu leben und mich mehr zu bewegen. Aber 75 Kilo wären schon nicht schlecht, besser natürlich unter 70, dann wäre ich wieder im normalen Bereich. Aber ich mache mir keinen Stress. Habe bei meinem Kleid jetzt auch eine Schnürung einnähen lassen, damit ich nicht kurz vor der Hochzeit Angst kriegen muss, dass mir mein Kleid zu eng sein könnte.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 10:42:30

Mhh das ist n guter Gedanke, ich hab nur leider kein Foto in meinem Kleid.
Und in der bestellten Größe hatte ich es auch noch nicht an. Ichb in gespannt, ob ich noch rein passe, aber es kommt erst ende Mai, hab also noch bissl Zeit

Ich würd gerne 5 Kilo abnehmen. Ist eigentlich nicht die Welt, aber irgendwie geht grad nix. Also hab ich mich hier angemeldet und hoffe durch eure Erfolge etwas motivierter zu werden. Hab mir auf jeden Fall schon mal vorgenommen, heute Abend laufen zu gehen.

Julia, das mit der Schnürung ist ne super Idee. Ich hab auch nur nen Reißverschluss und mach mir schon bissl Sorgen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Schmetterling85
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2014 08:26:43
Beiträge: 532
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 10:48:19

Also zum Thema Motivation:
Ich möchte jetzt generell nichts abnehmen bis zum großen Tag, aber wenn was purzelt ist es auch ok.
Momentan bin ich fast täglich dran Sport zu machen, manchmal auch mit einem Tag Pause dazwischen, kommt drauf an, wie es zeitlich passt.

Motivation:
Ich finde wenn man einmal dran ist Sport zu machen dann gehts auch. Am besten direkt nach der Arbeit los, damit man sich nicht wieder von der Couch motiviern muss aufzustehen und was zu machen. Eine gesunde Ernährung hift natürlich auch sein Gewicht zu halten oder abzunehmen. Meine jetzt nicht hungern, aber einfach bewusster Essen oder abends mal Kohlenhydrate weglassen. Da kann man immer noch genug Essen, sprich Fleisch oder Salat/Gemüse. Wenn man dann Erfolge sieht oder merkt das man fitter wird, steigt eigentlich auch die Motivation.
Euphemia
Platin-User



Beigetreten: 05/03/2014 17:14:29
Beiträge: 83
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 13:13:35

Ja, ja die gute alte Motivation... wie ich sie liebe.
Also ich hab jetzt auch mal wieder zwei Wochen Stillstand. Finde das aber noch nicht dramatisch, man brauch auch mal eine Pause vom Abnehmen.

Meine Motivation ist der Gedanke an meinen Hochzeitstag in meinem Kleid, das nur gut an mir aussehen wird, wenn ich etwas abspecke. Leider mach ich zurzeit keinen Sport nebenbei und muss aber ganz dringend wieder damit anfangen.
Zusammen seit Januar 2005
Verlobt seit 06.05.2013
Standesamtliche Trauung 06.05.2014
Weiße Hochzeit 16.05.2015

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




05/04/2014 14:52:58

Hey ihr Lieben,
ich streue mal ein wenig Motivation und Erfolg in die Runde:
Heute stand zum ersten Mal die 62 auf meiner Waage
Yeah!! Also wieder ein Kilo weniger. Zwischendurch hatte ich aber auch alle möglichen Zahlen hinter der 63 stehen, in schönster Unordnung... Das macht mich wahnsinnig. Aber es hat geklappt.
Nun sind es nur noch 3 Kg, die bis zum Anprobetermin (Juli) wegmüssen. Das schaffe ich auch noch. Tschakka!!
~ 13. September 2014 ~
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




04/05/2014 12:55:35

Hab neues zu berichten: Hab mein erstes Ziel geknackt und mühelos drüber hinweggesegelt. Nach einer Durststrecke hab ich jetzt wieder einen Lauf. Die nächsten 4 Kilos sind mein neues Ziel. Ach, ich freu mich.
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




14/05/2014 20:58:34

Hallo Mädels,
ich schäme mich... Habe diese Gruppe zum Leben erweckt und dann überhaupt nicht mehr gepostet...
Ich gratuliere allen, die schon abgenommen haben und vielleicht schon das Ziel vor Augen haben!
Mein Ziel waren 10kg, davon sind jetzt 5,5kg weg. Leider hatte ich in den letzten Wochen einen Stillstand - gebrochene Zehe, daher kein Sport und viel zuhause = ständig am Naschen. Aber drei Wochen habe ich noch, dann wird das Kleid angepasst und ich geb mir nochmal Mühe!
Euch auch viel Glück weiterhin!
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation