Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
liselotte92
Newcomer



Beigetreten: 04/06/2019 13:47:45
Beiträge: 1
Offline

Barbecue Hochzeit Locations Frankfurt




04/06/2019 14:06:36

Hi ihr Lieben,

ich lese schon seit längerer Zeit still mit und bin super dankbar für die vielen Tipps, die ich hier schon mitnehmen durfte.

Mein Freund und ich haben uns nach langem Hin- und Her nun überlegt, dass wir im kommenden Sommer eine Barbecue Hochzeit am Wasser feiern möchten. Zwar etwas legerer von der Location her, aber Dekoration und auch die Kleiderordnung stelle ich mir schon etwas schicker vor. Es ist schwer zu beschreiben :)

Jedenfalls suchen wir dafür nun eine geeignete Location im Rhein-Main Gebiet (entweder in oder rund um Frankfurt, maximal Gießen, oder im schönen Taunus).

Es sollte grün sein, Barbecue sollte möglich sein und die Location sollte am Wasser liegen. Nichts suuuper abgehobenes/schickes, aber auch keine einfache Grillhütte... so ein Zwischending eben :)

Hättet ihr Ideen für meine Locationfindung?

Liebe Grüße und 1000 Dank im Voraus