Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 08:24:26

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern große Besprechung mit unserer Location und dabei rausgekommen ist folgendes:

1. Gang serviert
mediterraner Vorspeisenteller der da besteht aus:
Perlhuhnspieß mit Knoblauch-Chili-Dip, Caprese am Spieß, ital. Salami, Melone mit Parmaschinken, Lachs im Crepe, Merresfrüchtesalat, Zucchini, Aubergine und Champignons gegrillt.

2. Gang serviert
Consomé vom Tafelspitz

3. Gang Buffet
Roastbeef am Stück mit Barolo-Sauce (die Sauce extra)
Saltimbocca vom Truthahn mit Parmaschinken und Salbei
Edelfischfilet auf Kräuterschaum in der Pfanne

Beilagen:
MEditerrane Gemüseplatte / Frisches Gemüse vom Markt
Risotto
Basmatireis
Kartoffelgratin
Junge Kartoffeln in Butter geschwenkt
versch. Salate

Weine:
Pinot Grigio
Cabernet Sauvignon

Dessert:
Eisbuffet Lichtermeer (Mädels der Hammer, das sind Eisbomben, Eisvariationen, serviert mit Eisskulpturen
zusammen mit unserer Hochzeitstorte
(Dies aber ca. 1,5 stunden nach dem letzten Gang)

So das war's ! UND ??? Was meint Ihr ?

Ach ja und Deko: eingedeckt, 5-arm-Kerzenleuchter, Stuhlhussen, cremefarbene Rosen, weisse Lillien und Gerbera
Und das ist unser Saal:
EDIT - sorry mußte raus, auf Wunsch gerne Link per pm

LG,
spanishgirl

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2008 12:17:05 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 08:27:37

Süße, es ist halb neun morgens und ich hab HUNGER! Das klingt alles sooooo lecker. Ich find's auch toll, dass Ihr einen Teil servieren lasst, das machen wir auch.

Das einzige was ich zu meckern habe, sind die Gerbera, die mag ich nicht. Aber das ist MEINE Meinung... das wird einfach perfekt!!!!! Ich freu mich so für Dich! Und Samstag ist schon JGA!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2008 08:28:56 Uhr

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 08:33:28

Guten Morgen! :)

Das hört sich wirklich super lecker an!!! Und der Saal ist ja wirklich ein Traum!!!

Das wird bestimmt ein tolles Fest!!!

Liebe Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 09:53:42

Hallo Moni,

Ohhhhhh is vielleicht noch ein Platz frei?????

WOW, einfach nur supi, der Saal und das Essen; ich krieg auch schon wieder Hunger.

Eine kleine Anmerkung vielleicht noch: ich würd noch einen dritten Wein hinzunehmen, Cabernet Sauvignon is ja ganz schön schwer und Pinot Grigio recht fruchtig, könnte man noch einen leichten Rose dazu reichen?!?!?

LG Sabrina
Moenle
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2008 11:49:12
Beiträge: 38
Standort: Villingen-Schwenningen
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 10:10:17

Wow, das hört sich alles sehr, sehr lecker an! Und der Saal ist echt ein Traum. Herzlichen Glückwunsch für diese Wahl!!!

LG
Mönle
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002892
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 10:13:53


wow! klingt echt lecker!

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 10:26:24

da knurrt mir auch glatt der Magen. Hat heute bis jetzt ja noch nix bekommen.

der Saal sieht echt toll aus.

LG Britta
LG Britta




al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 11:06:14

Mein lieber Herr Gesangsverein!!
Darf ich dich ganz unverschämt fragen was ihr dafür p.P. bezahlt?




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 12:53:52

al78ko - ich weiß das noch garnicht. Das ist das was wir uns gestern ausgesucht haben und das Komplett Angebot kommt am Freitag.
in der Location liegen die Preise für die Menues / Buffets aber so um 35 Eur / pro Person
Hinzu kommt das Desserbuffet, die Deko, und natürlich die Getränke.
Stuhlhussen Eur 4,70 / St.
Getränke haben wir eine tatsächliche Abrechnung, also keine Flat, da sind wir auch mal gespannt.
Wir rechnen alles in allem mit ca. 80 - 90 Euro pro Person.

@ladymauzi - danke, ja an einen rosé hatten wir auch gedacht, aber der von der Location sagte der wird kaum getrunken, vielleicht nehmen wir doch vorsichtshalber mal ein paar Flaschen.

@all - danke für die Tips

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




29/04/2008 19:39:37

*HUNGER* sag ich da nur, Süsse!

So lecker und ich kann nicht dabei sein
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Auch unser Menu / Buffet steht




30/04/2008 07:07:24

Auf jeden Fall liest es sich leckerleckerlecker :)




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation