Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

Basteln von Einladungen




12/11/2002 11:48:11

Hallo!

Mensch ihr habt vielleicht tolle Ideen!!! Ich habe mich gerade mal durch den Einladungs Thread von ea gehangelt und war schwer beeindruckt! Soviele tolle Ideen, das sieht sicher alles mal ganz klasse aus, wenn es fertig gebastelt ist.
Natürlich habe ich mich jetzt von euren super Vorschlägen anstecken lassen und werde auch basteln.
Ich habe mir mit eminem Freund schon eine Karte ausgesucht und die werde ich nun nachbasteln. Dafür brauche ich aber solche Bastfädchen, mit denen man die verschiedenen Lagen Papier im Falz zusammenbindet. Wisst ihr, wo man sowas bekommt? Ich habe die noch nirgends gesehen... Internetadressen oder Bastelläden im Münchner Norden oder Dachauer Kreis würden mir helfen...

Danke!
Euer Engelchen  ;D

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation