Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tabaluga82
Newcomer



Beigetreten: 25/04/2011 11:31:29
Beiträge: 6
Offline

Band + Kirchenchor/-band in nördlicher Oberpfalz gesucht




26/12/2012 17:38:28

Ich habe das Forum schon durchstöbert, aber leider nur Hinweise auf private Nachrichten mit den entscheidenden Infos gefunden.

Ich suche zum einen einen Chor (kann auch gerne Gospel sein) oder eine Musikgruppe für die Kirche und eine Band für die Hochzeitsveranstaltung (kann auch gerne DJ sein) in der nördlichen Oberpfalz.

Ich habe keinerlei Ahnung und hoffe auf persönliche Empfehlungen.
Für die Feier ansich hätte ich gerne was Modernes und keine altbackenen Songs für älteres Publikum.

Könnt ihr mir Bands usw. empfehlen?
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Band + Kirchenchor/-band in nördlicher Oberpfalz gesucht




27/12/2012 06:40:36

Guten morgen Tabaluga

erst mal liebe grüße auch aus der nördlichen Oberpfalz nun zu deinen Fragen

als erster Gospelchor würd mir Hope and Joy einfallen das sind die bekanntesten in unserer Region hier einmal der link

http://www.h*peandjoy.de/

(bitte das sternchen durch o ersetzen)

als Dj kann ich dir Dj Murat empfehlen sehr netter Kontakt und langjährige Erfahrung

http://www.*23partydjs.de/muri55555

(das sternchen durch eine 1 ersetzen)

Bands hab ich leider keine Erfahrungen

wir hätten uns wenn es in unser budget gepasst hätte für dj murat entschieden

lg aus weiden
isa
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Stanghe
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2013 09:37:29
Beiträge: 2
Offline

Aw:Band + Kirchenchor/-band in nördlicher Oberpfalz gesucht




10/01/2013 09:42:05

Hallo Tabaluga!

Hope and Joy wurde ich auch empfehlen!

Als DJ bzw. Hochzeitsmusik/Band kann ich dir Two2FN Music&Entertainment empfehlen!

www.*wo2fn.com

(das * durch T ersetzen)

Hab sie schonmal live gesehen, war echt nicht schlecht!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation