Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sera
Newcomer



Beigetreten: 03/12/2006 17:33:42
Beiträge: 2
Standort: Unterschleissheim
Offline

Band/DJ gesucht (München-Regensburg)




03/12/2006 17:57:36

Hallo zusammen.
Werde im August 2007 heiraten und mein Liebster und ich sind auch was Location, Kirche und Pfarrer angeht schon ziemlich weit bzw. fertig mit unserer Planung.
Jetzt stehen wir vor dem Problem Band oder DJ
Wir heiraten auf einem Gutshof, vom Platz her wäre eine Band also möglich. Mich schrecken nur die Kosten ein bisschen ab ... Kennt jemand von euch gute und einigermaßen günstige Bands im Raum München - Regensburg? (Wir sind aus München werden aber in Regenburg heiraten). Oder auch einen guten DJ?
Bin für jeden Tipp mega dankbar


sonnenschein7
Newcomer



Beigetreten: 02/11/2006 20:45:41
Beiträge: 1
Offline

Aw:Band/DJ gesucht (München-Regensburg)




04/12/2006 17:40:37

Hy Sera,
ich kann dir ne amtlich Band empfehlen; hab ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin im Sommer gehört; die heißen Party Pack und kommen aus München; die Stimmung war super klasse, und außerdem haben die jede Menge abwechslungsreiches Programm; schau doch mal im Internet unter party-pack.de; da gibts auch Demos zum hören.
Viel Erfolg,
Liebe Grüße,
Sanne
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Band/DJ gesucht (München-Regensburg)




10/12/2006 17:15:50

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:31:07 Uhr

Sera
Newcomer



Beigetreten: 03/12/2006 17:33:42
Beiträge: 2
Standort: Unterschleissheim
Offline

Aw:Band/DJ gesucht (München-Regensburg)




12/12/2006 11:40:47

Hallo Niki,

vielen Dank für deinen Tipp. Jack-Point sind wirklich klasse - leider haben die an unserem Tag keinen freien Termin mehr .
So sind wir nun weiter auf der Suche.
Haben auch schon einige andere Bands kontaktiert, aber meistens sind sie viiiel zu teuer oder einfach nicht das was wir uns vorstellen.
Schauen jetzt auch mal in Richtung DJ.

Liebe Grüsse,
Sera