Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sunshiiine79
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2009 06:43:16
Beiträge: 1
Offline

Band gesucht




28/09/2009 16:17:39

Hallo!
Wir suchen für den 10.07.10 noch eine gute Band, am liebsten Rockabilly, wie Baseballs. Kennt jemand eine gute Band in und um Wiesbaden?
Danke
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Band gesucht




28/09/2009 16:33:36

Meine Wunschband - die einzige, die ich kannte! - hat mir eben abgesagt, sind an unserem Termin am 5.6. schon ausgebucht
Ich wäre also auf der Suche nach einer Band im Raum Tauberbischofsheim - falls jemand helfen kann...
So ein Mist, Mensch. Ist ja eigentlich immer besser wenn man die selbst schonmal hat spielen hören.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Band gesucht




28/09/2009 17:28:40

nee, kenne weder da noch dort eine Band in der Richtung.

Guckt doch mal hier:
http://www.b*ndliste.de (=a)

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Band gesucht




28/09/2009 23:07:50

Hi!

Haben eine tolle Band aus Frankfurt am Main gebucht. Die Sängerin hat auch Gospel drauf ...für die Kirche. Wer Interesse hat, pm bitte an mich.

lg