Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

auch wenn es altmodisch ist...




03/05/2007 12:37:48

suche ich ein kleid mit leichten ärmeln, da ich ziehmlich kräftige oberarme hab und da sieht ein trägerloses kleid wahrscheinlich nicht so toll aus!

was haltet ihr davon?
lieben dank

pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




03/05/2007 12:51:19

ich dachte auch das ich so eines bräuchte.
jetzt habe ich eines ganz ohne. aber der Blickfang ist der unterteil (Rock). meine arme würden garnicht so auffallen, sagt man mir.

probier es einfach mal aus






pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




03/05/2007 14:12:12

ja, danke! bleibt ja nichts anderes übrig!
bin mal gespannt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




03/05/2007 14:57:58

ich habe ein Kleid gesehen von mode de pol (kollektion agnes) mit flatterhaften ärmeln.
sieht sehr schön aus.
ich habe auch ein kleid aus der Kollektion. allerdings mit Neckholder. Das lenkt auch sehr von dickeren Oberärmen ab. da es den übergang weiter am Hals macht. und es nicht neben anderen Trägern aussieht als würden da so Beulen rauskommen.
Wisst ihr was ich meine





line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




03/05/2007 20:39:29

Hallo
habe auch dickere Oberarme und ein Kleid mit Carmenausschnitt, damit man die Arme nicht sieht kommt eine Stola drüber die man an das Kleid an knöpfen kann.

LG Line
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




03/05/2007 22:57:53

Hallo Pooh,warum ist das altmodisch? Ich finde Kleider mit leichten durchsichtigen Ärmeln sehr schön.Wollte auch so eins,nun ist eins ohne Ärmeln geworden,auch gut.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




04/05/2007 08:48:59

Hallo Pooh,
aber nimm kein Kleid mit diesen Ärmeln nur damit deine Arme nicht so zur Geltung kommen. Wenn die diese Ärmeln nicht gefallen, gibt es noch jede menge andere Möglichkeiten. Ich hatte z.B. auch ein Kleid an, etwa ein Carmenausschnitt, wo genau über dem dickerem Teil meiner Oberarme der Stoff lag. Das war dann auch nicht so auffällig






pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




04/05/2007 09:11:53

mh, naja, werde sehen wie es aussieht, allerdings bin ich halt auch der meinung, das mir das kleid gut gefallen und vor allen dingen auch stehen muss, und wenn es eben keine ärmel hat , dann halt nicht...

ausserdem nehme ich zur anprobe auch gute freundinnen mit, die mir wahrheitsgetreu sagen, wie das kleid aussieht und ob ich es tragen kann oder nicht...

Will jetzt endlich Brautkleider gucken gehen!!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




04/05/2007 20:58:02

Hallo,

ich habe auch ein ärmelloses Kleid! Und meine Oberarme sind auch mein Schwachpunkt. Aber das Kleid lenkt davon ab und ich habe mir auch noch eine schch geöne Stola gekauft, die ich mir umlegen kann. Sieht echt klasse aus. Für die Kirche werde ich das sowieso anziehen. Kann ich also nur empfehlen!

LG blitz
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:auch wenn es altmodisch ist...




05/05/2007 15:21:07

He, dachte ich auch erst. Dann habe ich ein Neckholder anprobiert und das sah spitze aus! Probier aus ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation