Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

Autoschleifen/Deko allg.




17/10/2002 13:34:06

Hallo Ihr Lieben,
trotz langem Suchen habe ich keinen hilfreichen Bericht über die Autoschleifen gefunden.

Nun brauche ich Eure Hilfe:

Wir würden die Schleifen gerne selber binden. Nun habe ich das mal probiert mit einer Tüllschleife und einen Weißen Geschenkeband...... soweit so gut..... wenn man aber ein bischen dran zuppelt, dann geht die Tüllschleife wieder auf ??? Da sie ja nicht richtig geknotet ist.
Wie habt Ihr das gelöst? Oder für die nicht verheirateten wie löst Ihr das?

Dann komme ich zur Befestigung.
Es sind ja nicht mehr an allen Autos Antennen..... :-[ Wenn ich ein extra Band an die Schleife binde, dann hält das nicht so richtig... :-[
und es muss lang genug sein, damit es auch an den Ausßenspiegel passen würde.

Wißt Ihr bessere Lösungen als meine erst Ideen?

Danke für Eure Hilfe....

Eure Jowi
Eure Jowi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Autoschleifen/Deko allg.




17/10/2002 14:26:10

Hallo Jowi!

Ich habe mir noch keine genaueren Gedanken über Autoschleifen gemacht, habe letztens aber etwas ganz tolles an einem anderen Hochzeitsauto gesehen. Die hatten ganz unkonventionell mit roten, gelben und orangenen Schleifenbändern alle Türgriffe und Außenspiegel, die Kofferraumklappe (die Bänder gingen quer drüber und waren innen festgemacht) und die Antenne verschönert. Die Bänder waren einfach kreuz und quer über das Auto gebunden worden. Das sah total klasse aus und war mal was anderes...

Mir hat das total gut gefallen und ich denke, wir werden es genauso machen.  

Und was allgemeine Deko angeht: Wie viele andere aus unserer Gegend werden wir in einer Schützenhalle feiern. Damit es nicht genauso wird wie bei allen anderen, werden wir neben den normalen Tischen noch Stehtische, grooooße Sonnenschirme, Lichterketten und viele Berg- und Goldblattpalmen aufstellen. So haben wir auf jeden Fall eine tolle Deko, die sich von den anderen unterscheidet. Für weitere Ideen bin ich dankbar!!!!!!  ;D ;D ;D

Heidi
LG, Heidi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation