Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Juli1611
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 22:26:34
Beiträge: 127
Offline

An die Sommerbräute




11/02/2011 20:45:01

Huhu ihr lieben,

bald ist es soweit und die Sonne kommt raus. Die Meisten sind ja oben relativ frei und Bräunungsstreifen, Sonnenbräne etc sehen da ja relativ doof aus.

Habt ihr schon einen Plan wie ihr das die Wochen vor dem großen Tag machen wollt?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5702043 (PW 250611)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:An die Sommerbräute




11/02/2011 21:33:36

Also ich werd bald anfangen ein bisschen auf die Sonnenbank zu gehen
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:An die Sommerbräute




11/02/2011 22:25:44

Als ehemalige Septemberbraut kann ich dir von meinem Sommer 2009 berichten.
- ab April regelmässig 2x die Woche Sonnenbank
- in die Sonne nur mit schulterfreien Tops
- immer mit Sonnenmilch
- mit Brille aufpassen - vorallem mit Sonnenbrillen - wegen unschönen Ralleystreifen durch die Bügel

Viel Erfolg beim streifenfreien Bräunen!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:An die Sommerbräute




12/02/2011 04:35:31

Ich müsste auch. Aber das Sonnenstudio wo ich hingehen wollte und wofür ich auch zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe, macht Anfang März dicht.
Super, was?
Und die übrigen hier in der Kleinstadt sind so doof gelegen, dass man kaum in der Nähe parken kann.
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich tun soll - mein Plan ist jedenfalls im Eimer.

Lieben Gruß
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:An die Sommerbräute




12/02/2011 09:36:03

Von meinem Septemberurlaub hab ich noch einen Badeanzug an. So fällt der garnicht so sehr auf, aber auf Fotos sieht man das ganz deutlich und das gefällt mir überhaupt nicht. Als wir im Januar in Ägpyten waren, hab ich mich extra nicht in die Sonne gelegt um das nicht noch zu verschlimmern.
Seit dieser Woche gehe ich ins Sonnenstudio und hoffe, daß das einen Unterschied macht. Ich geh extra so früh, weil es mir weniger um Sonnenbräune bei der Hochzeit geht, sondern um eine einheitliche Farbe am Dekoltee. Und wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, dann war die Entscheidung richtig, mein Körper bräunt nämlich unterschiedlich schnell. Im Gesicht hab ich schon ordentlich Farbe bekommen, die Stellen an die nie Sonne kommt, sind rot und jucken, Beine und Arme zeigen sich bisher unbeeindruckt. Ich könnt mir vorstellen, daß es noch etwas dauert, bis ich farblich da bin wo ich hin will.

Ansonsten wird mein Sommer aussehen wie der von Frau Baer. Wobei ich dieses Jahr lieber die Sonne komplett meide als bei der Hochzeit ein Streifenhörnchen zu sein.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:An die Sommerbräute




12/02/2011 10:36:56

Ich habe auch vor zwei Wochen gleich nach meinen Brautkleidkauf angefangen ins Solarium zu gehen

@Frau Baer: gut das du das mit der Sonnenbrille erwähnst, da muss ich in dem Jahr auch umbedingt aufpassen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:An die Sommerbräute




12/02/2011 11:17:58

ich bin von natur aus schon ein relativ dunkler typ. aber ich gehe ab und an auch ins sonnenstudio, und ich hoffe vor der hochzeit auf schönes wetter, so dass mir da ein paar tage sonne tanken auf dem balkon reichen (oben ohne).

Created by Wedding Favors
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:An die Sommerbräute




12/02/2011 12:08:43

Bei mir heißt es zum Einen mit Vorsicht und trägerlosen Shirts die Sonne genießen und dann so ab Anfang Juli regelmäßig zum Airbrush-Tanning...

Ich hoffe, das ist die richtige Strategie...
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:An die Sommerbräute




12/02/2011 16:16:23

Hast du Erfahrung mit dem Airbrushtanning? Ich hätte Sorge, daß die Farbe auf das Kleid abfärbt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 11:41:36

Ich geh auch seit dieser Woche wieder ins Sonnenstudio. Mache normalerweise länger "Winterpause" aber zZ fühl ich mich arg blass.
Ich hab mir das mit dem Airbrush-Tanning aber auch überlegt. Ich werde es evtl. auch mal versuchen und danach dann ein weißes Top tragen, mit dem ich dann Sport mache. Denn ich befürchte, dass es einfach in Verbindung mit Schweiß blöd wird.. Hab aber keine Ahnung...
Trotzdem möchte ich eine gute Grundbräune haben, denn von einem auf den andern Tag braun zu sein, ist ja auch komisch..!?!

Wie ich es mit den Shirts im Sommer mache, weiß ich auch noch nicht. Ich hab ehrlich gesagt richtig Schiss davor und hoffe, dass die Grundbräune vom Solarium unschöne V-Ausschnitt-Abdrücke verhindert. Wenn ich mit einem Shirt ein paar Stunden in der Sonne bin (Spaziergang, Sportplatz etc.) hab ich nämlich sofort Abdrücke...
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
DesperateMidwife
Silber-User



Beigetreten: 09/02/2011 14:34:19
Beiträge: 49
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 14:36:34

Ich muss mir bräunungstechnisch auch was gutes überlegen. Solarium fällt für mich aus, denn ich bekomme da eine ganz merkwürdige Bräune, die meine Haut gelbstichig wirken lässt. Sonnenbräune sieht bei mir normal aus und ich bräune auch recht schnell, keine Ahnung, wovon das mit dem Solarium kommt.
Ich bin mit 18/19 regelmäßig ins Solarium gegangen und wenn ich die Bilder heute sehe, sieht das echt fies aus (naja, damals war das "cool"... ).
Also heißt es wohl für mich: Bei allem über 15°C ab in die Sonne!
...oder habt ihr kluge Ratschläge für mich?
Ich würde mich über Airbrush-Erfahrungesberichte sehr freuen!
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5501806
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 14:43:20

@Nilla&DesperateMidwife:

Nein, ich habe auch noch keine Erfahrungen. Habe mich aber schon ausführlich beraten lassen und anscheinend soll es nicht abfärben. Man muss halt so 2 Tage vor der Hochzeit gehen und nicht am Tag der Hochzeit.

Werde das aber demnächst mal live testen und dann natürlich berichten!
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
DesperateMidwife
Silber-User



Beigetreten: 09/02/2011 14:34:19
Beiträge: 49
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 14:46:36

@ BG: Jaaaa, bitte berichten! Vielleicht würde mir das den (weißen) Hintern retten!
Mich würde auch mal interessieren, mit was die da bräunen. Ich habe da noch die ein oder andere Selbstbräuner-Katastrophe im Hinterkopf...
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5501806
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 18:09:51

Ich hab einmal in meinem Leben Selbstbräuner benutzt, das war eine Katastrophe. Weniger wegen dem fleckigen Ergebnis sondern wegen dem fiesen Ausschlag den ich hinterher hatte.
Künstliche Farbe ist auf keinen Fall was für mich, selbst wenn die nicht abfärbt, ich würde mich damit nicht wohl fühlen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 22:09:05

Ich war vorher regelmäßig im IQ-Solarium mit Haut-Sensor, dadurch bin ich weder verbrannt, noch sah ich aus wie ein Brathähnchen aber ich hatte auch keine komischen Ränder vom T-Shirt-Ausschnitt oder Spaghettiträgern.

Juli1611
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 22:26:34
Beiträge: 127
Offline

Aw:An die Sommerbräute




13/02/2011 23:06:26

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich werde auch ab April ins Solarium gehen müssen denn ich bin ein sehr heller Hauttyp. Mein Problem ist leider das ich total schnell einen Sonnenbrand bekomme und das würde ja richtig doof aussehen.

Ich sehe mich schon im Juli bei 30 grad langärmlich rumlaufen


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5702043 (PW 250611)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 09:28:02

@Juli:
Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und bekomme schnell Sonnenbrand.

Ich habe mir letztes Jahr schon eine wunderbare Creme gekauft, die die Haut dazu anregt braun eher braun zu werden als normal. Die muss man einige Wochen vorher beginnen anzuwenden.
Zudem habe ich mir noch ein Nahrungsergänzgungsmittel gekauft, dass der Sonnenempfindlichkeit vorbeugt.
Die beiden Produkte zusammen haben dazu geführt, dass ich letztes Jahr im Urlaub endlich mal braun wurde und die Bräune von Juli bis Mitte September behalten habe.

Beides werden ich also dieses Jahr wieder machen und sehr früh anfangen.
Zudem gehts dann irgendwann ins Solarium.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 09:55:36

Ich glaube, ich werde in diesem Jahr auch mal das Solarium ausprobieren. Obwohl ich sowas eigentlich nicht brauche weil ich ein relativ dunkler Typ bin und auch recht schnell bräune. Ich benutze in unseren Breitengraden eigentlich nie Sonnencreme (ausser es ist mal extrem), jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass ich Streifen kriege (wie sonst auch, aber sonst stört mich das eher weniger).
Wir haben zwar einen Garten, aber da traue ich mich oben ohne nicht rein (zuviele Nachbarn mit hohen Häusern). Da wäre Solarium in Kombination mit Sonnencreme für draussen vielleicht eine gute Lösung, dachte ich. Was sagt ihr?



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 14:30:17

@Blondie: was waren das denn für ne Creme und Nahrungsergänzungsmittel?

Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 14:34:23

Die Creme ist leider super teuer und von einem Hersteller namens Gatineau.
Tan Accelerating Location heißt sie.

Und das Nahrungsergänzungsmittel ist von Inneov Sonne Kapseln

Ist leider beides nicht günstig, aber mir hat es geholfen.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 14:42:45

War grad wieder drüben. Diesmal hab ich wohl eine Powermaschine erwischt, am Arm wurde es richtig warm, er ist aber bisher nicht gerötet. Mein Gesicht ist inzwischen richtig braun während der restliche Körper sich weigert Farbe (außer rot) anzunehmen. Vielleicht deck ich das nächste mal mein Gesicht ab, sonst paßt es nicht mehr zum Rest.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 16:31:37

Noch ein Tipp - wenn ihr bei der Hochzeit keine Uhr tragen wollt - denkt dran, in den nächsten Wochen keine Uhr zu tragen, wenn ihr raus geht .

Ansonsten hilft - Sonne meiden, schulterfreie Tops, verschieden starke Sonnencreme an den unterschiedlichen Stellen und Sonnenbank. . . aber auch da aufpassen, sonst gibts unschöne weiße Flecken an den Schulterblättern und an den Achseln, je nachdem wie man liegt
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 16:46:31

Zu den weißen Flecken am Steiß und an den Schulterblättern gibt es einen ganz simplen Trick:

einfach immer die letzten 2 Minuten umdrehen.

Und gegen die weißen Achseln und RÄnder unter dem Busen Arme ein paar Minuten über den Kopf nehmen.

mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:An die Sommerbräute




14/02/2011 21:15:48

Mir hat das Thema nun auch keine Ruhe mehr gelassen und ich hab ein Studio in der Nähe angeschrieben. Die Dame hat mir auch sehr schnell und nett alle meine Fragen beantwortet. Ich poste euch das mal. Es handelt sich hier um Airbrush-Tanning. Also das macht die Kosmetikerin mit einer Airbrush-Pistole. Kein Automat oder Kabine... Daher ist das evlt. individueller zu handhaben. Ich werde es mit meiner TZ in den nächsten Wochen versuchen und euch berichten!!! Einmal tannen kostet da übrigens 35 Euro!

Die Farbe färbt NICHT auf der Kleidung bzw. auf Ihrem Brautkleid ab, auch wenn Frau/Mann ins "Schwitzen" kommt, es wäre ja ewig Schade um das gute Brautkleid/Smoking o.ä.
Den Bräunungsgrad können wir ganz nach Ihrem Wunsch gestalten, d.h. ich kann auch eine dezente Sommerbräune tannen. Vorher "weisse" Stellen werden nach dem Tanning gleichmäßig braun und ergeben ein gepflegtes gebräuntes Gesamtbild. Mit der ganz normalen Hautabschilferung verliert sich die getannte Bräune nach 7-10 Tagen wieder ganzheitlich d.h. es entstehen keine Streifen oder Flecken. Sie haben die Möglichkeit sich im "Einmalslip" bzw. Tanga tannen zu lassen, viele meiner Kundinnen verzichten jedoch ganz darauf, alles kein Problem. Mit dem Einmalslip sieht man den "Vorher-Nachher-Effekt" besser und kann Freundinnen zeigen wie hell die Haut vor dem Tannen war.
Ich denke es wäre eine prima Idee Ihren "zukünftigen Gatten" auch mit ins Boot zu nehmen, auf den Brautfotos sieht das prima aus, wenn beide das frische, gesunde und strahlende Braun auf der Haut haben.
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:An die Sommerbräute




15/02/2011 22:45:53

Das kann ich nur bestätigen: ein befreundetes Pärchen hätte auch mal gemeinsam das Bräunungsstudio aufgesucht. Sie ist schön dezent gebräunt und er sieht superweiß aus neben ihr.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation