Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bianka38
Newcomer



Beigetreten: 31/12/2002 12:44:09
Beiträge: 7
Standort: Fernwald
Offline

Band für Hochzeitsfeier




31/12/2002 12:50:53

Hallo,
mein Schatzi und ich wollen im August (genauer gesagt am 9.08.2003) heiraten und suchen nun noch eine Band für die Hochzeitsfeier. Wir kommen aus Hessen... Hat eine von Euch einen Tipp? Lieben Dank und Gruß,
Bianka  ???
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Band für Hochzeitsfeier




31/12/2002 13:42:14

Hallo Bianka,

erst mal herzlichen willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Du wirst sehen, hier im Forum findet man echte viele Anregungen. Es ist einfach toll hier und man kann seinen Brauthormonen richtig freien Lauf lassen  

Aber nun zu Deiner Frage: Aus welcher Ecke Hessens kommt Ihr denn? Wie groß sollte die Band denn sein und welche Musik sollte sie spielen? Wir sind aus Kassel und bekommen den Bandauftritt vom Trauzeugen meines Schatzes geschenkt,  der Trauzeuge meines Schatzes spielt nämlich selbst in der Band und da bietet es sich natürlich an.
An was für eine Band habt Ihr denn so gedacht (Musikrichtung).  Diese Band ist eigentlich eine Rock'n Roll - Band, hat aber auch andere Richtungen auf Lager. Da die Band nicht den ganzen Abend bis in die Nacht spielen wird, wird der Sänger der Band noch DJ bei uns sein, damit ist dann für alle Musikgeschmäcker etwas dabei!

Liebe Grüße und nen guten Rutsch
Michaela
Bianka38
Newcomer



Beigetreten: 31/12/2002 12:44:09
Beiträge: 7
Standort: Fernwald
Offline

re: Band für Hochzeitsfeier




31/12/2002 13:49:50

Hallo Michaela,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Wir wohnen in Gießen, also mitten im schönen Hessenlande, und da wollten wir auch feiern... Wir suchen eine Band, die alles mögliche spielt, also ein paar aktuelle Sachen, "Oldies", aber vielleicht auch ein paar Schlager, damit die Omis und Opis auch mal tanzen können. Wir dachten an ca. 3 Personen, ist ja auch alles eine Kostensache, gell? Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,
Bianka  ;D

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation