Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jessi<3
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2016 11:23:10
Beiträge: 6
Offline

ANSTECKER hOCHZEITSGÄSTE




30/11/2016 09:07:27

Wir sind nun schon lange am Überlegen, ob wir für unsere Gäste Anstecker fertigen/kaufen sollen?
Hattet Ihr welche und empfindet Ihr es als Muss?
Danke für eure Rückmeldung.
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

ANSTECKER hOCHZEITSGÄSTE




30/11/2016 12:56:50

Hi,

wir hatten sowas nicht. Ich denke nicht, dass das ein Muss ist. Die Leute können sich doch selbst aneinander vorstellen.
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

ANSTECKER hOCHZEITSGÄSTE




30/11/2016 13:40:25

Huhu, wir hatten so etwas auch nicht. Man muss nicht jeden Trend mitmachen und unsere Gäste haben sich auch ohne Anstecker wunderbar unterhalten und zurechtgefunden. Aber jeder wie er mag.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:ANSTECKER hOCHZEITSGÄSTE




30/11/2016 16:19:48

Wir hatten so etwas auch nicht. Hatte aber durchaus eine Zeit lang darüber nachgedacht, aber irgendwo musste ich auch eine Grenze ziehen, man kann ja nicht alles machen.
Außerdem sprach für mich noch dagegen, dass das vielleicht auf den Fotos später nicht so schön aussieht.

Es ist definiv kein "Muss". Ich persönlich habe es auch nie auf einer Hochzeit erlebt.

Aus der Sicht eines Gastes würde ich noch zu Bedenken geben, dass ich mir in die meisten Kleider ungerne eine Nadel durchstechen würde. Und dann passt es vielleicht so gar nicht zum eigenen Outfit.
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Aw:ANSTECKER hOCHZEITSGÄSTE




01/12/2016 09:15:41

Würde auch keine Anstecker machen.
Wenn es darum geht, daß sich die Gäste kennen lernen sollen, wie wäre es damit:

Ihr (das Brautpaar) schreibt zu jedem Gast (oder zumindest jedem Paar) ein paar Eigentschaften auf.

36-40 Jahre alt
weiblich
liebt Bollywood
ist HSV Fan
etc pp

Diese Karten kommen in ein großes Glas und jeder Gast (bzw. jedes Paar) zieht ein Kärtle und muss denjeniegen finden, der da drauf steht.
So kommen die Gäste automatisch ins Gespräch und lernen sich kennen.

Das ist auch eine nettes Spiel um die Gäste zu beschäftigen, während ihr zum Fotoshooting sein.
I am Sherlocked

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation